ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Barfüßler - Dein Barfußschuh-Store in Rostock

Noch 07:53 Stunden offen

Adresse

Barfüßler - Dein Barfußschuh-Store in Rostock

Veröffentlicht von
.Sys.
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 07:53 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag10:00-16:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 10:07 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Barfüßler - Dein Barfußschuh-Store:


Schuhladen, barfußschuh, barfußschuhe, barfüssler, barfüßler, dein, schuhe, schuhgeschäft, store


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Penny in Schulstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Waldemarstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Niklotstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Ulmenmarkt
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Wismarsche Straße
Euro
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

6 25 27 F2
Saarplatz
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Noch 07:53 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Barfüßler - Dein Barfußschuh-Store:

1
Emmi-Nail Mini-Store Rostock (Entfernung: 0,24 km)
Ulmenmarkt 1, 18057 Rostock
einzelhandel, emmi, kosmetik, körperpflege, mini, nail, rostock, store

2
Games Store Inh. Holger Stephanski (Entfernung: 0,50 km)
Doberaner Str. 110, 18057 Rostock
einzelhandel, games, holger, inh, spielwaren, stephanski, store

3
Dein Mobile Shop am Dobi (Entfernung: 0,57 km)
Doberaner Straße 160, 18057 Rostock
ausgezeichneter service, beratung & verkauf, callya, dein, dobi, festnetz: dsl & kabel, gigakombi, handy & tablet, junge leute angebote, mobile, mobilfunk, otelo, shop, vodafone

4
Klinck Dein Friseur (Entfernung: 0,97 km)
Kröpeliner Straße 54, 18055 Rostock
dein, friseur, friseursalon, frisör, frisörsalon, haarschnitt, klinck, klinck dein friseur

5
OROVIVO - Dein Juwelier (Entfernung: 0,99 km)
Kröpeliner Strasse 54, 18055 Rostock
dein, goldhändler, juwelier, orovivo, reparaturservice für schmuck, schmuckankauf, schmuckdesigner, schmuckgravur, uhrengeschäft, uhrmacher

6
Esprit Store, Tom Tailor Store, Modehaus Nikolaus GmbH (Entfernung: 1,05 km)
Kröpeliner Str. 38, 18055 Rostock
esprit, modehaus, nikolaus, store, tailor, tom


Anzeige


Noch 07:53 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Barfüßler - Dein Barfußschuh-Store

von Celine Lütgen am 20.04.2023 um 09:40 Uhr | Bewertung melden
Ich habe mir vor 1-1/2 Jahren Schuhe gekauft im Wert von 180 Euro. 2 Jahres Garantie konnte ich nicht in Anspruch nehmen (verständlicher Weise weil ich den Kassenzettel nicht mehr vorhanden hatte). Aber selbst nach meiner bitte, da ich Studentin bin und auf dem Schuh lange hin gesparrt habe, kam als Nachfrage ob ich den Schuhe nicht in die Waschmaschine rein getan hätte. Der Schuster musste mir leider auch absagen, da er bei dem Material nichts mehr zu machen sei und wies mich auf die schlechte Verarbeitung hin. Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig als die Schuhe weg zu schmeißen und das find ich total schade und nicht verständlich, bei so einer Preisklasse.
Barfüßler - Dein Barfußschuh-Store
Kennst du Barfüßler - Dein Barfußschuh-Store als Schuhladen? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 07:53 Stunden offen

Bilder zu Barfüßler - Dein Barfußschuh-Store in Rostock




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24