ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Landfleischerei Broda in Rieda

Öffnet in 09:07 Stunden

Adresse

Landfleischerei Broda in Rieda

Veröffentlicht von
Musicnight
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 09:07 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag08:00-11:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 22:53 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Landfleischerei Broda:


Metzgerei, broda, fleisch, fleischwaren, landfleischerei, schweinefleisch, wurst, wurstwaren


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Haltestellen in der Nähe

439 350
Rieda, Thomas-Müntzer-Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
439
Rieda, Hallesche Allee
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
350 439
Siegelsdorf, Haltestelle
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
Öffnet in 09:07 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Landfleischerei Broda:

1
Landfleischerei Broda (Entfernung: 0,56 km)
Hallesche Allee 23, 06780 Zörbig
broda, fleisch, fleischerei, landfleischerei, metzgerei, wurst

2
Landfleischerei Broda (Entfernung: 4,06 km)
Karl-Marx-Str. 1, 06193 Ostrau
broda, fleisch, fleischwaren, landfleischerei, schweinefleisch, wurst, wurstwaren

3
Landfleischerei Broda (Entfernung: 4,83 km)
Lange Str. 37, 06780 Zörbig
broda, börner, dieter, fleischerei, landfleischerei, metzgereien, schlachtereien

4
Landfleischerei Broda (Entfernung: 8,85 km)
Querstr. 2, 06369 Görzig
broda, fleisch, fleischwaren, landfleischerei, schweinefleisch, wurst, wurstwaren

5
Landfleischerei Broda (Entfernung: 8,98 km)
Bahnhofstr. 18, 06188 Hohenthurm
broda, fleisch, fleischwaren, landfleischerei, markt, np, schweinefleisch, wurst, wurstwaren

6
Landfleischerei Broda (Entfernung: 9,20 km)
Zörbiger Str. 10, 06188 Landsberg
broda, fleisch, fleischerei, landfleischerei, metzgerei, wurst


Anzeige


Öffnet in 09:07 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Landfleischerei Broda

von Antje Rost am 02.02.2021 um 12:46 Uhr | Bewertung melden
Ich habe heute in Hohenthurn Wurstsuppe usw. gekauft. Als ich zu Hause die 3 Einer geöffnet habe ist mir sofort aufgefallen, dass die Eimer alle unterschiedlich befüllt waren. Ich habe die Eimer Mal gewogen und musste feststellen, dass der eine Eimer 1000gr. wog. Bei den anderen fehlten 150 und bei den anderen 100 gr. Das sind 250 gr. und das bei den Preis !!! Ich finde das nicht in Ordnung und überlegt, ob man nicht in einer anderen Fleischerei einkauft.
Landfleischerei Broda
Kennst du Landfleischerei Broda als Metzgerei? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 09:07 Stunden

Bilder zu Landfleischerei Broda in Rieda




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24