ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Nail Fashion in Reutlingen

Noch 03:17 Stunden offen

Adresse

Nail Fashion in Reutlingen

Veröffentlicht von
Chakka
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 03:17 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-20:00
Dienstag09:00-20:00
Mittwoch09:00-20:00
Donnerstag09:00-20:00
Freitag09:00-20:00
Samstag09:00-19:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 16:43 Uhr


Hinweis: Müller Galerie.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Nail Fashion:


Nagelstudio, Nageldesign, fashion, maniküre, nagelpflege, nail


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Metzgerstraße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Mauerstraße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Breuninger in Metzgerstraße
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Rathaus in Oskar-Kalbfell-Platz 21
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Eberhardstraße
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Noch 03:17 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Nail Fashion:

1
JN Fashion Store in Reutlingen (Entfernung: 0,10 km)
Katharinenstr. 10, 72764 Reutlingen
bekleidung, einzelhandel, fashion, in, jn, reutlingen, store

2
Fashion Mania GmbH (Entfernung: 0,13 km)
Wilhelmstr. 11, 72764 Reutlingen
bekleidung, einzelhandel, fashion, gmbh, mania

3
Balizzo Fashion for Women (Entfernung: 0,23 km)
Stadtbotenstr. -, 72764 Reutlingen
balizza, balizzo, erschwinglichen, fashion, for, frauen, junge, men, mode, preisen, women, zu

4
Modezicken Fashion Shows (Entfernung: 2,98 km)
Kanonenweg 6, 72770 Reutlingen
einzelhandel, fashion, modesalons, modezicken, shows

5
Ingrid Wöllner Fashion (Entfernung: 7,47 km)
Stuttgarter Str. 7, 72555 Metzingen
einzelhandel, fashion, ingrid, modesalons, modewaren, wöllner

6
Balizza Fashion for Women (Entfernung: 11,84 km)
Nonnengasse (im Nonnenhaus) 14, 72070 Tübingen
balizza, erschwinglichen, fashion, for, frauen, junge, mode, preisen, women, zu


Anzeige


Noch 03:17 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Nail Fashion

über Cylex - von Anonym am 21.07.2013 um 20:59 Uhr | Bewertung melden
Ich bin einfach nur enttäuscht. Am Telefon wurde mir der Preis für die Nagelmodellage genannt und an... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 29.04.2013 um 12:42 Uhr | Bewertung melden
Auch wenn das Ergebnis am Ende ganz ok ist- die Tortur vorher ist es nicht Wert! Egal ob man einen Termin... [mehr]
von Gast am 12.12.2017 um 17:59 Uhr | Bewertung melden
Ich bin eigentlich sehr gerne hierher gekommen allerdings bis auf den Vorfall heute, so dass ich mit Tränen in den Augen das Geschäft verlassen habe. Grund : Ich war heute mit meiner Schwester die Down Syndrom hat ) dort. Sie wollte eine Maniküre sowie Pediküre. Aber irgendwie hat sich Dame so aufgeregt, geekelt oder was auch immer dass sie immer wieder gesagt hat das es bei ihr nicht schön aussehen würde! Letztlich hat sie zwar die Maniküre gemacht aber während dessen sich mit ihrer Kollegin lautstark vor uns allen gestritten hat warum sie meine Schwester überhaupt angenommen hätte! Auf mein nochmalige Anfrage was jetzt das Problem mit meiner Schwester sei meinte sie wieder nur das es bei ihr nicht schön aussehen würde. -Meine Schwester aber findet es toll- Wir haben bezahlt und raus! Ohne Pediküre!!! Und dann ging die Lautstarke Streitereien zwischen den zwei Kolleginnen erst richtig los! Und das alles nur weil meine Schwester Maniküre und Pediküre wollte!
Nail Fashion
Kennst du Nail Fashion als Nagelstudio | Nageldesign? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 03:17 Stunden offen

Bilder zu Nail Fashion in Reutlingen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24