ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

JP Hair Company Kürten & Petter GmbH in Remscheid

Öffnet in 07:08 Stunden

Adresse

JP Hair Company Kürten & Petter GmbH in Remscheid


Anzeige
Öffnet in 07:08 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-20:00
Dienstag09:00-20:00
Mittwoch09:00-20:00
Donnerstag09:00-20:00
Freitag09:00-20:00
Samstag09:00-19:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 01:52 Uhr


Hinweis: Allee-Center Remscheid.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu JP Hair Company Kürten & Petter GmbH:


Friseur, company, frisörsalon, haarschnitte, hair, jp, petter


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Theodor-Heuss-Platz
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Allee Center-Parkhaus in Elberfelder Straße
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Konrad-Adenauer-Straße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Hochstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Elberfelder Straße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Öffnet in 07:08 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu JP Hair Company Kürten & Petter GmbH:

1
JP Hair-Company (Entfernung: 0,02 km)
Theodor-Heuss-Platz 7, 42853 Remscheid
company, friseur, frisur, haare, hair, jp

2
JP Automobile Jürgen Patten (Entfernung: 7,04 km)
Florastr. 3, 42651 Solingen
automobile, jp, jürgen, patten

3
J.P. - Hair Company (Entfernung: 7,50 km)
Kölner Straße , 42651 Solingen
beauty, clemes, company, friseur, friseure, frisur, frisuren, frisör, frisöre, fönen, galerien, haar, haare, hair, j.p., kosmetik, salon, schneiden, schönheit, waschen

4
JP Security Service, Jean Pierre Brongkoll (Entfernung: 8,84 km)
Kasinostr. 19 -21, 42103 Wuppertal
bewachungs, brongkoll, jean, jp, pierre, schließgesellschaften, security, service

5
JP Cut & Color Bouzikou & Petter Coiffeur Team GmbH (Entfernung: 9,14 km)
Karlsplatz 1, 42105 Wuppertal
bouzikou, coiffeur, color, cut, friseur, friseursalon, galerie, hairstyling, jp, petter, rathaus, team

6
Bouzikou & Petter Coiffeur Team GmbH (Entfernung: 9,37 km)
Vogelsmühle 13-17 , 42477 Radevormwald
bouzikou, coiffeur, friseur, friseursalon, gmbh, petter, team


Anzeige


Öffnet in 07:08 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu JP Hair Company Kürten & Petter GmbH

über Cylex - von Anonym am 25.11.2011 um 22:27 Uhr | Bewertung melden
Wer einen Guten Friseur sucht, und auf Top Beratung wert legt,so wie ich, der geht ab sofort zur J.P... [mehr]
von Gast am 07.07.2018 um 22:20 Uhr | Bewertung melden
Der Sohn meiner Cousine (6) war letzte Woche bei einem jungen Mann bei Ihnen im Salon, da ich keine Zeit hatte. Ich habe heute als ich den kleinen Mann sah einen Schock bekommen. Ich bin Friseurmeisterin und bilde seid Jahren aus. Der kleine ist total verschnitten. Die Nackenpartie war länger als der Rest der Kontur. Der Konturenbereich wurde gar nicht geschnitten, er hat zwei dicke Löcher in den Haaren und der ganze Oberkopf ist nicht richtig geschnitten. Das hätte auch jemand gesehen der nicht vom Fach ist. Echt traurig, wenn dass Handwerk sein soll. Und das dann auch mit Maschine und Aufsatz so zu versauen. Unverschämt 18€ zu kassieren. Vielleicht mal die eigenen Kompetenzen überprüfen.
JP Hair Company Kürten & Petter GmbH
Kennst du JP Hair Company Kürten & Petter GmbH als Friseur? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 07:08 Stunden

Bilder zu JP Hair Company Kürten & Petter GmbH in Remscheid




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24