ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Kanzleisitz Rechtsanwälte Hellwig und Partner in Regensburg

Öffnet in 09:36 Stunden

Adresse

Kanzleisitz Rechtsanwälte Hellwig und Partner in Regensburg

Veröffentlicht von
Siebente
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 09:36 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-14:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 22:24 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Kanzleisitz Rechtsanwälte Hellwig und Partner:


Rechtsanwalt, anwälte, hellwig, kanzlei, kanzleisitz, partner


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Arnulfsplatz
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Tiefgarage am Theater/Bismarckplatz in Bismarckplatz
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Lothgäßchen
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Tiefgarage Arnulfsplatz in Arnulfsplatz
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Arnulfsplatz 4 a
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

1 N6 N7 N13
Arnulfsplatz
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Öffnet in 09:36 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Kanzleisitz Rechtsanwälte Hellwig und Partner:

1
Hellwig Schuhe (Entfernung: 11,92 km)
Kreuzacker 5, 93164 Laaber
einzelhandel, hellwig, schuhe

2
Peter Hoell Architekt, Dorothee Hellwig, Albrecht Fahrig Landschaftsarchitekten (Entfernung: 56,50 km)
Graßlweg 6, 85049 Ingolstadt
albrecht, architekt, architekten, dorothee, fahrig, gastronomie, hellwig, hoell, industriebauten, krankenhäuser, landschaftsarchitekten, peter, sportstätten

3
Rechtsanwälte Klein (Entfernung: 0,00 km)
Drei-Mohren-Str. 11, 93047 Regensburg
klein, rechtsanwälte

4
Andreas Ullmann Rechtsanwaltskanzlei (Entfernung: 0,07 km)
Ludwigstr. 3, 93047 Regensburg
andreas, gemeinschaft, rechtsanwaltskanzlei, rechtsanwälte, ullmann

5
Stefan Fruth Rechtsanwalt (Entfernung: 0,08 km)
Bismarckplatz 5, 93047 Regensburg
fruth, rechtsanwalt, rechtsanwälte, stefan

6
Potthoff, Stadler, Dr. Müller Rechtsanwälte Steuerberater PartG (Entfernung: 0,08 km)
Bismarckplatz 9, 93047 Regensburg
annette, anwaltskanzlei, anwälte, dr., kanzlei, müller, partg, potthoff, rechtsanwälte, stadler, steuerberater


Anzeige


Öffnet in 09:36 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Kanzleisitz Rechtsanwälte Hellwig und Partner

von Gast am 19.06.2018 um 07:22 Uhr | Bewertung melden
Diese Bewertung ist nicht für Herr Hellwig sondern für seinen "Partner". Nicht empfehlenswert! Kann nichts! Tut nichts! Will nur geld! Ich rate euch allen zur Vorsicht. Hat 1000€ im vorraus bekommen. Vor Gericht kriegt er den Mund nicht auf aber wenn dann verschlimmert er alles nur. Erreicht gar nichts. Versprechen werden nicht gehalten. Auf E-Mails und wichtigen Fragen und Infos zum Fehlverhalten der Gegner antwortet er nicht und sendet mir Dokumente die man selbst bekommt. Sobald er für sich selbst wusste das er verliert beendet er einfach das Mandat und lässt sich eine Unwahrheit einfallen um das zu rechtfertigen! Sowas nennt sich Anwalt und "Vater", für sowas würde ich mich schämen. Bitte Leute. Geht lieber ohne ihn oder zu einem anderen kompetenteren Anwalt.
Kanzleisitz Rechtsanwälte Hellwig und Partner
Kennst du Kanzleisitz Rechtsanwälte Hellwig und Partner als Rechtsanwalt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 09:36 Stunden

Bilder zu Kanzleisitz Rechtsanwälte Hellwig und Partner in Regensburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24