ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

HairExpress in Ratingen

Noch 01:47 Stunden offen

Adresse

HairExpress in Ratingen

Veröffentlicht von
manolito28041
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 01:47 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-18:30
Dienstag09:00-18:30
Mittwoch09:00-18:30
Donnerstag09:00-18:30
Freitag09:00-18:30
Samstag09:00-16:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 16:43 Uhr


Hinweis: HairExpress – der Friseursalon für die ganze Familie in Ihrer Nähe. Schnell und professionell. Ohne Anmeldung.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu HairExpress:


geschäft für haarpflegeprodukte, hairexpress, salon für flechtfrisuren, wimpernstudio


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Lise-Meitner-Straße
Fussweg-Icon < 1 min < 1 min entfernt
Parken Am Sandbach
Fussweg-Icon < 1 min < 1 min entfernt
Parken Lise-Meitner-Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Robert-Koch-Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Westtangente
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

760
Robert-Koch-Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
760 752 759 754
Breslauer Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Noch 01:47 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu HairExpress:

1
HairExpress (Entfernung: 12,35 km)
Bataver str. 93, 41462 Neuss
geschäft für haarpflegeprodukte, hairexpress, salon für flechtfrisuren, wimpernstudio

2
HairExpress (Entfernung: 14,39 km)
Goethestr. 19, 42489 Wülfrath
geschäft für haarpflegeprodukte, hairexpress, salon für flechtfrisuren, wimpernstudio

3
HairExpress (Entfernung: 14,82 km)
Atroper str. 9-13, 47226 Duisburg
geschäft für haarpflegeprodukte, hairexpress, salon für flechtfrisuren, wimpernstudio

4
HairExpress (Entfernung: 15,73 km)
Schellbergstr. 9, 41469 Neuss
geschäft für haarpflegeprodukte, hairexpress, salon für flechtfrisuren, wimpernstudio

5
HairExpress (Entfernung: 16,00 km)
Itter-karree , 40721 Hilden
geschäft für haarpflegeprodukte, hairexpress, salon für flechtfrisuren, wimpernstudio

6
HairExpress (Entfernung: 16,13 km)
Asterlager str. 90, 47228 Duisburg
geschäft für haarpflegeprodukte, hairexpress, salon für flechtfrisuren, wimpernstudio


Anzeige


Noch 01:47 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu HairExpress

von Rita Süß am 15.07.2019 um 09:05 Uhr | Bewertung melden
Leider muss ich die 4 Sterne wieder streiche die ich mal gegeben hatte. War 2 Monate nicht beim Friseur als ich jetzt mal wieder da war, war keiner der vom alten Personal mehr da. Ich dachte mir egal gib denen eine Chance also ließ ich mir die Haare wie immer machen. Eine junges Mädchen gerade ausgelernt machte mir die Strähnen und das sogar sehr hervorragend. Während der Zeit erschienen neue Kunden die nicht bedient wurden da die neue Geschäftsführerin ein Bewerbungsgespräch hatte und mit diesem nach ca. 20 min. erstmals vor die Tür gegangen ist um zu Rauchen. Als das junge Mädchen mit den Stränen fertig war ging sie mit raus.. ok ich musste eh warten aber die Kundin saß da schon und wartete seit über 30 min. und der Laden war leer außer uns beiden...Es war eher vor der Tür ein geflirtet und ein Gekicher als ein Bewerbungsgespräch... egal, aber der größte Hammer kam dann bei mir beim bezahlen.. habe für Strähnchen, waschen, schneiden und föhnen 118,- € 😡 bezahlt sonst lag der Preis immer zwischen 65,- und 75,-€ das ist eine unverschämte Preissteigerung innerhalb von 8 Wochen, dazu kommt noch das ich mich während des Haarschnitts noch von dieser Geschäftsführerin die anscheinend keine Luft beim reden holt zutexten lassen musste. Sorry werde jetzt nach über 20 Jahren als Kunde vom essanelle den Friseur wechseln, den ich zahle kein Drittel meiner Miete für so eine Leistung.
HairExpress
Kennst du HairExpress? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 01:47 Stunden offen

Bilder zu HairExpress in Ratingen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24