ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Dresdner Harfen-Centrum GmbH Wolf-Dietrich Poralla in Radebeul

_

Adresse

Dresdner Harfen-Centrum GmbH Wolf-Dietrich Poralla in Radebeul
Pestalozzistr. 19
01445 Radebeul


Kontaktdaten


0351 83081010351 8308101*
0351-8308911
www.harfen-centrum-p... »
HarpCenter@aol.com (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Dresdner Harfen-Centrum GmbH Wolf-Dietrich Poralla:


Einzelhandel, centrum, dietrich, dresdner, harfen, musikalien, musikinstrumente, poralla, wolf


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Parkplatz Haus 1 in Pestalozzistraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Parkplatz Rathaus in Pestalozzistraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Meißner Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Robert-Werner-Platz
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Wasastraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Dresdner Harfen-Centrum GmbH Wolf-Dietrich Poralla:

1
IGW Dresden (Innenraumgestaltung Wolf) (Entfernung: 0,25 km)
Schumannstr. 14, 01445 Radebeul
igw, innenraumgestaltung, wolf

2
FRIGOLANDA Dresdner Kühlhaus GmbH (Entfernung: 0,43 km)
Gutenbergstr. 15, 01445 Radebeul
beteiligungsgesellschaften, dienstleistung, dresdner, frigolanda, gesellschaften, gmbh, kühlhaus, kühlhäuser, vermögensverwaltungen

3
Radebeuler Tee- & Gewürzmanufaktur - Kräuterhaus Wolf (Entfernung: 0,50 km)
Meißner Str. 83, 01445 Radebeul
geschenke, gewürze, gewürzmanufaktur, gewürzzubehör, kräuter, kräuterhaus, radebeuler, tee, teezubehör, wolf

4
Dresdner Backhaus - Ihre Backmanufaktur (Entfernung: 0,54 km)
Sidonienstr. 5, 01445 Radebeul
backhaus, backmanufaktur, bäckerei, cafe, dresdner, ihre, konditor

5
Dresdner Backhaus GmbH Cafe Radebeul (Entfernung: 0,56 km)
Sidonienstr. 5b, 01445 Radebeul
backhaus, bäckerei, cafe, dresdner

6
Wolf und Partner Fachsanierung (Entfernung: 0,62 km)
Gartenstr. 22, 01445 Radebeul
fachsanierung, partner, wolf


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Dresdner Harfen-Centrum GmbH Wolf-Dietrich Poralla

von Melanie am 29.05.2020 um 11:04 Uhr | Bewertung melden
Ich habe meine Harfe hier zur Reparatur gegeben und sie kam mit einem zusätzlichen Schaden unter der Reparatur zurück. Trotz Beweisfotos, die den vorher nachher Effekt zeigen, haben sie die Verantwortung dafür nicht übernommen. Dass obwohl alle alten Schäden in der Rechnung genau aufgeführt worden sind und der neue da nicht stand. Wenn alles einfach und gut läuft ist der Service in Ordnung. Saiten bestellen funktioniert hier gut. Deswegen bekommen sie von mir einen Stern. Schwierig wird es aber, wenn es um Reparaturen geht. Reparaturen würde ich hier auf keinen Fall machen. Hier werden mit vielen irreführenden Aussagen gearbeitet. Es werden Aussagen gemacht, wie ein Lackschaden kann die ganze Harfe zerstören, weil dann die Luftfeuchtigkeit in das Holz zieht und die Harfe dadurch kaputt geht. Diese Aussage wurde von Harfenbauern, die ich gefragt habe, eindeutig verneint. Durch diese Angst verbreitenden Aussagen werden überteuerte Reparaturen gerechtfertigt. Sobald es zu Problemen kommt ist der Kundenservice schlecht. Bevor man hier eine Reparatur beauftrag oder eine Harfe kauft ist es sehr wichtig sich noch eine zweite Meinung einzuholen. Auf verbale Aussagen kann man sich hier nur bedingt verlassen.
Dresdner Harfen-Centrum GmbH Wolf-Dietrich Poralla
Kennst du Dresdner Harfen-Centrum GmbH Wolf-Dietrich Poralla als Einzelhandel? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Dresdner Harfen-Centrum GmbH Wolf-Dietrich Poralla in Radebeul




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24