ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Dieter Dolze Konditorei - Cafe in Radebeul

_

Adresse

Dieter Dolze Konditorei - Cafe in Radebeul


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Dieter Dolze Konditorei - Cafe anrufen
Website hinzufügen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Dieter Dolze Konditorei - Cafe:


Cafe, Konditorei, dieter, dolze, mit


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Meißner Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Güterhofstraße 3
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Wilhelm-Eichler-Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Oscar-Pletsch-Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Altkötzschenbroda
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

400
Radebeul, Moritzburger Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
400
Moritzburger Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
400
Güterhofstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
400
S-Bahnhof Kötzschenbroda
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Dieter Dolze Konditorei - Cafe:

1
Konditorei & Café Schiller (Entfernung: 1,83 km)
Meißner Straße 154, 01445 Radebeul
bistro, café, konditorei, restaurant, schiller

2
Bäckerei Konditorei Claus (Entfernung: 4,35 km)
Moritzburger Straße 84, 01640 Coswig
backwaren, brot, brötchen, bäckerei, claus, konditorei, kuchen

3
Bäckerei & Konditorei Krause (Entfernung: 6,18 km)
Köhlerstraße 61k, 01689 Weinböhla
backen, backstube, backwaren, bistro, brot, brötchen, bäck, bäcker, bäckerei, bäckerei & konditorei krause, cafe, café, konditorei, krause

4
Eisold KG Bäckerei Konditorei Café (Entfernung: 9,00 km)
Dorfplatz 1, 01705 Freital
backwaren, brot, brötchen, bäcker, bäckerei, café, eisold, konditorei, kuchen

5
Konditorei Franke Jörg Franke (Entfernung: 9,09 km)
Dresdner Str. 1, 01705 Freital
franke, jörg, konditorei, konditoreien

6
Bäckerei&Konditorei (Entfernung: 9,58 km)
Alaunstraße 84, 01099 Dresden
bäckerei, bäckerei&konditorei, konditorei


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Dieter Dolze Konditorei - Cafe

über Cylex - von Anonym am 01.12.2020 um 09:48 Uhr | Bewertung melden
Einmal den Stollen probiert! Er macht süchtig. Bestelle seit 7 Jahren schon im September/Oktober die Stollen. Erst waren es zwei, inzwischen sind es 12 Stollen die ich bestelle. Habe einfach zu viele Freunde probieren lassen! Der Stollen lässt sich auch gut einfrieren und schmeckt auch dann noch Ostern! [mehr]
über Cylex - von Anonym am 06.12.2020 um 14:59 Uhr | Bewertung melden
Bei Dolce gibt es die besten Torten, Kuchen und Stollen. Für Kenner und Genießer ein wahrer Genuss. Es ist immer wieder schön bei Dolce einzukaufen und die leider verlorengegangene Verkaufskultur zu erleben. Hier wird der Kunde noch sehr freundlich bedient und alles wird in Ruhe und sehr sorgsam verpackt. Die Kunden warten geduldig beim Stollenkauf in der Warteschlange und vertreiben sich mit einem freundlichem Schwätzchen die Zeit und halten sich auch gegenseitig die Türen auf. Bei Dolce gehen auch die Kunden freundlich und rücksichtsvoll miteinander um. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 25.12.2022 um 12:11 Uhr | Bewertung melden
Der beste Christstollen den ich kenne, ich bekomme Ihn seit Jahren als Weihnachtsgeschenk!. Gruss aus der Schweiz. [mehr]
von Diana Taylor am 31.10.2022 um 19:39 Uhr | Bewertung melden
Der beste Dresdner Stollen den wir kennen. Seit 1980 geniessen wir ihn. Unseren Geschmack nach, NUR der Mandelstollen!!!! DANKE
über Cylex - von Anonym am 18.11.2016 um 10:39 Uhr | Bewertung melden
Wir holen jedes jahr den stollen von dolze. Er ist der beste. Das einzige was mich ärgert das Telefon... [mehr]
Dieter Dolze Konditorei - Cafe
Kennst du Dieter Dolze Konditorei - Cafe als Cafe | Konditorei? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Dieter Dolze Konditorei - Cafe in Radebeul




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24