ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

bellanatur in Potsdam

Noch 02:53 Stunden offen

Adresse

bellanatur in Potsdam

Veröffentlicht von
.Sys.
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 02:53 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag11:00-19:00
Dienstag11:00-19:00
Mittwoch11:00-19:00
Donnerstag11:00-19:00
Freitag11:00-17:00
Samstag11:00-17:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 16:07 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu bellanatur:


Damenmode, Bekleidung, bellanatur, mode, modegeschäft, modeladen


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Hebbelstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Kurfürstenstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Friedrich-Ebert-Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Bassinplatz
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Gutenbergstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

638 604 N15 609 96
Potsdam, Nauener Tor
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Noch 02:53 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu bellanatur:

1
Esprit Potsdam (Entfernung: 0,54 km)
Brandenburger Straße 54, 14467 Potsdam
accessoires, bekleidung, damenbekleidung, einzelhandel, esprit, herrenbekleidung, marken, mode, modegeschäft, multichannel, omnichannel

2
Tommy Hilfiger (Entfernung: 0,62 km)
Brandenburger Straße 57, 14467 Potsdam
accessoires, bekleidung, damenbekleidung, einzelhandel, herrenbekleidung, hilfiger, marken, mode, modegeschäft, multichannel, omnichannel, tommy

3
UNIKATERIE Potsdam (Entfernung: 0,68 km)
Lindenstraße 11, 14467 Potsdam
mode, modegeschäft, modeladen, unikaterie

4
Cecil H & L Mode GmbH (Entfernung: 1,26 km)
Babelsberger Straße 16, 14473 Potsdam
accessoires, blusen, cape, cecil, cecil woman, damenbekleidung, damenkleidung, damenmode, damenoberbekleidung, damenoberteile, hoodies, hosen, jacken, jeans, modegeschäft, oberteile, ponchos, pullover, tshirts, unterteile, westen, woman

5
Modeladen Frauenfalle (Entfernung: 2,32 km)
Garnstr. 20, 14482 Potsdam - Babelsberg
frauenfalle, modeladen

6
AWG Mode (Entfernung: 23,72 km)
Am Lückefelde 97, 15831 Mahlow
awg, hosen, kleider, kleidung, mode, modegeschäft, modeladen, trends


Anzeige


Noch 02:53 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu bellanatur

von Ulrike Wiesner am 23.01.2020 um 21:59 Uhr | Bewertung melden
Ich kann diesen Laden nicht empfehlen weil, mit Reklamationen wird äußerst kundenunfreundlich von seiten der Inhaberin umgegangen. Heute reklamierte ich ein Kleid weil es kleine Flecken, die durch die Käuferin erst zu Hause (in Rostock, Besucherin bei mir)bei hellem Licht bemerkt wurden und auch durch waschen nicht zu entfernen waren. Die Käuferin versuchte sofort die Inhaberin telefonisch über diesen Mangel zu informieren-vergeblich. Heute bin ich mit dem Kleid in den Laden und wurde unkulant abgefertigt - es wäre zu spät, die Flecken wären selbst verursacht (was eine Unterstellung ist) und ich könnte paar Stulpen als Entschädigung mitnehmen (die braucht bloß keiner) und damit sollte das gegessen sein (wortwörtlich). So geht man nicht mit Käufern um, noch dazu, wenn sie aus weiterer Entfernung angereist sind und logisch nicht die Möglichkeit haben mit mangelhafter Ware sofort wieder im Laden zu stehen. Der Zeitraum betrug nur 3 Wochen und das Kleid wurde nicht getragen und ist unbrauchbar und mit 100€ dafür zu teuer. Übrigens das Licht im Geschäft ist duster, deshalb sind die Flecken durch die Käuferin und ihren Begleiter auch nicht gesehen worden. Also entweder schaut die Ware vor dem Laden an oder überlegt, ob ihr da kaufen müsst. Wir haben uns sehr geärgert.
bellanatur
Kennst du bellanatur als Damenmode | Bekleidung? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 02:53 Stunden offen

Bilder zu bellanatur in Potsdam




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24