ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Praxis Dr. med. Knud Gastmeier - Schmerztherapie in Potsdam Schmerztherapie

Öffnet in 57:41 Stunden

Adresse

Praxis Dr. med. Knud Gastmeier - Schmerztherapie in Potsdam
Großbeerenstraße 109
14482 Potsdam


Kontaktdaten


0331 7430700331 743070*
0331 - 74 30 725
www.praxis-gastmeier... »
Knud.Gastmeier@T-Online.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Öffnet in 57:41 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten

MontagGeschlossen
Dienstag09:00-18:00
MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
Freitag09:00-13:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 23:19 Uhr


Hinweis: Mo.Di und Donnerstag: OP und nach Vereinbarung


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Praxis Dr. med. Knud Gastmeier - Schmerztherapie:


Arzt, anästhesiologie, gastmeier, katharina, knud, med., praxis, schmerztherapie, schramm, sprechzeiten


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Großbeerenstraße
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Weidendamm
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Fritz-Zubeil-Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Heinrich-von-Kleist-Straße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
Parken Anhaltstraße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

690 N13 601
Potsdam, Am Findling/Willi-Frohwein-Platz
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
601 690 N13
Potsdam, Kleine Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
601 690 N13
Potsdam, Heinrich-von-Kleist-Straße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
616
Potsdam, Rotdornweg/Stahnsdorfer Straße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
690 N13 601
Potsdam, Filmpark
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
616
Potsdam, Plantagenstraße
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
Öffnet in 57:41 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Praxis Dr. med. Knud Gastmeier - Schmerztherapie:

1
Dr. Katharina Schramm Praxis für Schmerztherapie (Entfernung: 0,00 km)
Großbeerenstraße 109, 14482 Potsdam
dr., katharina, praxis, schmerztherapie, schramm

2
Dr. med. Knud Gastmeier (Entfernung: 1,92 km)
Karl-Marx-Straße 42, 14482 Potsdam
anästhesiologie, arzt, dr., gastmeier, knud, med., sprechzeiten

3
Dr. med. Viola Borak - Anästhesie und Schmerztherapie (Entfernung: 3,95 km)
Dortustraße 4, 14467 Potsdam
anästhesie, anästhesiologie, arzt, borak, dr., med., schmerztherapie, sprechzeiten, viola

4
Ariane Kersting Praxis für Ganzheitliche Schmerztherapie (Entfernung: 4,28 km)
Hegelallee 23, 14467 Potsdam
anästhesiologen/schmerztherapeuten, ariane, für, ganzheitliche, kersting, praxis, schmerztherapie

5
Praxis für spezielle Schmerztherapie (Entfernung: 4,97 km)
Zeppelinstraße 47 A, 14471 Potsdam
anästhesiologie, arzt, dipl., gunhild, med., praxis, schmerztherapie, spezielle, sprechzeiten, wodni

6
Greguletz - Praxis für alternative Schmerztherapie und Prävention (Entfernung: 7,10 km)
Eichhörnchenweg 8, 14532 Kleinmachnow
alternative, für, greguletz, heilpraktiker, praxis, prävention, schmerztherapie, und


Anzeige


Öffnet in 57:41 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Dr. med. Knud Gastmeier - Schmerztherapie

von Gast am 01.02.2019 um 10:21 Uhr | Bewertung melden
Nach dem ich die Praxis nun per Telefon erreicht habe, muss ich wohl die Bewertung korrigieren. Einen Termin habe ich sofort Zeitnah erhalten. Der Arzt ist wie schon beschrieben super. Man kann ihn nur weiter empfehlen.
von Gast am 01.02.2019 um 09:35 Uhr | Bewertung melden
Leider muss ich diesen Arzt negativ bewerten, da dieser Arzt nicht telefonisch erreichbar ist. Auf Fax und Mail erfolgt keine Reaktion. Mit dem Arzt in der Untersuchung kann ich nur Positiv bewerten. Mein Bruder der durch einen Schlaganfall in der Sprachen und in seiner Bewegung eingeschränkt ist, war mit der Behandlung in der Praxis sehr zufrieden. Da die Krankenkasse mit dem Schreiben des Arztes eine Behandlung mit Kanabis abgelegt hat versuche ich mit dem Arzt per Telefon Fax und Mail Kontakt aufzunehmen. Leider ist dieses ohne Erfolg gewesen. Da ich nicht in Potsdam wohne und selbst durch eine Wirbelsäulen OP nicht in der Lage bin nach Potsdam zufahren habe ich keine Möglichkeit mit dem Arzt Kontakt aufzunehmen. Vieleicht reagiert er auf ein Schreiben per Post.
Praxis Dr. med. Knud Gastmeier - Schmerztherapie
Kennst du Praxis Dr. med. Knud Gastmeier - Schmerztherapie als Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 57:41 Stunden

Bilder zu Praxis Dr. med. Knud Gastmeier - Schmerztherapie in Potsdam




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24