ÖffnungszeitenBuch

Enver Erol Coiffeur in Potsdam

Noch 08:38 Stunden offen
Achtung: Heute ist in einigen Bundesländern Feiertag (Karfreitag)! Ggfs. weichen die Öffnungszeiten ab!

Adresse

Enver Erol Coiffeur in Potsdam


Anzeige
Noch 08:38 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-20:00
Dienstag09:00-20:00
Mittwoch09:00-20:00
Donnerstag09:00-20:00
Freitag09:00-20:00
Samstag09:00-16:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 11:22 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Enver Erol Coiffeur:


Friseur, coiffeur, enver, erol, style





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Busparkplatz in Bassinplatz
Euro
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Hotel am Großen Waisenhaus in Spornstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Neue Plantage
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Am Neuen Markt
Euro
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Hegelallee
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

614 650 605 N14
Potsdam, Dortustraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Noch 08:38 Stunden offen

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Enver Erol Coiffeur:

1
Le Coiffeur Enver Frisörsalon (Entfernung: 0,01 km)
Charlottenstraße 29, 14467 Potsdam
coiffeur, enver, frisörsalon, le

2
Coiffeur Ritt (Entfernung: 0,45 km)
Schopenhauer Straße 10, 14467 Potsdam
coiffeur, friseur, haarstudio, ritt

3
R.A.G.U.S.E Coiffeur GmbH Friseursalon (Entfernung: 10,02 km)
Hohenzollernplatz 7, 14129 Berlin
coiffeur, friseur, friseursalon, gmbh, haare, r.a.g.u.s.e, service

4
F. Z. COIFFEUR GmbH (Entfernung: 11,48 km)
Wiesenschlag 4, 14129 Berlin
coiffeur, f., gmbh, z.

5
Coiffeur Tatjana Toeppich (Entfernung: 12,83 km)
Argentinische Allee 1, 14163 Berlin
coiffeur, tatjana, toeppich

6
Damen Coiffeur Erika Draheim (Entfernung: 14,83 km)
Riemeisterstraße 39, 14169 Berlin
coiffeur, damen, draheim, erika


Noch 08:38 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Enver Erol Coiffeur

von Renate Plage am 19.02.2023 um 11:47 Uhr | Bewertung melden
War mehrmals im Frisiersalon Enver Errol zum Haareschneiden. Bin dort an einen sehr guten jungen Friseur geraten, der mir jedes Mal die Haare super geschnitten und mich auch gut beraten hat. Beim letzten Mal erfuhr ich dann beim Abkassieren, dass ich nicht wie sonst fürs Nachschneiden und Föhnen 45 Euro , sondern 70 Euro bezahlen sollte. Ich äußerte mein Erstaunen über die Verteuerung um 25 Euro, aber es war ja die Anordnung seines Chefs und ich bezahlte zähneknirschend die hohe Summe. Sehr verärgert über diese Unverschämtheit, rief ich von zu Hause im Salon an und wollte mit Herrn Errol sprechen, der allerdings überhaupt nicht bereit war zuzuhören, sondern das Gespräch ganz unflätig beendete. Ich wollte ihm einfach nur sagen, dass man die Kunden über eine so gravierende Erhöhung vorher informieren müsste. Schade, aber diesen Salon kann ich nicht weiterempfehlen!
Enver Erol Coiffeur
Kennst du Enver Erol Coiffeur als Friseur? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 08:38 Stunden offen

Bilder zu Enver Erol Coiffeur in Potsdam




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24