ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

ABS Wirtschaftstreuhand GesmbH in Pettenbach

Öffnet in 00:20 Stunden

Adresse

ABS Wirtschaftstreuhand GesmbH in Pettenbach


Anzeige
Öffnet in 00:20 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-12:00 und 13:00-16:00
Dienstag08:00-12:00 und 13:00-16:00
Mittwoch08:00-12:00 und 13:00-16:00
Donnerstag08:00-12:00 und 13:00-16:00
Freitag08:00-12:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 12:40 Uhr


Hinweis: Seit mehr als 25 Jahren setzt sich die ABS Wirtschaftstreuhand GmbH mit allen Bereichen des komplexen Gebietes der Betriebswirtschaft auseinander.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu ABS Wirtschaftstreuhand GesmbH:


abs, gesmbh, wirtschaftstreuhand


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Parkplatz betreutes Wohnen in Weinbeerlgasse
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Kirchenplatz
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Welser Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Kirchenweg
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Gendarmerieweg
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

481
Pettenbach Friedhof
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
481 456
Pettenbach Bahnhof
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
480 456
Pettenbach Scharnsteiner Straße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
153
Diensthubersiedlung
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
480 481
Pettenbach Scharzerstraße
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
Öffnet in 00:20 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu ABS Wirtschaftstreuhand GesmbH:

1
Schlachthof Artmayr GesmbH - (Detailverkauf) (Entfernung: 4,62 km)
Mahlhofweg 1, 4553 Schlierbach
artmayr, detailverkauf, gesmbh, schlachthof

2
Drack K u F GesmbH & Co KG (Entfernung: 5,19 km)
Almau 8, 4643 Pettenbach
co, drack, gesmbh

3
Innocente GesmbH KG (Bürozeiten) (Entfernung: 6,67 km)
Danzlauer Straße 23, 4655 Vorchdorf
althaussanierungen, bauwerksabdichter, blechfassade, bürozeiten, dach-gauben, dachausbauten, dachbegrünungen, dachbeschichtungen, dachbodenausbau, dachdecker, dachdeckerei, dachdeckereien, dachdeckereinkauf, dachdeckerwerkzeuge, dienstleister, dienstleistung, gesmbh, innocente, service, sonstige

4
Autohaus Klaushofer GesmbH (Entfernung: 7,82 km)
Kirchenplatz 1, 4644 Scharstein
autohandel, autohaus, carosserie, gesmbh, klaushofer, service, werkstatt

5
Käserei Stift Schlierbach GesmbH & Co KG (Entfernung: 8,61 km)
Klosterstraße 1, 4553 Schlierbach
co, feinkost, gesmbh, kg, käse, käserei, schlierbach, stift

6
ABS-Wirtschaftstreuhand (Entfernung: 9,07 km)
Mühldorf 58, 4644 Scharnstein
abs, steuerberater, steuerberatungen, steuerberatungskanzlei, wirtschaftstreuhand


Anzeige


Öffnet in 00:20 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu ABS Wirtschaftstreuhand GesmbH

von hanswurst am 05.09.2022 um 18:09 Uhr | Bewertung melden
Warnung vor diesem Steuerbüro !!! Zur Unternehmensgründung wurde dieses Büro damit beauftragt, auszurechnen welche Investitionen ich zu tätigen habe um meine Steuern zurück zu bekommen. Im Dezember bei der Durchsprache des Jahresabschlusses hieß es, alles ist ok, keine weiteren Investitionen nötig, es wird die komplette Steuer erstattet. Dann musste ich 8 Monate dem Jahresabschluss hinterher laufen und wurde mehrmals terminlich versetzt ohne jegliche Info. Das Ergebnis ist, dass nicht genug investiert wurde und ich 3338 Euro Steuern nicht zurück bekomme. Da fragt man sich wofür man einen Steuerberater beauftragt und dann auch noch auf diesen Punkt hinweist. Ich bin gespannt wie Wirtschaftskammer und Kammer der Steuerberater auf meine Beschwerde reagieren. Nie wieder ABS-Steuerberatung. Und wenn ihr doch da gelandet seit macht alles schriftlich und schaut das ihr wechselt ! Die überarbeiteten Mitarbeiter werden sich um jeden Kunden weniger freuen, wie auch der Chef. Auf den Kosten bleibt man sitzen...! Leider ein Fall für den Rechtsanwalt.
ABS Wirtschaftstreuhand GesmbH
Kennst du ABS Wirtschaftstreuhand GesmbH? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 00:20 Stunden

Bilder zu ABS Wirtschaftstreuhand GesmbH in Pettenbach




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24