ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Hotel-Restaurant Burgwald in Passau

Noch 02:11 Stunden offen

Adresse

Hotel-Restaurant Burgwald in Passau


Anzeige
Noch 02:11 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag00:00-24:00
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00
Samstag00:00-24:00
Sonntag00:00-24:00
Es ist jetzt 21:49 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Hotel-Restaurant Burgwald:


Hotel, Restaurant, burgwald


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Burgwald in Salzweger Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Alte Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Parkplatz Trimm Dich Pfad in Trimm dich Pfad
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Alte Straße
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
Parken Zufahrt St.-Severin-Schule
Fussweg-Icon 15 min 15 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

6122/19 6130 6135
Burgwald
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
2 6135 6122/19 6130
Kastenreuth
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
2
Breiteich
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
2
Stadtbusverkehr Passau
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
2
Wilhelm-Niedermayer-Straße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
2 6135 6122/19 6130
Säumerweg
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
6122/19 6131
Salzweg, Außenstelle LRA
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
Noch 02:11 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:



Anzeige


Noch 02:11 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Hotel-Restaurant Burgwald

von Irmgard Braun am 02.09.2022 um 04:22 Uhr | Bewertung melden
Die angegebenen Öffnungszeiten stimmen schon mal nicht. Wenn man abends noch ausgeht und den Schlüssel im Hotel abgibt, hat man keine Möglichkeiten mehr ins Zimmer zu kommen. Es ist niemand mehr da. Wir waren um 22.45h zurück und konnten nicht zum Zimmerschlüssel und damit auch nicht ins Zimmer. Null Möglichkeit sich irgendwo zu melden. Keine Telefonnummer, kein Hinweis wo man sich melden könnte. Es wurde auch nicht darauf aufmerksam gemacht dass der Schlüssel mitgenommen werden muss. Eigentlich hätte das Personal ja sehen müssen dass der Schlüssel noch dahängt und der Gast nicht ins Zimmer kommt. Neuankömmlingen nach 21h wird der Schlüssel in eine Ecke vor der Haustüre gelegt. Andere Gäste, die bereits eingezogen sind, stehen vor verschlossenen Türen und können sehen wo sie die Nacht verbringen. Nie wieder Hotel Burgwald!
Hotel-Restaurant Burgwald
Kennst du Hotel-Restaurant Burgwald als Hotel | Restaurant? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 02:11 Stunden offen

Bilder zu Hotel-Restaurant Burgwald in Passau




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24