ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Gartenlokal in Pasewalk

_

Adresse

Gartenlokal in Pasewalk


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Gartenlokal anrufen
Website hinzufügen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Gartenlokal:


Restaurant, biergärten, gartenlokal, mit


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Paul-Holz-Ring
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Pestalozzistraße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
Parken Robert-Koch-Straße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
Parken Rothenburger Weg
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
Parken Platanenstraße
Fussweg-Icon 15 min 15 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

901
Torgelower Straße
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Gartenlokal:

1
Restaurant Krause (Entfernung: 7,31 km)
Chausseestr. 9, 17309 Jatznick
biergärten, krause, mit, pensionen, restaurant, restaurants

2
Gartenlokal (Entfernung: 44,24 km)
Schmiedeberger Weg 23, 16278 Angermünde
gartenlokal, restaurant

3
Alte Scheune Biergarten & Bistro (Entfernung: 44,65 km)
Carwitzer Str. 33, 17258 Feldberger Seenlandschaft
alte, biergarten, biergärten, bistro, bistros, mit, restaurants, scheune

4
Schönbrunn Inh. Ristau Peter (Entfernung: 49,75 km)
Hellfelder Str. 1 B, 17039 Trollenhagen
biergärten, inh, mit, peter, restaurants, ristau, schönbrunn

5
Oder-Hotel (Entfernung: 54,30 km)
Apfelallee 2, 16303 Schwedt/Oder
biergärten, hotel, hotels, international, mit, oder, restaurants

6
DORFKRUG-Rutenberg Harald de Lamotte (Entfernung: 54,85 km)
Dorfstr. 10, 17279 Lychen
biergärten, de, dorfkrug, harald, lamotte, mit, restaurants, rutenberg


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Gartenlokal

von Gast am 04.06.2018 um 01:31 Uhr | Bewertung melden
Selten so schlecht eingekehrt... Es war ein warmer Samstag Vormittag als ich und meine Begleitung uns dazu entschlossen in das Gartenlokal bei den Schrebergärten neben dem Friedhof einzukehren. Wir hatten Hunger und da die Wirtschaft laut Öffnungszeiten ab zehn geöffnet hatte,standen wir etwas später,so gegen halb zwölf auf der Matte. Wir setzen uns an einen Tisch im Außenbereich. Wir sahen viele Leute kommen und gehen aber eine Bedingung gab es anscheinend nicht. Halb so wild dachte ich und betrat die Wirtschaft. Im Inneren war eine sehr unfreundliche, unhygienisch gekleidete Frau mittleren alters. Ich bestellte zwei Bier und zwei Bauernfrühstück. Mit dem Bierzapfen war sie überfordert (ich war mit meiner Begleitung die einzige Kundschaft) deswegen sagte sie dass sie es rausbringen würde. Etwa zehn Minuten später brachte sie uns die bestellten Biere. Beim Anblick des Biers fiel mir sofort auf das es überhaupt nicht perlte. Als ich einen Schluck nahm erinnerte es mich an abgestandenes Bier. Und warm war es auch noch. Viele wären jetzt schon aufgestanden und ohne zu zahlen gegangen aber ich ertrug es und bestellte ein zweites Bier. In der Zwischenzeit kam mein Bauernfrühstück. Preis und Leistung passt absolut nicht zusammen. 6€ für ein Essen das ein blinder wahrscheinlich besser angerichtet hätte. Das Essen war wie die Bedienung...lieblos. ich brachte die Teller zurück in die Wirtschaft da die Bedienung ihre vier Wände nicht verlassen wollte. Dann sah ich wie sie das zweite bier für mich einschänkte. Sie füllte es mit der Zapfanlage bis etwa 3/4 voll und vervollständigte die Menge mit dem Vorlauf vom Anfang als sie die Zapfanlage in Betrieb nahm ( sowas geht überhaupt nicht,nicht mal schlechte Gaststätten tun so etwas). Dieses Bier schenkte ich dem Blumenkübel. Als ich zahlen wollte sah ich die bereits angefertigte Quittung mit 17,40€ für zwei mieserable Bauernfrühstück und drei bier. Ich hatte einen zwanziger in der Tasche sodass ich beschloss ein softeis zu bestellen damit die zwanzig Euro Marke erreicht wird. Gut dass die Maschine defekt war. Aus der Maschine triefte das eis...Wasser...softeiswasser gemisch,voll mit keimen. Sie versuchte krampfhaft mir ein softeis einzufüllen wobei sie den waffelbecher immer weiter mit dieser salmonellenflüssigkeit beträufelte. Es war beängstigend dass sie mir tatsächlich ein softeis in dieser gesundheitsgefährdenden Qualität anbieten wollte. Ich zahlte also meine Rechnung, logischerweise ohne Trinkgeld weil das bekommt man ja wenn man einen Gast bedient. Hat sie aber nicht. Das Rückgeld warf sie regelrecht hin als ob sie es unverschämt von mir fände dass ich kein Trinkgeld gegeben habe. Also mein Fazit...never ever again. Sowas braucht echt niemand
Gartenlokal
Kennst du Gartenlokal als Restaurant? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Gartenlokal in Pasewalk




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24