ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

HAVANA Cocktailbar & Restaurant in Paderborn

Öffnet in 10:48 Stunden

Adresse

HAVANA Cocktailbar & Restaurant in Paderborn


Anzeige
Öffnet in 10:48 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag17:00-01:00
Dienstag17:00-01:00
Mittwoch17:00-01:00
Donnerstag17:00-01:00
Freitag17:00-02:30
Samstag17:00-02:30
Sonntag12:00-01:00
Es ist jetzt 06:12 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu HAVANA Cocktailbar & Restaurant:


Gaststätte, Restaurant, bars, cocktailbar, havana


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken An der Alten Synagoge
Fussweg-Icon < 1 min < 1 min entfernt
Parken Westphalenhof in Heiersstraße
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Kleiner Domplatz in Domplatz
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Am Stadelhof
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Parkhaus Sankt Vincenz in Kasseler Straße 27
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

12
Kasseler Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
61 2 N3 N4 12
Am Bogen
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Öffnet in 10:48 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu HAVANA Cocktailbar & Restaurant:

1
Markandu - Kunst - Kultur - Cocktailbar (Entfernung: 0,37 km)
Hathumarstraße 16, 33098 Paderborn
bilder, cocktailbar, galerie, kultur, kunst, malerei, markandu

2
Cocktailbar Bambi (Entfernung: 0,60 km)
Weberberg 4, 33098 Paderborn
bambi, bar, cocktailbar, faces

3
Weekend Cocktailbar (Entfernung: 0,61 km)
Rosenstraße 25, 33098 Paderborn
barkeeper-schule, café, cocktailbar, karaoke, pub, restaurants, weekend

4
Grape Shisha & Cocktailbar (Entfernung: 8,04 km)
Auguste-Viktoria-Allee 1, 33175 Bad Lippspringe
cocktailbar, getränke, grape, lounge, shisha

5
Tuba - Lounge & Bar (Entfernung: 0,17 km)
Kasseler Straße 26, 33098 Paderborn
bar, cocktailbar, cocktails, getränke, lounge, speisen, tuba

6
Claudine Schaefer Vinus Weinbar (Entfernung: 33,32 km)
Kolbeplatz 2, 33330 Gütersloh
bars, claudine, schaefer, vinus, weinbar, weinstuben


Anzeige


Öffnet in 10:48 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu HAVANA Cocktailbar & Restaurant

von Manuela K. am 23.05.2022 um 21:13 Uhr | Bewertung melden
Ein unglaublich gemütliches Restaurant, in dem man Original mexikanische Gerichte, die mit Liebe und 100 % frischen Lebensmitteln zubereitet werden bekommt. Wir waren begeistert und sind es noch immer. Die Betreiber Mike & Ferri sind unglaublich aufmerksam was den Service betrifft und einfach so sympathische Menschen! Es war ein sehr schöner Abend bei euch, wir werden mit Sicherheit wieder kommen! Vielen Dank.
von Silvia am 07.09.2021 um 17:24 Uhr | Bewertung melden
Erstmal ein ganz großes Lob an den Koch das Essen ist frisch zubereitet und war ein absoluter Gaumenschmaus. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen kam warm und sehr schnell an den Tisch. Von der Vorspeise über Hauptstraße bis Dessert alles frisch zubereitet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Restaurant weiterempfehlen. Wir werden definitiv wiederkommen. In diesem Sinne danke noch mal an das Team.
von Tanja-Rempel am 13.04.2021 um 12:44 Uhr | Bewertung melden
Nette Fahrer, sehr leckeres und günstiges Essen. Angenehme Atmosphäre. Portionen recht groß. Sehr empfehlenswert. Wir haben uns das Essen liefern lassen hat nicht lange gedauert ca 30 Minuten, sehr liebevoll verpackt mit eine kleine Aufmerksamkeit.
HAVANA Cocktailbar & Restaurant
Kennst du HAVANA Cocktailbar & Restaurant als Gaststätte | Restaurant? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 10:48 Stunden

Bilder zu HAVANA Cocktailbar & Restaurant in Paderborn




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24