ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Optik Peter Meyer in Osnabrück

Noch 07:42 Stunden offen

Adresse

Optik Peter Meyer in Osnabrück
Krahnstraße 17/18
49074 Osnabrück


Kontaktdaten


+49 541 29746+49 541 29746*
+49 541 29749
www.optikmeyer.de/ »
info@optikmeyer.de (Jetzt Nachricht senden)

Veröffentlicht von
Siebente
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 07:42 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-18:30
Dienstag10:00-18:30
Mittwoch10:00-18:30
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-16:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 11:18 Uhr


Hinweis: Finden Sie Ihre neue Lieblingsbrille - bei Optik Peter Meyer!


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Optik Peter Meyer:


2 stunden service, augenoptiker osnabrück, brillen online anprobieren, brillentyp-test, chatbot (24/7 beratung), gleitsichtbrillen osnabrück, kinderbrillen osnabrück, kontaktlinsen osnabrück, kontaktlinsen-lieferung osnabrück, kontaktlinsen-nachbestellung osnabrück, maßbrillen osnabrück, meyer, modebrillen osnabrück, myopitherapie osnabrück, optik, peter, refraktion nach mkh, sehberatung osnabrück, sehstärkensimulator, sonnebrillen osnabrück, stellenangebote augenoptiker osnabrück, styleberatung osnabrück, wochenlinsen osnabrück


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Nikolai-Garage in Hakenstraße 5
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken L+T Parkhaus in Herrenteichsstraße 23a
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Große Domsfreiheit
Euro
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Altstadt-Garage in Lohstraße 10 - 12 und 9-11
Euro
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Kamp-Garage in Kamp
Euro
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Noch 07:42 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Optik Peter Meyer:

1
Meyer Damenmode - Christel und Michael Meyer GbR (Entfernung: 0,01 km)
Krahnstraße 20, 49074 Osnabrück
christel, damenmode, gbr, marken, meyer, michael, mode

2
Meyer Damenmodegeschäft (Entfernung: 0,02 km)
Krahnstr. 20, 49074 Osnabrück
damenmodegeschäft, meyer

3
Walter Meyer (Entfernung: 0,12 km)
Marienstr. 19 B, 49074 Osnabrück
heizungs, klima, lüftungsinstallateure, meyer, walter

4
Apollo-Optik (Entfernung: 0,33 km)
Große Straße 68, 49074 Osnabrück
apollo, apollo optik, brillen, gmbh&cokg, holding, optik, optiker

5
August Vatthauer Optik Contactlinsen (Entfernung: 0,35 km)
Große Str. 71, 49074 Osnabrück
artikel, august, contactlinsen, einzelhandel, optik, optiker, optische, vatthauer

6
Physiotherapiepraxis ANSMANN & MEYER-GÖSLING (Entfernung: 0,50 km)
Erich-maria-remarque-ring 3b, 49074 Osnabrück
ansmann, gösling, meyer, physiotherapiepraxis


Anzeige


Noch 07:42 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Optik Peter Meyer

von Anne am 20.10.2021 um 17:59 Uhr | Bewertung melden
Ich war enttäuscht von meinem Besuch bei Optik Peter Meyer. Man hatte mir geraten, ich solle mich an die Augenoptikerin Frau Kühn wenden, da man mir diese Dame als supernett und sehr kompetent empfohlen hatte... Leider ist Frau Kühn nicht mehr bei Optik Meyer beschäftigt, und die junge Frau, die mich letztlich bedient hat, hatte wohl von einer Gleitsichtbrille keine Ahnung. Das versuchte sie mit einer "aufgesetzten" Freundlichkeit wettzumachen, die nicht zum Aushalten war. Alles in allem habe ich nicht gekauft. Wie gesagt: sehr enttäuschend
von Christopher Lamping am 13.03.2020 um 08:36 Uhr | Bewertung melden
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service bei Optik Meyer. Immer wieder gerne. Vielen Dank!
Optik Peter Meyer
Kennst du Optik Peter Meyer? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 07:42 Stunden offen

Bilder zu Optik Peter Meyer in Osnabrück




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24