Seit vielen Jahren sind wir regelmäßige Gäste im Restaurant.Es ist immer ein genusserlebnis immer fällt die Wahl der Speisen schwer.Gern verweilt man dort da es sehr gemütlich 'ansprechend und die Bedienung sowie der Inhaber stets freundlich und bemüht um der Gäste wohl ist.feierlichkeiten wie Silvester oder familienfeier sind stets ein Highlight Light mit vielen Überraschungen. Nur immer wieder zu empfehlen
Noch 04:32 Stunden offen
Bilder zu Griechisches Restaurant Kreta in Oranienburg