ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

VdL Verband der Lohnsteuerzahler e. V. - Lohnsteuer­hilfeverein - Detlev Gronwald in Oldenburg

Öffnet in 05:41 Stunden

Adresse

VdL Verband der Lohnsteuerzahler e. V. - Lohnsteuer­hilfeverein - Detlev Gronwald in Oldenburg

Veröffentlicht von
naich
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 05:41 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-13:00 und 14:00-17:00
Dienstag09:00-13:00 und 14:00-17:00
MittwochGeschlossen
Donnerstag09:00-13:00 und 14:00-17:00
Freitag09:00-13:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 03:19 Uhr


Hinweis: Termine nach Vereinbarung


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu VdL Verband der Lohnsteuerzahler e. V. - Lohnsteuer­hilfeverein - Detlev Gronwald:


Lohnsteuerhilfeverein, detlev, e., einkommensteuer, gronwald, lohnsteuerzahler, steuererklärung, v., vdl, verband


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Schinkelstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Kundenparkplatz Lidl in Alexanderstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Alexanderstraße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Parken Alexandersfeld
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Parken An der Hauptwache
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

329
Schmälkamp
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
329
Eiffelstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
329
Schinkelstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
329
Fahrenkamp
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
313 324
Wiefelsteder Straße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
313 324
Westersteder Straße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Öffnet in 05:41 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu VdL Verband der Lohnsteuerzahler e. V. - Lohnsteuer­hilfeverein - Detlev Gronwald:

1
Schausteller Verband e.V. (Entfernung: 0,75 km)
Baumschulenweg 21c, 26127 Oldenburg
e.v., schausteller, verband

2
Detlev Effenberger Öffentliche Versicherungen Oldenburg (Entfernung: 2,91 km)
Alexanderstr. 127, 26121 Oldenburg
detlev, effenberger, oldenburg, versicherungen, versicherungsvertreter, Öffentliche, öffentliche

3
Logopädische Praxis Detlev Schneider (Entfernung: 3,01 km)
Alte Dorfstr. 5, 26160 Bad Zwischenahn
detlev, logopäden, logopädische, praxis, schneider

4
VPB Verband Privater Bauherren (Entfernung: 4,02 km)
Lindenstr. 79 a, 26123 Oldenburg
baubetreuungsgesellschaften, bauherren, dipl, dipl.ing., ing, karl, planungsbüros, privater, schunke, ulrich, verband, vpb

5
Verband christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder - Bezirksbüro (Entfernung: 4,09 km)
Haareneschstraße 58, 26121 Oldenburg
bezirksbüro, christlicher, demokratie, ehrenamtlich, engagement, gesellschaft, gruppen, international, jugendarbeit, pfadfinder, pfadfinderinnen, sozial, toleranz, verband

6
VEN Verband Entwicklungspolitik Niedersachsen (Entfernung: 4,36 km)
Peterstr. 3, 26121 Oldenburg
entwicklungspolitik, niedersachsen, ven, verband, verbände, vereinigungen


Anzeige


Öffnet in 05:41 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu VdL Verband der Lohnsteuerzahler e. V. - Lohnsteuer­hilfeverein - Detlev Gronwald

von Monika Backhus am 19.01.2024 um 18:40 Uhr | Bewertung melden
Ich kann die negative Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen. Bin seid mehreren Jahren bei Herrn Gronwald. Zu den angegebenen Zeiten war er immer erreichbar und hat zurück gerufen, wenn ich außerhalb der Zeiten auf den AB gesprochen habe. Seine Berechnungen haben immer gepasst, er war immer sehr freundlich und ruhig, wirkte immer sehr kompetent und hat die Erklärungen auch sehr zeitnah bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, die Steuererklärung hat sehr an Schrecken verloren. Ohne seine Hilfe hätte ich vieles nicht gewusst und auch selbst nicht eingereicht. Ich sage Danke!
von Bianca Heick am 30.07.2023 um 13:58 Uhr | Bewertung melden
Mein Bruder empfahl mir Herrn Gronwold, weil ich eine Steuererklärung abgeben musste. Alles was mit Steuern und dem Finanzamt zu tun hatte machte mir immer Bammel, weil ich mich nicht auskannte und immer wieder aufschob, ich wollte mich damit nicht befassen, es bereitete mir beinahe Kopfweh, ich hatte immer Angst etwas falsch zu machen. Ich war schon spät dran mit der Abgabe als ich Herr Gronwold anrief. Ich war sehr positiv überrascht. Er war überfreundlich am Telefon, stellte mir lediglich einige wenige Fragen und sagte welche Unterlagen ich mitbringen sollte und gab mir einen kurzfristigen Termin.Das machte mir Mut und plötzlich schien alles unkompliziert. Als der Tag des Termins da war machte ich mir weiter keine großen Gedanken, lernte aber an diesem Tag Herrn Gronwold kennen, der mich menschlich durch seine großartige Art überwältigte. Ich kam sofort super mit ihm klar und hatte sofort einen guten Draht zu ihm. Wir hatten gute Gespräche, auch abseits vom Thema. Er erklärte mir alles verständlich und es wurde klar, dass er sich bestens auskannte auf seinem Gebiet. Ich wusste ab jetzt würde er alles erdenkliche für mich heraus holen. Genau das passierte auch. Ich hatte es nicht für möglich gehalten eine derart große Summe zurück bekommen zu können, wirklich. Er ist jemand mit dem man auch so gern mal eine Tasse Kaffee trinken würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der nicht mit ihm auskommt. Dank ihm gebe ich von diesem Termin an jedes Jahr freiwillig eine Steuererklärung ab, weil er es eben so unkompliziert gestaltet. Ich habe in meinem Leben vielleicht 2/3 google Bewertungen geschrieben, aber Herrn Gronwold möchte ich wärmstens weiter empfehlen mit bestem Gewissen. Ich bekam ich auch mit wie warmherzig Herr Gronwold mit anderen Kunden am Telefon sprach. Ich dankte meinem Bruder für die Empfehlung, welcher wenig überrascht war und nur lächelte. Seitdem ist das Thema Steuererklärung für mich etwas, was ich mit etwas positivem verbinde!
von Martina Zanft-Sulies am 24.05.2023 um 21:12 Uhr | Bewertung melden
Ein Stern ist noch zu viel. Keiner wäre passender. Es spottet jeglicher Beschreibung, was ich mit diesem Herrn Gronwald, der für den VdL arbeitet: Unzuverlässigkeit , Hinhaltetaktik, keine Erreichbarkeit zu Sprechzeiten, keine Rückrufe , Lügen an die Bezirksstelle, also Ärger ohne Ende, absolut nicht zu empfehlen….
von Vossler am 19.03.2023 um 11:10 Uhr | Bewertung melden
Extreme Probleme mit diesem Berater, leitet seit über einem Jahr die Unterlagen nicht weiter, lässt Fristen verstreichen, keine Rückrufe, telefonisch schwer erreichbar, lediglich Band. Finanzamt Oldenburg „rät“ zu Wechsel des Steuerberaters, D. Gronwald ist als unzuverlässig bekannt. VdL selbst ist telefonisch gar nicht erreichbar, auf Mail erfolgt gar keine Reaktion!! Ich kann von diesem Berater nur abraten
VdL Verband der Lohnsteuerzahler e. V. - Lohnsteuer­hilfeverein - Detlev Gronwald
Kennst du VdL Verband der Lohnsteuerzahler e. V. - Lohnsteuer­hilfeverein - Detlev Gronwald als Lohnsteuerhilfeverein? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 05:41 Stunden

Bilder zu VdL Verband der Lohnsteuerzahler e. V. - Lohnsteuer­hilfeverein - Detlev Gronwald in Oldenburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24