Bewertungen und Erfahrungen zu Einwohnermeldeamt Ohrdruf
von Kleifges Mario am 07.08.2023 um 19:26 Uhr | Bewertung melden
Das ist jetzt das 2.mal das ich mich melde.Man bekommt bestimmt beim Papst im Vatikan früher einen Termin als in der METROPOLE Ohrdruf. Habe im Januar meinen abgelaufenen Personalausweis neu beantragt und sofort bezahlt.Bis Mai habe ich von diesem ,,Amt,, nichts gehört.Nach meinem Anruf wurde mir gesagt das dieser abholbereit sei.Seit Mai versuche ich einen Termin zu bekommen, habe im Juni, Juli je 1woche Urlaub gehabt.vergeblich.Heute ist der 7.Juli und man bekommt für die kommenden 12 Tage wieder keinen Termin. Die Online Terminvergabe spielt diesen Stadtangestellten in die Karten.