ÖffnungszeitenBuch

Frisör Klier in Offenbach

Noch 05:17 Stunden offen
Achtung: Heute ist in einigen Bundesländern Feiertag (Karfreitag)! Ggfs. weichen die Öffnungszeiten ab!

Adresse

Frisör Klier in Offenbach
Odenwaldring 70
63069 Offenbach


Kontaktdaten


069 83836392069 83836392*
05308 40170 Zentrale
www.klier.de »
info@klier.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Noch 05:17 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-20:00
Dienstag09:00-20:00
Mittwoch09:00-20:00
Donnerstag09:00-20:00
Freitag09:00-20:00
Samstag09:00-20:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 14:43 Uhr


Hinweis: Ring Center


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Frisör Klier:


Friseur, center, hairstyling, klier, lebensmittel, lebensmittelmarkt, ring





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Jacques-Offenbach-Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Odenwaldring
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Senefelderstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Schreberstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Gravenbruchweg
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

107
Schreberstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
105 107 104
Lauterbornschule
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
105
Ring-Center
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
105
Senefelderstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
107
Brüder-Grimm-Straße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
105 104
Anne-Frank-Schule
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Noch 05:17 Stunden offen

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Frisör Klier:

1
Frisör Klier (Entfernung: 5,14 km)
Werner-von-Siemens-Straße 2, 63150 Heusenstamm
friseur, friseursalon, frisör, frisörsalon, hairstyling, klier, lebensmittel, lebensmittelmarkt

2
Frisör Klier (Entfernung: 5,98 km)
Borsigallee 26, 60388 Frankfurt am Main
friseur, friseursalon, frisuren, frisör, frisörsalon, haarschnitte, hairstyling, klier

3
Frisör Klier (Entfernung: 6,16 km)
Hermesstraße 4, 63263 Neu-Isenburg
friseur, friseursalon, frisör, frisörsalon, haarschnitt, haarschnitte, hairstyling, klier

4
Frisör Klier (Entfernung: 7,52 km)
Robert-Bosch-Straße 15, 63303 Dreieich
friseur, friseursalon, frisör, frisörsalon, hairstyling, klier, lebensmittel, lebensmittelmarkt

5
Frisör Klier (Entfernung: 8,14 km)
Europa-Allee 6, 60327 Frankfurt am Main
friseur, friseursalon, frisuren, frisör, frisörsalon, haarschnitte, hairstyling, klier

6
Frisör Klier (Entfernung: 12,21 km)
Ernst-Wiss-Straße 9, 65933 Frankfurt (Main)
friseur, friseursalon, frisör, frisörsalon, hairstyling, klier, lebensmittel, lebensmittelmarkt


Noch 05:17 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Frisör Klier

über Cylex - von Anonym am 16.11.2020 um 14:35 Uhr | Bewertung melden
Ich bin sehr begeistert von Frau Emanet ( neuer Chefin ). Sehr freundlich und aufmerksam. Bei mir ist leider die Dauerwelle misslungen. Frau Emanet hat sich diesem Problem direkt angenommen und ich habe einen Gutschein erhalten. Da zeitnah eine Dauerwelle nicht funktioniert. Wen ich auch absolut schätze ist der Auszubildende Mehmet- auch sehr gerne Memo gerufen. Er ist ein junger freundlicher und zuvorkommender Mann. Ich finde Mehmet gehört in diesen Beruf. Vor allem wünsche ich Ihm alles Gute für seinen weiteren beruflichen Werdegang. Ich bin schon seit Jahren Kundin und gehe sehr gerne zu diesem Frisuer. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 29.04.2015 um 18:18 Uhr | Bewertung melden
Termin innerhalb von 30 min., schlechte Beratung, pampige Antworten, langweiliger Schnitt, Friseurin... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 30.12.2013 um 08:10 Uhr | Bewertung melden
Fachkräfte freundlich, gut ausgebildet, kompetent, Terminvergabe gut. Immer wieder gerne...... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 17.07.2011 um 16:03 Uhr | Bewertung melden
Man hört sich nicht nur an was der Kunde will man bietet ihm auch gute Alternativen. Somit zeigt doch... [mehr]
Frisör Klier
Kennst du Frisör Klier als Friseur? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 05:17 Stunden offen

Bilder zu Frisör Klier in Offenbach




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24