ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Zahnärzte am CentrO. in Oberhausen ZahnerhaltungZahnersatzZahnheilkundeZahnärztin

Noch 05:05 Stunden offen

Adresse

Zahnärzte am CentrO. in Oberhausen
Centroalllee 271
46047 Oberhausen


Kontaktdaten


0208 2928270208 292827*
0208 292825
www.zahnaerzte-am-ce... »
E-Mail Adresse ergänzen »

Veröffentlicht von
Restelos
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 05:05 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten

Montag07:00-21:00
Dienstag07:00-21:00
Mittwoch07:00-21:00
Donnerstag07:00-21:00
Freitag07:00-21:00
Samstag09:00-13:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 15:55 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Zahnärzte am CentrO.:


Zahnarzt, Arzt, bleaching, centro., praxis, sprechzeiten, zahnerhaltung, zahnersatz, zahnheilkunde, zahnärztin, zähne


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken P5 in Middlesbroughstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Holiday Inn Express Oberhausen in Osterfelder Straße
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken P6 in Sheffieldstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken P4 in Middlesbroughstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Brammenring
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

185 961 957 NE10 NE11
UMSICHT
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
961 957
Elektrostahlwerk
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Noch 05:05 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Zahnärzte am CentrO.:

1
OKAIDI OBERHAUSEN CENTRO CC (Entfernung: 0,11 km)
Centroallee 41, 46047 Oberhausen
cc, centro, kleidung für jungen, kleidung für mädchen, mantel für jungen, mädchen kleid, mädchen mantel, mädchenschuhe, okaidi, pullover für mädchen, schuhe für jungen, strumpfhosen für mädchen, zeremonielle kleidung für jungen

2
GameStop Deutschland GmbH Fil. CentrO (Entfernung: 0,12 km)
Centroallee 237, 46047 Oberhausen
centro, computerhändler, deutschland, fil., gamestop

3
House of Gerry Weber, Centro (Entfernung: 0,14 km)
Centroallee 109., 46047 Oberhausen
centro, gerry, house, of, weber

4
LEGO Brand Store im CentrO/Oberhausen Shop C 125 (Entfernung: 0,14 km)
Centroallee 228, 46047 Oberhausen
125, brand, centro/oberhausen, lego, shop, store

5
Sprinfield Sportswear GmbH & Co. KG Fil. Centro (Entfernung: 0,15 km)
Centroallee 141, 46047 Oberhausen
accessoires, bekleidung, centro, co, co., damenbekleidung, einzelhandel, fil, fil., filialunternehmen, gmbh, kg, mode, sportswear, sprinfield, textil

6
Pohland Herrenkleidung GmbH & Co. KG - CentrO (Entfernung: 0,16 km)
Centroallee 139, 46047 Oberhausen
&co, &co.kg, centro, herrenausstatter, herrenbekleidung, herrenkleidung, pohland


Anzeige


Noch 05:05 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Zahnärzte am CentrO.

über Cylex - von Anonym am 11.10.2019 um 19:43 Uhr | Bewertung melden
Seit 10 Jahren war ich Patientin bei den Zahnärzten am Centro aber wie ich bei meinem letzten Besuch ( Angstpatientin mit wackligen Zähnen) behandelt wurde war sehr enttäuschend .Es wurde ein Kostenplan erstellt von dem nie die Rede war( der Termin war zu einer Beratung welche Möglichkeiten es für einen Zahnersatz gibt) .Eine Assistentin meiner Zahnärztin hat mich beraten,obwohl ich einen Termin bei der Zahnärztin hatte.Die Assistentin hat mich dann über IMPLANTATE aufgeklärt so wie ich es mir vorgestellt habe.Da ein Spezialist für Impantate im Hause ist wollte ich natürlich schnellstmöglich ein Beratungsgespräch! Der nächstmögliche Termin wäre in 4Wochen gewesen(für ein Beratungsgespräch) Nach dieser Information wollte ich nochmal meine behandelnde Zahnärtztin sprechen ,die überhaupt keine Reaktion zeigte mir einen früheren Termin zu verschaffen und das nach 10Jahren.Einfach Enttäuschend! Habe jetzt innerhalb einer Woche einen Termin in einer Zahnklinik bekommen. Da merkt man mal wieder das man nur Kassenpatient ist. Sehr enttäuschend!Mein Fazit MEHR Schein als SEIN! [mehr]
über Cylex - von Anonym am 14.03.2015 um 13:26 Uhr | Bewertung melden
Hallo meine Frau und ich waren heute um 12.30Uhr in Ihrer Praxis. Meiner Frau ist ein Zahn abgebrochen... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 07.07.2013 um 19:12 Uhr | Bewertung melden
Da ich enorme Panik vor Zahnbehandlungen habe, bin ich auch sehr lange nicht mehr gegangen.Aber eine... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 19.11.2012 um 12:54 Uhr | Bewertung melden
Am Wochenende war ich mit meiner Partnerin zum Einkaufsbummel im EKZ Centro in Oberhausen unterwegs,... [mehr]
Zahnärzte am CentrO.
Kennst du Zahnärzte am CentrO. als Zahnarzt | Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 05:05 Stunden offen

Bilder zu Zahnärzte am CentrO. in Oberhausen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24