ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Sanitätshaus Willecke in Oberhausen

🕒 Geöffnet
Noch 02:59 Stunden offen
Anzeige
Noch 02:59 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

🕒 Geöffnet

Öffnungszeiten

Montag08:30-18:00
Dienstag08:30-18:00
Mittwoch08:30-18:00
Donnerstag08:30-18:00
Freitag08:30-18:00
Samstag09:00-13:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 15:01 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden
Verkaufsoffene Sonntage & Neueröffnungen in und um Oberhausen ansehen


Suchbegriffe zu Sanitätshaus Willecke:


orthopädie, sanitätshaus, willecke


Anzeige



Noch 02:59 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Sanitätshaus Willecke:

1
Sanitätshaus Willecke (Entfernung: 5,41 km)
Bogenstr. 2, 46236 Bottrop
willecke, sanitätshaus, orthopädie, heilmittel, gesundheit

2
Sanitätshaus Willecke (Entfernung: 6,57 km)
Bachstraße 28, 45468 Mülheim
willecke, sanitätshaus, orthopädie, heilmittel, gesundheit

3
Sanitätshaus Willecke GmbH (Entfernung: 0,01 km)
Zur Eisenhütte 5, 46047 Oberhausen
willecke, sanitätshaus

4
Sanitätshaus Willecke GmbH (Entfernung: 1,35 km)
Virchowstraße 39, 46047 Oberhausen
willecke, standardhilfsmittel, sanitätshaus, rehatechnik

5
Sanitätshaus Willecke GmbH (Entfernung: 2,06 km)
Marktstraße 131, 46045 Oberhausen
willecke, sanitätshaus, gesundheit, hilfsmittel

6
Sanitätshaus Willecke GmbH (Entfernung: 3,44 km)
Zur Post 4-6, 46145 Oberhausen
willecke, standardhilfsmittel, sanitätshaus, rehatechnik


Anzeige


Noch 02:59 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Sanitätshaus Willecke

von Gabriele Stern am 18.05.2021 um 12:59 Uhr | Bewertung melden
Nach meinem Unfall (Trümmerbruch des Tibiakopfes,alle Bänder abgerissen,Schienbeinbruch) ist nach der OP mein Bein krumm und dadurch habe ich jetzt eine Verkürzung von 1cm.Durch die Beratung von Herrn Christian Paul, eine Einlage mit einer Erhöhung von 0,8 cm zu nutzen, sind meine Rückenschmerzen super zurückgegangen. Danke. Bis dahin hat es keiner beachtet.
von Bettina Marquardt am 09.08.2019 um 20:23 Uhr | Bewertung melden
Ich war heute mit meinem schwer kranken Vater bei Willeke im Haupthaus an der Eisenhütte. Wir hatten zwei Rezepte dabei, eins davon war für einen Rollstuhl. Leider war die Verkäuferin die wir dann hatten einfach nur unfreundlich und sehr zickig, unsere Fragen wurden kurz und unfreundlich beantwortet und das Rezept mit dem Rollstuhl wurde uns mit der Begründung zurückgegeben das diese Kasse nicht mit Willeke zusammen arbeitet, auf die Frage was wir jetzt machen sollen wurde nur mit den Achseln gezuckt. Ich finde gerade in einem Sanitätshaus müssen Menschen arbeiten die eine große Empathie haben. Die meisten Kunden sind sehr krank und haben viel erlebt, sind dadurch sehr dünnhäutig, da ist jemand der wie ein Elefant im Porzellanladen agiert fehl am Platz. Ich würde eine Schulung des Personals vorschlagen damit sowas nicht wieder passiert. Wir haben beide Rezepte wieder mitgenommen und mein Vater hat sich schlechter gefühlt als vorher.
über Cylex - von Anonym am 22.09.2011 um 17:44 Uhr | Bewertung melden
Schon seit einigen Jahren werden regelmäßige Patientenveranstaltungen abgehalten in denen die Patienten... [mehr]
von Gisela Baeumer am 31.05.2019 um 08:28 Uhr | Bewertung melden
Sehr freundliche und umfassende Beratung sowohl bei der neuerlichen telefonischen Anfrage als auch bereits bei einem persönlichen Besuch vor ca. 2 Jahren.
Sanitätshaus Willecke
Kennst du Sanitätshaus Willecke? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 02:59 Stunden offen

Bilder zu Sanitätshaus Willecke in Oberhausen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2022 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24