ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Autohaus Christian Scherer GmbH in Oberhausen

Öffnet in 10:39 Stunden

Adresse

Autohaus Christian Scherer GmbH in Oberhausen
Teutoburgerstrasse 34
46145 Oberhausen


Kontaktdaten


0208 74005900208 7400590*
0208 74005939
autohaus-scherer.com »
E-Mail Adresse ergänzen »


Anzeige
Öffnet in 10:39 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag07:30-12:00 und 13:15-18:00
Dienstag07:30-12:00 und 13:15-18:00
Mittwoch07:30-12:00 und 13:15-18:00
Donnerstag07:30-12:00 und 13:15-18:00
Freitag07:30-12:00 und 13:15-18:00
Samstag08:00-12:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 21:21 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Autohaus Christian Scherer GmbH:


Werkstatt, Autohaus, autohandel, carosserie, christian, opel, scherer, service


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Teutoburger Straße
Fussweg-Icon < 1 min < 1 min entfernt
Parken Vestische Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Dreilinden
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Elly-Heuss-Knapp-Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Baumberger Weg
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

SB94
Dreilinden
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
263 957
Elly-Heuss-Knapp-Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
SB94
Eifeler Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
979
Bernarduskirche
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
957
Stemmerstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Öffnet in 10:39 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Autohaus Christian Scherer GmbH:

1
Autohaus Christian Scherer GmbH (Entfernung: 0,01 km)
Teutoburger Str. 34, 46145 Oberhausen
autohaus, christian, opel-werkstatt, scherer

2
A+E Scherer (Entfernung: 2,10 km)
Bottroper Str. 99, 46117 Oberhausen
a+e, karosseriebau, kfz, lackierungen, reparaturen, scherer

3
Agentur Scherer, Axel J. Scherer (Entfernung: 4,73 km)
Christian-Steger-Str. 6, 46045 Oberhausen
agentur, axel, fotografen, fotostudios, j., scherer

4
C. Scherer Betonwarenherstellung (Entfernung: 6,53 km)
Reiherstr. 1, 46539 Dinslaken
baubedarf, betonwarenherstellung, c., scherer

5
Ärzte für HNO Gelsenkirchen Ralf Kohsik und Carin Scherer (Entfernung: 16,21 km)
Ahstraße 4, 45879 Gelsenkirchen
carin, hno, kohsik, ralf, scherer, ärzte

6
Café & Restaurant Bootshaus-Ruhreck Inh. Hans-Werner Scherer (Entfernung: 17,11 km)
Langenberger strasse 1, 45277 Essen
bootshaus, café, hans, restaurant, ruhreck, scherer, werner


Anzeige


Öffnet in 10:39 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Christian Scherer GmbH

über Cylex - von Anonym am 21.12.2018 um 13:19 Uhr | Bewertung melden
In letzter Zeit sind viele Mitarbeiter im Autohaus C. Scherer gegenüber mir sehr unfreundlich. Man hält... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 08.04.2013 um 09:07 Uhr | Bewertung melden
Opel C. Scherer in Oberhausen ist aufgrund des zuvorkommenden Service zu loben. Alle Arbeiten werden... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 26.03.2012 um 18:27 Uhr | Bewertung melden
Opel C.Scherer ist unter den Opel-Fahrern in Oberhausen und auch über die Grenzen hinaus, ein geschätzter... [mehr]
von Gast am 22.12.2018 um 20:09 Uhr | Bewertung melden
Keine Empfehlung diese Werkstatt meinerseits. Ich bin schon seit einiger Zeit Kunde beim Autohaus C. Scherer. Zuerst war ich auch zufrieden dort. Als ich noch sehr oft dort vorbeischaute und kaufte, waren die Mitarbeiter und auch der Inhaber Herr Scherer sehr freundlich. Nachdem die Häufigkeit meiner Reparaturen und Ersatzteilbestellungen nachließen, bemerkte ich, das die Mitarbeiter und auch Herr Scherer immer unfreundlicher zu mir wurden. Auch bestellte ich mehrmals Ersatzteile, wo es anschließend hieß, das diese nicht mehr lieferbar sein. Danach wendete ich mich hinsichtlich der Bestellung dieses jeweiligen Ersatzteiles an den Servicebereich eines anderen Autohauses, da Fa. Scherer dieses nicht liefern konnte. Diese Bestellung wurde dort aufgenommen und war dann am nächsten oder darauf folgenden Tag dort vorrätig, sodaß ich diese abholen konnte. Dann wiederum bei Reparaturen ist es mir nun schon mehrmals passiert, das ich zum ausgemachten Termin im Autohaus C. Scherer erschienen bin. Ich wurde dann gefragt, worum es gehen würde. Ich sage dann, das mit mir ein Termin vereinbart wurde. Dann wurde mir schon öfters unfreundlich und auch im „lauten“ Ton gesagt, das ich kein Termin hätte, es sei nicht wahr, das mit mir ein Termin ausgemacht wurde. Ich kann mich zwar auch mal irren, aber diese Terminvergaben bei Scherer hatten auch noch andere Leute in meinem Beisein mitbekommen. Der gute Kundenservice und auch Freundlichkeit im Autohaus C. Scherer lassen sehr nach, bzw. kann ich derzeit gar nicht mehr feststellen. Diese Vertragswerkstatt kann ich daher auch nicht weiter empfehlen.
Autohaus Christian Scherer GmbH
Kennst du Autohaus Christian Scherer GmbH als Werkstatt | Autohaus? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 10:39 Stunden

Bilder zu Autohaus Christian Scherer GmbH in Oberhausen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24