ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Die Brillen-Ecke GmbH in Nürtingen

_

Adresse

Die Brillen-Ecke GmbH in Nürtingen

Veröffentlicht von
FunKing
Benutzer Avatar

Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Öffnungszeiten anfragen
Die Brillen-Ecke GmbH anrufen
Offizielle Webseite besuchen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Die Brillen-Ecke GmbH:


Optiker, brillen, ecke


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Kirchheimer Straße
Fussweg-Icon < 1 min < 1 min entfernt
Parken Plochinger Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Kirchheimer Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Kalkoferstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Neuffener Straße
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

166
Nürtingen Plochinger Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
181 X19 183 195
Nürtingen Bf (Post)
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Die Brillen-Ecke GmbH:

1
Weber Brillen Uhren und Schmuck (Entfernung: 3,77 km)
Ziegeleistr. 1, 72636 Frickenhausen
artikel, brillen, einzelhandel, optiker, optische, schmuck, uhren, weber

2
Staudenmaier Jeanette Ideen-Ecke (Entfernung: 6,38 km)
Bachstr. 32, 73240 Wendlingen
ecke, einzelhandel, geschenkartikel, ideen, jeanette, staudenmaier

3
Wurster GmbH Brillen Uhren und Schmuck (Entfernung: 10,88 km)
Karlstr. 68, 72581 Dettingen
artikel, brillen, einzelhandel, optische, schmuck, uhren, wurster

4
Eser, Koray Feinkost Ecke (Entfernung: 14,25 km)
Wäldenbronner Str. 18, 73732 Esslingen am Neckar
ecke, einzelhandel, eser, feinkost, koray

5
Reitsport-Ecke Inh. Claudia Ulmer Reitsport- Fachgeschäft (Entfernung: 14,49 km)
Obere Grabenstr. 30, 73235 Weilheim/Teck
claudia, ecke, fachgeschäft, reiterbedarf, reitsport, ulmer

6
Sohn's frische Ecke (Entfernung: 14,53 km)
Obertürkheimer Str. 4, 73733 Esslingen
ecke, frische, gemüsegärtnereien, sohn's


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Die Brillen-Ecke GmbH

von lo maiers am 02.02.2021 um 19:26 Uhr | Bewertung melden
Nach Empfehlung habe ich das Geschäft aufgesucht um mir eine Gleitsichtbrille anfertigen zu lassen. Nach anfänglicher Zufriedenheit folgte bittere Enttäuschung. Das Personal ist sehr freundlich solange man kein Problem anmeldet oder erneut willig ist neue Produkte zu erwerben. Danach sind Herr und Frau Wilmer abweisend und nicht lösungsorientiert. Ihr Wissen wir so eingesetzt um den Kunden mit Wortschwall ein fundiertes Fachwissen in allen Belangen vorzutäuschen. Leider reicht Ihr Wissen nicht aus um eine Gleitsichtbrille für mich in zufriedenstellender Qualität anzufertigen. Meine Sehschwierigkeiten und davon folgende Probleme wurden mir in die Schuhe geschoben … Ich müsse lernen besser durch die Brille zu schauen :) Danach wurden mir zweimal Gläser mit höherer Qualität empfohlen und verkauft. Das hatte jedoch keine Besserung meiner Sehleistung zur Folge. Antwort der Brillenecke „WIR machen keine Fehler!“ Fazit: Ich suchte einen anderen Optiker auf … Sehprobleme seither verschwunden ! 4
Die Brillen-Ecke GmbH
Kennst du Die Brillen-Ecke GmbH als Optiker? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Die Brillen-Ecke GmbH in Nürtingen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24