ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Friseur Contrast in Nürnberg

Öffnet in 04:47 Stunden

Adresse

Friseur Contrast in Nürnberg


Anzeige
Öffnet in 04:47 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

MontagGeschlossen
Dienstag09:00-19:00
Mittwoch09:00-19:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-19:00
Samstag09:00-16:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 04:13 Uhr


Hinweis: Friseur Contrast Inhaber Tim Tuna


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Friseur Contrast:


Friseur, Kosmetikstudio, beauty, contrast, dienstleistung, fönen, haar, haare, hairstyle, inhaber, salon, schneiden, schönheit, service


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Willy-Brandt-Platz
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Willy-Brandt-Platz
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Adcom-Center in Willy-Brandt-Platz 15
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Parkplatz Gäste A&O Hostel in Bahnhofstraße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Bahnhofstraße 12
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

N1 N12 N11
Gleißbühlstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
8
Marientor
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Öffnet in 04:47 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Friseur Contrast:

1
Contrast Werbeagentur (Entfernung: 2,60 km)
Leistnerweg 6, 90491 Nürnberg
contrast, werbeagentur, werbeagenturen

2
Cafè Contrast (Entfernung: 3,36 km)
Schnieglinger Str 100, 90425 Nürnberg
bistro, cafè, contrast

3
Friseur Rokoko (Entfernung: 0,07 km)
Gleißbühlstraße 7, 90402 Nürnberg
beauty, friseur, friseure, frisur, frisuren, frisör, frisöre, fönen, haar, haare, hairstyling, kosmetik, rokoko, salon, schneiden, schönheit, waschen

4
Friseur im Bahnhof (Entfernung: 0,36 km)
Bahnhofsplatz 9, 90433 Nürnberg
bahnhof, beauty, essanelle, friseur, friseur im bahnhof, friseure, frisur, frisuren, frisör, frisöre, fönen, haar, haare, im, kosmetik, salon, schneiden, schönheit, waschen

5
Unisex Friseure (Entfernung: 0,36 km)
Königstr. 65, 90402 Nürnberg
beauty, deutschland, friseur, friseure, frisur, frisuren, frisör, frisöre, fönen, haar, haare, hairstyling, kosmetik, salon, schneiden, schönheit, unisex, unisex friseure, waschen

6
Friseur Winter (Entfernung: 0,78 km)
Obstmarkt 12, 90403 Nürnberg
beauty, friseur, friseur winter, friseure, frisur, frisuren, frisör, frisöre, fönen, haar, haare, hairstyle, kosmetik, salon, schneiden, schönheit, waschen, winter


Anzeige


Öffnet in 04:47 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Friseur Contrast

über Cylex - von Anonym am 14.06.2022 um 21:51 Uhr | Bewertung melden
- kein Experte für Balayage/Highlights siehe weiter Rezensionen!! Positiv: =*Kaffee gut und nur eine freundliche Mitarbeiterin (Melek) Mir wurde von der Chefin empfohlen Balayage zu machen. Hab Fotos mit der gewünschten Farbe gezeigt. Der Mitarbeiterin hab ich gesagt ganz leichte Highlights in Kupfer-Caramel (den Farbton hab ich nie auf eine Farbpalette zusehen bekommen) und bekommen hab ich Foliensträhnen das hat überhaupt nichts mit Balayage zu tun. Die Blondierung war zu stark und mir sind teils die Haare abgebrochen. Und dafür dann auch noch knapp 150? mit Studentenrabatt!!! Absolute Frechheit... Strähnchen kosten 80? und Sie wollen so einfach unehrlich mehr Geld für wenig Aufwand kassieren. Als ich die Chefin kontfrontiert habe ... ich sie richtig sauer geworden und hat nur behauptet, dass die Haare noch nicht gestylt sich und deshalb so kaputt aussehen, dann das es nur nicht nach Balayage aussieht, weil ich einen hellen Ansatz habe, dann am Ende sagt sie einfach frech, dass bei meinem kaputten Haaren eh nicht viel zu machen wäre und ich ja kein Geld für die Pflege habe. Zu meiner Verteidigung ich kam frisch aus dem Urlaub, war im Dutt und ungestylt... ist doch klar, dass dann die Haare nicht perfekt aussehen. Sie wollte zwar den Farbton ändern, aber das hab ich mich nach den Strapazen nicht mehr getraut. Außerdem meinte sie es wir mir dann noch weniger gefallen und es kam noch die Aussage "ich hab eigentlich Feierabend" (Dafür kann ich auch nichts wenn eine Friseurin parallel drei Kunden macht) und "kein nerv mehr mit dir zu diskutieren" ... sie wollte dann alternativ alles auf den Anfangszustand bringen. Ich bin doch zum Friseur gekommen, um gut beraten zu werden, glücklich hinauszugehen und annähernd gesunde Haare zuerhalten. Der Haarschnitt hat maximal 5min gedauert und meine Spitzen sind noch kaputter als zuvor ... Zwei gegen einen haben Chefin und Angestellte versucht mir zusagen, dass ich genau das wollte und alles andere wäre bei meinem Haar nicht möglich. Andere Friseure haben es vor Jahren hinbekommen mit dem selben Untergrund und der gleichen Haarstruktur. Ich bin verheult und unglücklich aus dem Laden. Ich werde diese Haare sobald ich wieder Geld habe von kompetenten Frisören berichtigen lassen müssen. Muss nun mit kaputten Haaren heute auf eine Hochzeit ... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 26.02.2012 um 17:00 Uhr | Bewertung melden
Ich bin mehr als zufrieden, es stimmt einfach alles. Schnitt und Service sind fabelhaft. Termine fast... [mehr]
Friseur Contrast
Kennst du Friseur Contrast als Friseur | Kosmetikstudio? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 04:47 Stunden

Bilder zu Friseur Contrast in Nürnberg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24