Bewertungen und Erfahrungen zu Deutsche Post Filiale
von Rita Preylowski am 26.05.2021 um 08:13 Uhr | Bewertung melden
Wartezeiten bis zur Straße, jeder Tag, jede Zeit. Schlechter Service, falsche Auskunft Päckchen betreffend, unfreundliche Mitarbeiterin, Kein Hinweis auf Umgang mit Päckchen aufgeben