ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Sparda-Bank Filiale Norderstedt in Norderstedt

Öffnet in 46:34 Stunden

Adresse

Sparda-Bank Filiale Norderstedt in Norderstedt
Rathausallee 70
22846 Norderstedt


Kontaktdaten


+49 40 5500550+49 40 5500550*
+49 40 5500551111
www.sparda-bank-hamb... »
serviceteam@sparda-bank-hamburg.de


Anzeige
Öffnet in 46:34 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-14:00 und 15:00-18:00
Dienstag09:00-14:00 und 15:00-18:00
Mittwoch09:00-14:00
Donnerstag09:00-14:00 und 15:00-18:00
Freitag09:00-14:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 11:26 Uhr


Hinweis: Bank-Filiale Hamburg Norderstedt der Sparda-Bank. Öffnungszeiten Finanzierung Geldanlage Girokonto Konto-Service Geldautomaten Einzahlgeräte Übersicht


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Sparda-Bank Filiale Norderstedt:


atm, autokredit, bank, darlehen, finanzierung, geldanlage, geldautomat, girokonto, immobilienkredit, konto, sparda


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Jörg-Peter-Hahn-Platz
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Heidbergstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Beamtenlaufbahn
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Rathausallee
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Alter Heidberg
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Öffnet in 46:34 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Sparda-Bank Filiale Norderstedt:

1
Sparda-Bank Hamburg eG - (SB-Service Filiale) (Entfernung: 0,01 km)
Rathausallee 70, 22846 Norderstedt
abheben, bank, bargeld, eg, finanzen, geldautomat, genossenschaftsbank, girokonto, kontoauszugsdrucker, raiffeisenbanken, sb, service, sparda, spardabank, vermögen, volksbanken, vorsorge

2
Sparda Immobilienmakler Büro Hamburg Eidelstedt (Entfernung: 12,61 km)
Alte Elbgaustraße 16, 22523 Hamburg
anlageimmobilien, immobilie, immobilien, immobilienbewertung, immobilienmakler, immobilienverkauf, investment, neubauimmobilien, projektvermarktung

3
Sparda-Bank Hamburg eG - (SB-Service Filiale) (Entfernung: 13,76 km)
Fuhlsbüttler Straße 100, 22305 Hamburg
abheben, bank, bargeld, eg, finanzen, geldautomat, genossenschaftsbank, girokonto, kontoauszugsdrucker, raiffeisenbanken, sb, service, sparda, spardabank, vermögen, volksbanken, vorsorge

4
Sparda Immobilienmakler Büro Hamburg Barmbek (Entfernung: 13,76 km)
Fuhlsbüttler Straße 100, 22305 Hamburg
anlageimmobilien, immobilie, immobilien, immobilienbewertung, immobilienmakler, immobilienverkauf, investment, neubauimmobilien, projektvermarktung

5
Sparda-Bank (Geldautomat) (Entfernung: 15,05 km)
Hamburger Straße 27, 22083 Hamburg
bank, bargeld, geldautomat, sparda

6
Sparda-Bank Hamburg eG (Geldautomat) (Entfernung: 15,30 km)
Luruper Hauptstr. 103, 22457 Hamburg
bank, bargeld, eg, geldautomat, sparda


Anzeige


Öffnet in 46:34 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Sparda-Bank Filiale Norderstedt

über Cylex - von Anonym am 10.01.2020 um 07:29 Uhr | Bewertung melden
Als Kundin fühle ich mich seid Jahren gut beraten, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und erklären einen wirklich alles. Immer wieder Sparda-Bank Norderstedt Daumen hoch. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 18.11.2021 um 17:40 Uhr | Bewertung melden
Wo soll ich anfangen. 1. Telefonische Erreichbarkeit ist unterirdisch. Wenn man dringen Hilfe braucht, kann man es vergessen jemanden zu erreichen. Auf zugesagten Rückrufe warte ich bis heute noch (seit 2016). E-Mail-Kontakt kann man sowieso vergessen. 2. Unzuverlässige und grottenschlechte Kundenbetreuung. Man hat ständig wechselnde Berater, die nichts über deinen Sachverhalt wissen und auch nicht wissen wollen. Diese geben dir dann nicht nur halbherzige Auskünfte und Ratschläge sondern manövrieren dich mit diesen sogenannten Lösungen in ein heilloses Saldokonto. 3. Kundenorientierte Beratung ist nicht vorhanden. Last but not least, mein Stiefvater hat nun schon seit Jahren ein Konto bei dieser Filiale, hat diese aber im April diesen Jahres gekündigt und alle offenstehenden Beträge beglichen. Jetzt hat er vor zwei Wochen ein Schreiben bekommen, dass genau dieses aufgelöste Konto noch einen offenen Betrag aufweist. Es hat sich nun herausgestellt das die Sparda sein Konto tatsächlich nicht aufgelöst hat und er damit nun in den miesen ist. Als er versucht hat vor Ort den offenen Betrag zu begleichen wurde ihm von einer der Mitarbeiterin gesagt das sie die benötigte Karte zur Einzahlung nicht hätte. Als diese Mitarbeiterin dann ihre Kollegin gefragt hat, die diese Karte hat, ob sie helfen könnte, meinte diese nur das sie das nicht könne weil sie jetzt zur Mittagspause geht. Somit musste er jetzt zu seiner neuen Bank gehen und von dort aus versuchen das Geld zu überweisen, was dann auch geklappt hat. Nach Durchsicht der Kontoauszüge der neuen Bank musste er feststellen, das die Sparda-Bank diesen Betrag wieder zurück überwiesen hat. Um diese ganze absurde Angelegenheit nun noch abzurunden, hat die Sparda-Bank meinem Stiefvater nun wieder ein Schreiben zukommen lassen, mit der Aufforderung den offen Betrag doch nun endlich zu beleichen anderenfalls würde man dieses Anliegen an die Schufa weiterleiten. Jetzt muss er sich noch einmal wieder frei nehmen um zur Filiale zu fahren um dann hoffentlich mal einen kompetenten Ansprechpartner zu finden um diese, von Sparda-Bank ausgelöste Situation zu bereinigen. Ich kann nur jeden davon abraten ein Konto bei der Sparda-Bank zu eröffnen!!!! [mehr]
von Lorena am 18.11.2021 um 19:39 Uhr | Bewertung melden
Wo soll ich anfangen. 1. Telefonische Erreichbarkeit ist unterirdisch. Wenn man dringen Hilfe braucht, kann man es vergessen jemanden zu erreichen. Auf zugesagten Rückrufe warte ich bis heute noch (seit 2016). E-Mail-Kontakt kann man sowieso vergessen. 2. Unzuverlässige und grottenschlechte Kundenbetreuung. Man hat ständig wechselnde Berater, die nichts über deinen Sachverhalt wissen und auch nicht wissen wollen. Diese geben dir dann nicht nur halbherzige Auskünfte und Ratschläge sondern manövrieren dich mit diesen sogenannten Lösungen in ein heilloses Saldokonto. 3. Kundenorientierte Beratung ist nicht vorhanden. Last but not least, mein Stiefvater hat nun schon seit Jahren ein Konto bei dieser Filiale, hat diese aber im April diesen Jahres gekündigt und alle offenstehenden Beträge beglichen. Jetzt hat er vor zwei Wochen ein Schreiben bekommen, dass genau dieses aufgelöste Konto noch einen offenen Betrag aufweist. Es hat sich nun herausgestellt das die Sparda sein Konto tatsächlich nicht aufgelöst hat und er damit nun in den miesen ist. Als er versucht hat vor Ort den offenen Betrag zu begleichen wurde ihm von einer der Mitarbeiterin gesagt das sie die benötigte Karte zur Einzahlung nicht hätte. Als diese Mitarbeiterin dann ihre Kollegin gefragt hat, die diese Karte hat, ob sie helfen könnte, meinte diese nur das sie das nicht könne weil sie jetzt zur Mittagspause geht. Somit musste er jetzt zu seiner neuen Bank gehen und von dort aus versuchen das Geld zu überweisen, was dann auch geklappt hat. Nach Durchsicht der Kontoauszüge der neuen Bank musste er feststellen, das die Sparda-Bank diesen Betrag wieder zurück überwiesen hat. Um diese ganze absurde Angelegenheit nun noch abzurunden, hat die Sparda-Bank meinem Stiefvater nun wieder ein Schreiben zukommen lassen, mit der Aufforderung den offen Betrag doch nun endlich zu beleichen anderenfalls würde man dieses Anliegen an die Schufa weiterleiten. Jetzt muss er sich noch einmal wieder frei nehmen um zur Filiale zu fahren um dann hoffentlich mal einen kompetenten Ansprechpartner zu finden um diese, von Sparda-Bank ausgelöste Situation zu bereinigen. Ich kann nur jeden davon abraten ein Konto bei der Sparda-Bank zu eröffnen!!!!
über Cylex - von Anonym am 26.04.2013 um 15:39 Uhr | Bewertung melden
Bei der Sparda-Bank wird mein Girokonto geführt und das auch schon seit einer genommen Zeit. Ich habe... [mehr]
von Gast am 11.12.2017 um 10:21 Uhr | Bewertung melden
Kompetente beratung
Sparda-Bank Filiale Norderstedt
Kennst du Sparda-Bank Filiale Norderstedt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 46:34 Stunden

Bilder zu Sparda-Bank Filiale Norderstedt in Norderstedt




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24