ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Ristorante Barolo in Norderstedt


Aktualisiert am: 18.11.2023
Öffnet in 07:18 Stunden

Adresse

Ristorante Barolo in Norderstedt
Aktualisiert am: 18.11.2023


Anzeige
Öffnet in 07:18 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

MontagGeschlossen
Dienstag12:00-23:00
Mittwoch12:00-23:00
Donnerstag12:00-23:00
Freitag12:00-23:00
Samstag12:00-23:00
Sonntag12:00-23:00
Es ist jetzt 04:42 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Ristorante Barolo:


Gaststätte, Italienisches Restaurant, Restaurant, barolo, essen, ristorante, trinken


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Glashütter Damm
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Parkplatz Glashütter Markt in Mittelstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Bestestieg
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Parken Hans-Salb-Straße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
Parken Segeberger Chaussee
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

478 378
Glashütte, Glashütter Kirchenweg
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Öffnet in 07:18 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Ristorante Barolo:

1
Ristorante Romantica (Entfernung: 3,09 km)
Am Tarpenufer 8, 22848 Norderstedt
italienische, pizzerien, restaurants, ristorante, romantica

2
del favero Ristorante & Vino (Entfernung: 5,26 km)
Heegbarg 28, 22391 Hamburg
alstertal, del, favero, gastronomie, italienisch, restaurant, ristorante, vino

3
RISTORANTE L`AURORA (Entfernung: 5,55 km)
Hummelsbüttler Hauptstraße 47, 22339 Hamburg
l`aurora, restaurant, ristorante, ristorante l`aurora

4
Ristorante Vivere (Entfernung: 6,46 km)
Tornberg 40, 22337 Hamburg
gaststätte, lokal, ristorante, vivere

5
La Traviata Ristorante-Pizzaria Inhaber Bonvento Italienisches Restaurant (Entfernung: 6,83 km)
Alsterkrugchaussee 589, 22335 Hamburg
bonvento, inhaber, italienische, italienisches, la, pizzaria, pizzerien, restaurant, restaurants, ristorante, traviata

6
Tre Scalini Ristorante (Entfernung: 6,92 km)
Classenweg 59, 22391 Hamburg
lokal, restaurant, ristorante, scalini, tre


Anzeige


Öffnet in 07:18 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Ristorante Barolo

von Michael Müller am 27.07.2021 um 12:18 Uhr | Bewertung melden
Gestern meine Frau eingeladen zum Essen im Barolo. Sie hatte Geburtstag und das Barolo sollte laut Bewertungen recht gut sein. Tische und Stühle waren unter der überdachten Terasse schmutzig und es wurde hinter uns und neben uns geraucht. Wir bestellten je eine Platte mit verschiedenen gegrillten Fischfilets mit Gemüse. Wir bekamen je ein Essbesteck, zusammengesucht von benachbarten Tischen, sowie eine Serviette. Dann kamen schwarz- grüne Fliegen und schwirrten über unsere Teller. Die Karottenstückchen waren leicht sauer, also nicht frisch und die halben ehemals Salzkartoffeln vom Vortag waren in Butter geschwenkt und nicht gar. Ein wahrer Genuss. Das kleine Stückchen Lachsfilet war tot gegrillt und extrem trocken. Ein etwas dickeres Stück Fisch roch bestialisch und war verdorben. Wir haben das Essen eingestellt. Beim Bezahlen wurde uns ein Essen erlassen, immerhin 22,50 Euro. Wir waren enttäuscht vom Essen und dem unprofessionellen Umgang mit den Gästen. Es war uns eine Lehre, nie wieder Barolo.
Ristorante Barolo
Kennst du Ristorante Barolo als Gaststätte | Italienisches Restaurant | Restaurant? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 07:18 Stunden

Bilder zu Ristorante Barolo in Norderstedt




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24