ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Ofenscheune GmbH in Norderstedt

Öffnet in 04:26 Stunden

Adresse

Ofenscheune GmbH in Norderstedt
Hummelsbütteler Steindamm 100
22851 Norderstedt


Kontaktdaten


040 5240972040 5240972*
040 5248569
www.ofen-scheune.de »
E-Mail Adresse ergänzen »


Anzeige
Öffnet in 04:26 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag15:00-18:00
Dienstag15:00-18:00
Mittwoch15:00-18:00
Donnerstag15:00-18:00
Freitag15:00-18:00
Samstag10:00-13:00
Sonntag15:00-17:00
Es ist jetzt 10:34 Uhr


Hinweis: Sonntags ohne Beratung und Verkauf


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Ofenscheune GmbH:


ausstellung, beratung, kachelkamine, kachelöfen, kaminöfen, ofenscheune, ohne, sonntags, stilkamine, verkauf, öfen


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Hopfenweg
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Segeberger Chaussee
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Segeberger Chaussee
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

378
Glashütte, Hofweg
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
278
Glashütte, Robert-Koch-Straße (Nord)
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
178 278
Glashütte, Glashütter Kirchenweg
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
Öffnet in 04:26 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Ofenscheune GmbH:

1
D.F. Liedelt GmbH Sanitär Energiespar Welten (Entfernung: 0,48 km)
Robert-Koch-Str. 23, 22851 Norderstedt
d.f., energiespar, heizung, liedelt, lüftung, sanitär, service, welten, öfen

2
Zander & Hansefeuer Kamine, Öfen und Kaminöfen aus Hamburg (Entfernung: 2,96 km)
Poppenbütteler Bogen 31, 22399 Hamburg
aus, handel, hansefeuer, kachelöfen, kamine, kaminöfen, ofenbau, zander, öfen

3
Becker Holger GmbH Kamine und Kachelöfen (Entfernung: 8,01 km)
Sachsenweg 102 A, 22455 Hamburg
becker, holger, kachelöfen, kaminbauunternehmen, kamine

4
Kay Otto Kachelöfen (Entfernung: 8,53 km)
Ulzburger Landstr. 341, 25451 Quickborn
handel, kachelöfen, kamine, kay, otto

5
Feuer & Flamme GmbH (Entfernung: 11,97 km)
Siemersplatz 5, 22529 Hamburg
feuer, flamme, handel, kamina, kaminöfen, öfen

6
Svea-Hamburg Antike Schwedische Kachelöfen (Entfernung: 11,99 km)
Martinistr. 10, 20251 Hamburg
antike, handel, kachelöfen, kamine, schwedische, svea


Anzeige


Öffnet in 04:26 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Ofenscheune GmbH

von Gast am 03.04.2018 um 16:46 Uhr | Bewertung melden
Wir haben 2012 einen HWAM Monet Kaminofen von der Ofenscheune in Norderstedt gekauft und dann auch installieren lassen. Die Beratung empfanden wir als sehr gut und der höhere Preis schien gerechtfertigt, da die Einsparung beim Holz durch die automatische Regelung imens sein sollte. Leider konnten wir dies dann in der Praxis nicht feststellen. Als wir nach ca. 6 Monaten einmal nachfragten hieß es "das liegt bestimmt am Holz und wenn es nicht so lange hält könnten wir auch nen Brikett mit einlegen". Wir achteten also auf bessere Holzqualität und heizten vorwiegend Eiche und Buche. Das half leider nichts und wir haben uns damit abgefunden. Nach 5 Jahren wollten wir eine Wartung. Dies wurde uns ausgeredet, "sowas ist nicht nötig!". Ein Jahr später bestanden wir dann auf eine Wartung/Reparatur, da die Tür nicht mehr selbstständig schloss und die Schamotteinlagen teilw. erneuert werden sollten. Bei der Wartung (ca. 350€) wurde festgestellt, dass der Ofen nicht richtig regelt ("ist wohl zu heiß geworden, so sagte man mir"). Aber er funktionierte dann das erste Mal richtig! Leider nur 2 Monate! Eine weiter Nachfrage ergab nur: "dann ist der Ofen leider nicht zu reparieren!" --> Totalschaden! Super Auswahl! Super schlechter Service! Nie,nie wieder!
Ofenscheune GmbH
Kennst du Ofenscheune GmbH? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 04:26 Stunden

Bilder zu Ofenscheune GmbH in Norderstedt




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24