ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Notare & Rechtsanwälte Horne, Heidorn, Krüger, Tietje-Schulz in Norderstedt

Öffnet in 02:06 Stunden

Adresse

Notare & Rechtsanwälte Horne, Heidorn, Krüger, Tietje-Schulz in Norderstedt
Ohechaussee 9
22848 Norderstedt


Kontaktdaten


040 30 85 425 0040 30 85 425 0*
040 30 85 425 81
www.anwalt-notar-nor... »
kanzlei@hkt-jur.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Öffnet in 02:06 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:30-13:00 und 14:00-18:00
Dienstag08:30-13:00 und 14:00-18:00
Mittwoch08:30-13:00 und 14:00-18:00
Donnerstag08:30-13:00 und 14:00-18:00
Freitag08:30-13:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 06:24 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Notare & Rechtsanwälte Horne, Heidorn, Krüger, Tietje-Schulz:


Notar, Rechtsanwalt, geissler, heidorn, horne, krüger, schulz, tietje


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Ohechaussee
Fussweg-Icon < 1 min < 1 min entfernt
Parken Schmuggelstieg
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Görlitzer Weg
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Deutsche Bank in Am Tarpenufer
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Ochsenzoller Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

393
Garstedt, Görlitzer Weg
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
393 178
Garstedt, Breslauer Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
7550 278 606
U Ochsenzoll
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Öffnet in 02:06 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Notare & Rechtsanwälte Horne, Heidorn, Krüger, Tietje-Schulz:

1
Dr. Rudi Krause & Kollegen Rechtsanwälte und Notare (Entfernung: 0,04 km)
Ohechaussee 10, 22848 Norderstedt
dr., kollegen, krause, notare, rechtsanwälte, rudi

2
Kosmetikinstitut Schulz-Brüsewitz (Entfernung: 1,13 km)
Ochsenzoller Str. 105, 22848 Norderstedt
brüsewitz, kosmetikinstitut, kosmetiksalons, schulz

3
Montageleiter SLL Schulz Lagerlogistik KG GmbH & Co. (Entfernung: 2,05 km)
Tarpenring 19, 22419 Hamburg
co, co., gmbh, kg, lagerlogistik, montagebauunternehmen, montageleiter, schulz, sll

4
SLL Schulz Lagerlogistik GmbH Warenkontor (Entfernung: 2,05 km)
Tarpenring 19, 22419 Hamburg
lagerlogistik, online-shop, schulz, sll, warenkontor

5
Gerhard Schulz Klempner- und Installateurmeister (Entfernung: 4,28 km)
Sperlingsweg 7, 22453 Hamburg
gerhard, installateure, installateurmeister, installationsgeschäfte, klempner, klempnereien, schulz, und

6
Gustav H. Schulz Assekuranzmakler (Entfernung: 4,80 km)
Lademannbogen 124, 22339 Hamburg
assekuranzmakler, gustav, h., schulz, versicherungsmakler


Anzeige


Öffnet in 02:06 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Notare & Rechtsanwälte Horne, Heidorn, Krüger, Tietje-Schulz

von Gustav B. am 16.03.2021 um 16:28 Uhr | Bewertung melden
Lange Öffnungszeiten, während der man telefonisch immer jemangen erreicht und sollte es mal zu spät sein, werden E-Mails sehr zügig beantwortet.
von Daniel Ramos am 24.02.2021 um 14:27 Uhr | Bewertung melden
Auf der Suche nach einem Notar hinsichtlich Hauskauf wurden wir auf dieses Notariats- und Rechtsanwaltsbüro von unseren Freunden empfohlen. Da es sich um ein Haus handelte, das noch zwei Jahre Herstellergarantie hatte, war das auch die richtige Entscheidung. Denn wir wussten z. B. nicht, dass die Vorbesitzer bestimmte Garantieleistungen sich auszahlen lassen hatten, wodurch der Kaufpreis gemindert werden konnte. Hier arbeiten absolute Fachleute, die Ihren Preis wert sind und im Sinne des Rechts handeln. Vielen Dank für die tolle Leistung!
von Stefan van Doorn am 31.12.2020 um 13:25 Uhr | Bewertung melden
Der Rechtsanwalt und Notar Herr Krüger hat meiner Frau und mir sehr geholfen, als wir im Rahmen eines Erbes Hilfe von einem Erbrechtsspezialisten brauchten. Herr Krüger ist sehr freundlich und als Kampfsportler habe ich mich auch direkt gut mit ihm verstanden. Falls ich mal etwas notariell beurkunden lassen muss, werde ich es bei ihm tun.
von Jonas Hase am 26.10.2020 um 11:10 Uhr | Bewertung melden
Individuelle Rechtsberatung angepasst an des Mandantens Bedürfnisse. Im Rahmen der Komplikationen, die mit meiner Scheidung einhergingen, habe ich mir hier rechtlichen Beistand organisiert. Hat sich gelohnt.
von Clara P. am 16.07.2020 um 13:25 Uhr | Bewertung melden
Ich habe mich hier sehr gut ausgefhoben gefühlt, da man mir diese Kanzlei empfohlen hatte und ich sofort sehr freundlich behandelt wurde. Die Rechtsberatung und -vertretung hat mich definitiv weitergebracht.
Notare & Rechtsanwälte Horne, Heidorn, Krüger, Tietje-Schulz
Kennst du Notare & Rechtsanwälte Horne, Heidorn, Krüger, Tietje-Schulz als Notar | Rechtsanwalt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 02:06 Stunden

Bilder zu Notare & Rechtsanwälte Horne, Heidorn, Krüger, Tietje-Schulz in Norderstedt




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24