ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Dr. med. Ilga Bergmann-Omar in Norderstedt

Öffnet in 14:17 Stunden

Adresse

Dr. med. Ilga Bergmann-Omar in Norderstedt


Anzeige
Öffnet in 14:17 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten

Montag09:00-12:00 und 15:00-18:00
Dienstag08:00-12:00 und 15:00-18:00
Mittwoch09:00-13:00
Donnerstag08:00-11:00 und 16:00-19:00
Freitag09:00-12:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 18:43 Uhr


Hinweis: Hals-Nasen-Ohrenheilkunde


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Dr. med. Ilga Bergmann-Omar:


Arzt, bergmann, hals, ilga, med., nasen, ohrenheilkunde, omar, sprechzeiten, versorgung


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Ulzburger Straße
Fussweg-Icon < 1 min < 1 min entfernt
Parken Hans-Scharoun-Weg
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Ulzburger Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Waldstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Ulzburger Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

194
Friedrichsgabe, Weg am Denkmal
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
194
Friedrichsgabe, Langenharmer Ring
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
393 293
Harksheide, Falkenbergstraße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
293 393
Harksheide, Grootkoppelstraße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
393 293
Harksheide, Falkenhorst
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
493
Harksheide, Festsaal Falkenberg
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
Öffnet in 14:17 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Dr. med. Ilga Bergmann-Omar:

1
Modehaus Elly Bergmann (Entfernung: 3,72 km)
Ochsenzoller Str. 105, 22848 Hamburg
bergmann, elly, kleidung, modehaus, textilien

2
Haarstudio Bergmann - Damen- und Herrenfriseur (Entfernung: 4,64 km)
Käkenhof ., 22419 Hamburg
bergmann, damen, friseursalons, haarstudio, herrenfriseur

3
Heinz Bergmann Schrauben GmbH (Shop) (Entfernung: 5,70 km)
Max-Nonne-Straße 49, 22419 Hamburg
befestigung, bergmann, gmbh, heinz, normteile, schrauben, shop, verbindungstechnik, werkzeuge

4
Heinz Bergmann GmbH & Co. KG (Entfernung: 5,70 km)
Max-Nonne-Str. 49, 22419 Hamburg
bergmann, co, co., gmbh, heinz, hersteller, kg, muttern, schrauben

5
Helmut Bergmann SchriftsetzerMstr. (Entfernung: 9,78 km)
Ellerbrookskamp 7, 22397 Hamburg
bergmann, helmut, satzanstalten, schriftsetzermstr, schriftsetzermstr., werbeunternehmen

6
Hudtwalker u. Bergmann e.K. (Entfernung: 9,88 km)
Modering 9, 22457 Hamburg
bekleidung, bergmann, e.k., großhandel, hudtwalker, u.


Anzeige


Öffnet in 14:17 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. med. Ilga Bergmann-Omar

von Aureolle am 28.10.2022 um 11:22 Uhr | Bewertung melden
Ich bin erschüttert, ich habe so etwas noch nie erlebt, der Mangel an Empathie, der Mangel an Rücksichtnahme, der Mangel an Respekt. Ungeheuerlich! Was in einer Praxis alles passieren kann. Ich hatte Ohrenschmerzen und es fühlte sich an, als würde ein Motor in meinem rechten Ohr ständig eingeschaltet sein. Ich ging zu diesem Arzt und fragte die Empfangsdame, ob ich aufgenommen werden könnte. Sie lehnte mit einem unhöflichen Tonfall ab. Dann ging ich zu einem Hausarzt und bekam eine Überweisung. Also ging ich dort zurück und trat auf, die Frau die mich am Mittwoch empfand und eine weitere Mitarbeiterin. Kaum war ich da und wurde von der neuen Mitarbeiterin empfangen, sagte mir die Dame von Mittwoch, sie haben kein Termin! Ich unterhielte mich und gab meine Kontaktinformationen an der anderen Mitarbeiterin und hörte ständig im Hintergrund auf arrogante und sehr unhöfliche Weise: Sie haben kein Termin. Ich erinnerte die Frau daran, dass Sie vmit mir so nicht reden sollte. Kaum war ich auf dem Weg zum Warteraum, kam die Ärztin heraus und sagte zu mir. "sie sollen nicht so mit ihre angestellte so nicht sprechen" und behauptete, ich sei unfreundlich gewesen. Verblüfft und erschüttert, bat ich um meine Überweisung und ging. Es war einfach schrecklich! Eine Praxis ohne Empathie und eine unfreundliche und arrogante Empfangsdame. ohne Rücksicht, das braucht kein Mensch.
Dr. med. Ilga Bergmann-Omar
Kennst du Dr. med. Ilga Bergmann-Omar als Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 14:17 Stunden

Bilder zu Dr. med. Ilga Bergmann-Omar in Norderstedt




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24