ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

OMV Tankstelle in Neusiedl am See

Öffnet in 03:25 Stunden

Adresse

OMV Tankstelle in Neusiedl am See
Weiden
7100 Neusiedl am See


Kontaktdaten


02167 256502167 2565*
Faxnummer ergänzen »
www.omv.at »
E-Mail Adresse ergänzen »


Anzeige
Öffnet in 03:25 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag06:00-22:00
Dienstag06:00-22:00
Mittwoch06:00-22:00
Donnerstag06:00-22:00
Freitag06:00-22:00
Samstag06:00-22:00
Sonntag06:00-22:00
Es ist jetzt 02:35 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu OMV Tankstelle:


Tankstelle, auto, autos, benzin, betanken, diesel, fahrzeug, kfz, omv, omv tankstelle, sprit, super, tanken, zapfsäulen


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Alte Badgasse
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Gartenweg
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Gartenweg in Gartensiedlung
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Peter-Floridan-Gasse
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Untere Hauptstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

290
Neusiedl am See Schulzentrum
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
280
Feldgasse
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Öffnet in 03:25 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu OMV Tankstelle:

1
OMV Tankstelle (Entfernung: 8,51 km)
Eisenstädter Straße 69, 7091 Breitenbrunn
auto, autos, benzin, betanken, diesel, fahrzeug, kfz, omv, omv tankstelle, sprit, super, tank, tanken, tankstelle, tankstellen, zapfsäulen

2
OMV Tankstelle (Entfernung: 15,48 km)
Neusiedler Straße 15, 7082 Donnerskirchen
auto, autos, benzin, betanken, diesel, fahrzeug, kfz, omv, omv tankstelle, sprit, super, tank, tanken, tankstelle, tankstellen, zapfsäulen

3
OMV Tankstelle (Entfernung: 15,58 km)
Autobahn A4 (Ostautobahn) KM 27,5, 2464 Göttlesbrunn
autogas, bank service, benzin, diesel, omv, shop, super e10, super plus, tank, tanken, tankstelle

4
OMV Tankstelle (Entfernung: 15,85 km)
Ostautobahn A4 bei KM 27, 2464 Göttlesbrunn
auto, autos, benzin, betanken, diesel, fahrzeug, kfz, omv, omv tankstelle, sprit, super, tank, tanken, tankstelle, tankstellen, zapfsäulen

5
OMV Tankstelle (Entfernung: 18,26 km)
Untere Carnuntumer Straße 6, 2403 Wildungsmauer
auto, autos, benzin, betanken, diesel, fahrzeug, kfz, omv, omv tankstelle, sprit, super, tank, tanken, tankstelle, tankstellen, zapfsäulen

6
Erste Bank AG - (Bankomat OMV-Tankstelle) (Entfernung: 16,14 km)
Autobahn A4 -, 2464 Göttlesbrunn
bank, bankomat, erste, geldabheben, geldautomat, kontoinformation, kontostand, omv, sb-standort, scheine, sparkasse, tankstelle


Anzeige


Öffnet in 03:25 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu OMV Tankstelle

von Norbert Jaretz am 17.03.2023 um 17:55 Uhr | Bewertung melden
Hallo, habe am 16.03.2023 um 16:39 Uhr, Benzin um 09,49.-€ getankt und wollte mit einem 10.-€ Schein bezahlen. Die Bedienstete (SZILVIA TÖRÖK-KISS) schaute den Schein an und sagte zu mir - der Schein ist alt. Ja und ?? Ja der ist alt und den dürfen wir nicht nehmen. BITTE WIE?? Die Bedienstete drückte den Schein in den Prüfer (gezählte sieben mal) jedes mal sagte sie der ist alt und den nehmen wir nicht. WAS JETZT - glaubet du im ernst das ich diesen Schein gefälscht habe. Sie sagte NEIN nicht gefälscht, sondern der Schein ist alt. HALLO WO BIN ICH DEN GERADE, IN EINEM FILM??? Der kann hundert mal ALT sein, es ist ein Österreichische Zahlungsmittel, also mach kein Theater, ich habe keine Zeit. Nach einigen hin und her nahm die Bedienstete dann doch den Schein. Eine SCHANDE, Herr KUMBALLA so kann man auch Arbeiten, aber Kundenfreundlich ist das eben nicht.
OMV Tankstelle
Kennst du OMV Tankstelle als Tankstelle? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 03:25 Stunden

Bilder zu OMV Tankstelle in Neusiedl am See




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24