ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Stegert Design Jochen Stegert e.K.Tischfabrik Bürozeiten in Neumünster

Noch 06:29 Stunden offen

Adresse

Stegert Design Jochen Stegert e.K.Tischfabrik Bürozeiten in Neumünster
Roschdohler Weg 104-108
24536 Neumünster


Kontaktdaten


04321 52911104321 529111*
04321 529113
www.stegert-tische.d... »
info@stegert-design.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Noch 06:29 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 11:31 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Stegert Design Jochen Stegert e.K.Tischfabrik Bürozeiten:


Möbelhaus, Einzelhandel, bürozeiten, design, e.k.tischfabrik, haushaltsgegenstände, hersteller, jochen, stegert, tischfabrik


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Mecklenburger Weg
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Parken Stoverbergskamp
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
Parken Bruno-Fuhlendorf-Weg
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

5
Kreuzkamp
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
5
Parchimer Straße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
5
Gemeindehaus
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
11 1
Berliner Straße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
5
Waldorfschule
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
11 1
Enenvelde
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
11 1
Fuhrkamp
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
11 1
Ernst-Reuter-Platz
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
5
Krummacker
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
11
Krückenkrug
Fussweg-Icon 15 min 15 Minuten entfernt
Noch 06:29 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Stegert Design Jochen Stegert e.K.Tischfabrik Bürozeiten:

1
Stegert Möbelwerkstätten GmbH (Entfernung: 0,01 km)
Roschdohler Weg 106, 24536 Neumünster
möbel, möbelwerkstätten, stegert

2
tischdesign24 c/o Stegert-Design Jochen Stegert e.K. (Entfernung: 0,04 km)
Roschdohler Weg 104, 24536 Neumünster
c/o, design, discounter, e.k., jochen, stegert, tischdesign24

3
Jochen Rathjen Arzt (Entfernung: 4,77 km)
Marienstr. 26, 24534 Neumünster
arzt, jochen, praktische, rathjen, ärzte

4
ETU-Elektrotechnik, Jochen Uhlemann (Entfernung: 6,64 km)
Ilooweg 1, 24644 Timmaspe
elektronik, elektrotechnik, etu, jochen, sonstige, uhlemann

5
Jochen Lammers Steuerberater (Entfernung: 7,00 km)
Heintzestr. 14, 24582 Bordesholm
jochen, lammers, steuerberater

6
Böge Jochen e.K. Verlagsvertretung (Entfernung: 12,37 km)
Resenbarg 32 A, 24598 Boostedt
böge, e.k., jochen, verlage, verlagsvertretung


Anzeige


Noch 06:29 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Stegert Design Jochen Stegert e.K.Tischfabrik Bürozeiten

von Gast am 14.07.2017 um 18:10 Uhr | Bewertung melden
Kompetent, Flexibel, Zuverlässig und …… …. was für uns auch besonders wichtig war, der Hersteller „Stegert-Design“ kommunizierte mit uns auf Augenhöhe. Wir wollten unseren Wohnzimmertisch austauschen und hatten dazu ganz bestimmte Vorgaben. Der Tisch sollte in die vorhandene Wohnlandschaft in Bezug auf Holzart, Größe und Design, mit integriert werden. aber auch eine Hochwertige Qualität haben, um damit wiederum auch unser Wohnzimmer aufzuwerten. Um diesen Tisch zu finden, haben wir über Monate in diversen Möbelhäusern gesucht, uns beraten lassen, aber einfach nicht den Tisch gefunden, wo unsere Vorgaben in Sachen „Holzart, Größe und Design“ zusammen vorhanden waren. Das Problem war, dass immer wieder die Größe und die Holzart, mit der Farbgebung nicht zusammen passten. So sind wir über Umwege zu dem Fabrikhersteller „Stegert-Design“ gekommen, der auch in bestimmten Möbelhäusern ausgestellt hatte. Also haben wir uns über die Internetseite von „Stegert-Design“, zuerst selber mit den dortigen Möglichkeiten beschäftigt und im zweiten Schritt dann im persönlichen Fachgespräch beraten lassen. In diesen Gesprächen wurde uns bestätigt, das nicht nur Sondermaße möglich wären, sonder auch in Sachen Holzfarbe vieles möglich ist. Um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen, es war ein Glücksfall, dass wir diesen flexiblen Hersteller, für unsere Wünsche und Vorgaben kennengelernt hatten. Alles hat perfekt geklappt und heute erfreuen wir uns über einen für uns hochwertigen Masstisch in Massivholz-Ausführung, bei dem auch noch in einer Sonderanfertigung die Optimale Farbgebung erreicht wurde. Und das alles bei einem super Preis-Leistungs-Verhältnis und exzellenten Service in Sachen Betreuung und Lieferung. Nicht ohne Grund werden bei „Stegert-Design“, seit über 50 Jahren im Herzen von Schleswig-Holstein hochwertige Möbel, für den qualitätsbewussten Kunden produziert. Zusammenfassend können wir die professionellen Qualitätsarbeiten, die Lieferung und den Service des Fabrikherstellers „Stegert-Design“, auf jeden Fall weiterempfehlen und stehen bei Rückfragen, auch gerne noch detailliert zur Verfügung.
Stegert Design Jochen Stegert e.K.Tischfabrik Bürozeiten
Kennst du Stegert Design Jochen Stegert e.K.Tischfabrik Bürozeiten als Möbelhaus | Einzelhandel? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 06:29 Stunden offen

Bilder zu Stegert Design Jochen Stegert e.K.Tischfabrik Bürozeiten in Neumünster




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24