ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Bäckerei Ernst in Neu-Isenburg


Aktualisiert am: 18.02.2024
Noch 06:30 Stunden offen

Adresse

Bäckerei Ernst in Neu-Isenburg
Aktualisiert am: 18.02.2024


Anzeige
Noch 06:30 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag06:00-18:00
Dienstag06:00-18:00
Mittwoch06:00-18:00
Donnerstag06:00-18:00
Freitag06:00-18:00
Samstag06:30-18:00
Sonntag08:00-17:00
Es ist jetzt 11:30 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Bäckerei Ernst:


Bäckerei, backwaren, brot, brötchen, ernst, kuchen


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Kurt-Tucholsky-Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Alicestraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Rheinstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Herderstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Friedensallee
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

OF-51 OF-91 OF-92
Goethestraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
OF-51 OF-91 OF-92
Alicestraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
OF-91 OF-92
Wilhelm-Leuschner-Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
OF-51
Stoltzestraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
OF-51 OF-91 OF-92
Kurt-Schumacher-Straße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
OF-54 OF-52
Forsthaus Tannenwald
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
Noch 06:30 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Bäckerei Ernst:

1
Bäckerei Ernst (Entfernung: 1,43 km)
Hermesstraße 4, 63263 Neu-Isenburg
bäckerei, ernst, essen, gastronomie, trinken

2
Ernst ,Bäckerei Vortagsladen (Entfernung: 0,68 km)
Bahnhofstraße 84, 63263 Neu-Isenburg
backwaren, brot, brötchen, bäckerei, ernst, vortagsladen

3
Café Ernst (Entfernung: 1,07 km)
Friedrichstrasse 17, 63263 Neu-Isenburg
backen, backhaus, backstube, backwaren, brot, brötchen, bäck, bäcker, bäckerei, café, café ernst, ernst, essen, isenburg, kaffee, og, pause, snack, zentrum

4
Café Ernst (Entfernung: 4,78 km)
Oppenheimer Landstrasse 77, 60596 Frankfurt
backen, backhaus, backstube, backwaren, brot, brötchen, bäck, bäcker, bäckerei, café, café ernst, ernst, essen, kaffee, pause, snack

5
Ernst Bäckerei, Konditorei und Café (Entfernung: 5,25 km)
Diesterwegstraße 39, 60594 Frankfurt Am Main
bäckerei, café, ernst, freizeit, konditorei, mode, restaurant, und

6
Mutter Ernst Gaststätte (Entfernung: 6,70 km)
Alte Rothofstr. 12a, 60313 Frankfurt Am Main
bar, cafe, ernst, essen, gasthaus, gaststätte, getränke, imbiss, kaffee, lokal, mutter, pasta, restaurant, schnitzel, trinken


Anzeige


Noch 06:30 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Bäckerei Ernst

von Chris50 am 29.12.2019 um 10:55 Uhr | Bewertung melden
Gestern Frühstück bei Cafe Ernst in der Bahnhofstraße. Ich hatte mich für das Classic Frühstück 5,90€ entschieden. Was ich da bekam, also echt eine Unverschämtheit. 1Scheibe Brot, 1 doppelten Wasserweck und ein großes Brötchen. Da war ja noch OK. Aber: 1 größere Scheibe Salami, 1 Scheibe gekochten Schinken, 1 Scheibe Bonbel-Käse, 1 Teelöffel Marmelade und 2 kleine Portionen Butter.OHNE Getränk! Das musste als Belag reichen!!! Leute, wirklich. Selbst bei sparsamten Umgang, nicht gut möglich. Oder hätte ich den "Üppigren Belag" je in der Mitte teilen sollen? Wäre eine Option gewesen. Hätte aber auch auf ganzes Brötchen eine Scheibe getan, zusammengeklappt. Wäre auch eine Option gewesen. Nur wäre dann der Geschmack des Belages kaum da gewesen. Wenn ich den doppelten Wasserweck teile und aufschneide habe ich schon 4 Teile, die belegt werden sollten. Brot und das große Brötchen...... Trocken runterwürgen oder mit nach Hause nehmen....??? Echt Leute, da bieten andere Cafe's für diesen Preis doch ein bischen mehr. Zumindest gibt es dazu ein Getränk nach Wahl!
Bäckerei Ernst
Kennst du Bäckerei Ernst als Bäckerei? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 06:30 Stunden offen

Bilder zu Bäckerei Ernst in Neu-Isenburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24