ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Praxis Thawan - Praxis für Thai Massage in Nänikon

Öffnet in 03:55 Stunden

Adresse

Praxis Thawan - Praxis für Thai Massage in Nänikon

Veröffentlicht von
Theine
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 03:55 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-21:00
Dienstag09:00-21:00
Mittwoch09:00-21:00
Donnerstag09:00-21:00
Freitag09:00-21:00
Samstag09:00-21:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 05:05 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Praxis Thawan - Praxis für Thai Massage:


Massagepraxis, entspannung, massagebehandlung, massagesalon, massagestudio, masseur, praxis, thai, thai massage, thaimassage, thawan, wellness


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Bahnhof Nänikon-Greifensee in Grabenstrasse
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Im Langacher
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Heuwinkelweg
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Spitzengeerstrasse
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Greifenseestrasse
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

727
Heuwinkelstrasse
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
727
Im Langacher
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
727
Im Hof
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
727
Städtli
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
727
Grossriet
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
Öffnet in 03:55 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Praxis Thawan - Praxis für Thai Massage:

1
Spirit of Siam Thai Massage (Entfernung: 2,23 km)
Lorenweg 29, 8610 Uster
entspannung, massage, massagebehandlung, massagesalon, massagestudio, masseur, of, siam, spirit, thai, thaimassage, wellness

2
Gloor Massage (Entfernung: 3,52 km)
Florastrasse 14, 8610 Uster
fussreflexzonenmassage, gloor, lymphdrainage, massage, medizinische massage, sporttherapie

3
Banbua Thai Restaurant & Take Away (Entfernung: 6,45 km)
Tannstrasse 25, 8307 Effretikon
away, banbua, essen, getränke, kaffee, restaurant, take, thai

4
Jittra Thai-Massage (Entfernung: 6,59 km)
Rikonerstrasse 2, 8307 Effretikon
entspannung, jittra, massage, massagebehandlung, massagesalon, massagestudio, masseur, thai, thai massage, thaimassage, wellness

5
Lotus Thai-Massage (Entfernung: 7,30 km)
Kempttalstrasse 9, 8330 Pfäffikon ZH
lotus, massage, massagetherapie, thai

6
Praxis für Massage - Gandai (Entfernung: 7,51 km)
Hochstrasse 19, 8330 Pfäffikon ZH
gandai, massage, praxis


Anzeige


Öffnet in 03:55 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Thawan - Praxis für Thai Massage

von Silvia Währer - Lüthi am 23.06.2022 um 16:20 Uhr | Bewertung melden
Ich bin zu Besuch in Uster und wollte mich gerne verwöhnen lassen, bin auf Praxis Thawan gestossen im Internet. Ich finde die Atmosphäre sehr schön und die Massage war auch super. Ich konnte mich fallen lassen und einfach mal entspannen. Ich empfehle es jeden dort hin zu gehen, wenn es mehr Sterne geben würde würde ich 10 Sterne vergeben. Es war wunderschön, vielen Danke und hoffentlich bis zum nächsten Mal 🙏😇
von Doris Jermann am 22.02.2022 um 00:25 Uhr | Bewertung melden
Tolle 90-minütige Ölmassage, sehr freundliches Personal, man fühlt sich wie in Thailand. Wir waren am Valentinstag dort und sie gaben sich sehr viel Mühe❤
von Steiger Pascal am 22.01.2022 um 23:28 Uhr | Bewertung melden
Tolle Thaimassage - die Atmosphäre ist sehr freundlich und professionell. Hygienevorschriften werden tadellos eingehalten. Die Masseurinnen sind alle sehr gut und man fühlt sich nach jeder Massage wie ein neuer Mensch. Danke!
von Leila Moser am 13.09.2021 um 00:20 Uhr | Bewertung melden
Es war wunderbar! Sehr schönes Ambiente und eine klasse Fussmassage! Haben beim weggehen gedacht wir schweben!! Wirklich sehr empfehlenswert! Sollte man öfter machen!!
von Jessica Gutknecht am 09.06.2021 um 10:17 Uhr | Bewertung melden
Für uns ist das mit Abstand die beste Massage Praxis im Raum Zürich / Oberland. Wir gehen hier bereits seit knapp 1 Jahr regelmässig hin und jedes Mal freuen wir uns aufs Neue. Toller Service, sehr professionell und die Praxis Thawan ist absolut gepflegt, sauber und schön anzuschauen. Weiter so und danke an alle Mitarbeiterinnen!
von Sarah am 29.05.2021 um 16:36 Uhr | Bewertung melden
Sehr gute und zudem preiswerte Massage. Schönes Ambiente und endlich mal richtige Thai-Massage (wer gerne stark massiert wird, aber auch für weniger stark ist gesorgt). Danke 👍👍👍
von Ramona am 15.05.2021 um 17:14 Uhr | Bewertung melden
Heute zum ersten Mal bei Thawan gewesen und ich bin begeistert! Super freundlich, sehr offen und geht auf alle Probleme ein. Auch sehr flexibel was die Gestaltung der Massage angeht. Noch nie in meinem Leben eine so wundervolle Massage erlebt. Preis/Leistung ist wirklich sehr gut. 5 Sterne reichen nicht aus, ich werde ab jetzt auf jeden Fall öfter vorbei schauen :) Vielen Dank nochmal! Bis bald
Praxis Thawan - Praxis für Thai Massage
Kennst du Praxis Thawan - Praxis für Thai Massage als Massagepraxis? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 03:55 Stunden

Bilder zu Praxis Thawan - Praxis für Thai Massage in Nänikon




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24