ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Textil-Reinigung Stark in München

Öffnet in 11:40 Stunden

Adresse

Textil-Reinigung Stark in München


Anzeige
Öffnet in 11:40 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-18:30
Dienstag08:00-18:30
Mittwoch08:00-18:30
Donnerstag08:00-18:30
Freitag08:00-18:30
Samstag08:00-13:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 20:20 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Textil-Reinigung Stark:


Textilreinigung, Reinigungsservice, stark


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Kaiserstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Ainmillerstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Friedrichstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Herzogstraße
Euro
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Herzogstraße
Euro
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

53 59
Friedrichstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
53 59 12
Kurfürstenplatz
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
53 59
Pündterplatz
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Öffnet in 11:40 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Textil-Reinigung Stark:

1
Textil-Reinigung Stark (Entfernung: 2,54 km)
Neuturmstraße 2, 80331 München
mode, reinigung, stark, textil, textilreinigung

2
Textil-Reinigung Stark (Entfernung: 2,70 km)
Herrnstraße 15, 80539 München
reinigen, reinigung, stark, textil, textilreinigung

3
Teppich-Wasch-Center Bayern im Hause "Textilreinigung Stark" (Entfernung: 0,01 km)
Hohenzollernstrasse 60, 80801 München
"textilreinigung, bayern, center, chemische reinigung, fußbodenarbeiten, gewerbliche reinigung, hause, möbelrestauration, polsterreinigung, reinigungsdienstleister, stark", teppich, teppichhändler, teppichreparaturservice, wasch, waschsalon

4
Sessl Josef Elektrische Einrichtungen für Stark- und Schwachstrom (Entfernung: 0,27 km)
Kurfürstenplatz 5, 80796 München
einrichtungen, elektriker, elektrische, elektroinstallationen, josef, schwachstrom, sessl, stark

5
Kingsgard Reinigung (Entfernung: 0,32 km)
Wilhelmstr. 13, 80801 München
hermes, kingsgard, kingsgard reinigung, reinigung

6
Reinigung und Wäscherei am Bonner Platz (Entfernung: 0,75 km)
Rheinstr. 37-39, 80803 München
am, betten, bonner, kleider, leder, pflege, platz, polster, reinigung, textil, und, wäscherei


Anzeige


Öffnet in 11:40 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Textil-Reinigung Stark

von LT am 28.03.2021 um 19:48 Uhr | Bewertung melden
Ich dachte wirklich dass man dieser Reinigung vertrauen kann. Leider musste ich genau das Gegenteil erleben. Die Reinigung meines Kaviar Gauche Kleides ging katastrophal schief (Achtung: das Kleid wurde mir einfach zurückgegeben, ohne auf die Schäden, die nach der Reinigung auf dem ganzen Kleid zu sehen waren, hinzuweisen - richtig fies). Nachdem ich den Schaden bemerkt und sofort gemeldet (inkl. Fotos) habe, habe ich das Kleid nach Rücksprache mit dem Geschäftsführer zur Ansicht zurückgebracht. Dieser hat, ohne es davor mit mir abzusprechen, angefangen Nacharbeiten durchzuführen, obwohl er den entstandenen Schaden auf den Stoff des 1200 Euro Kleides geschoben hatte. Nachdem das Kleid nach der ersten Nacharbeit fast unverändert schlecht aussah, habe ich einer weiteren Nachbearbeitung zugestimmt, natürlich nur mit dem Versprechen, dass dem Stoff nichts passiert. Ich habe der Reinigung und ihrem Geschäftsführer vertraut und bin aus diesem Grund nicht rechtlich gegen die Schäden vorgegangen. Ein Fehler. Die Nacharbeit hat den Stoff des Kleides zusätzlich beschädigt. Auf diese Schäden (aufgerissener/aufgewetzer Stoff) - die eindeutig von der Nacharbeit kommen - wurde ich bei Übergabe wieder nicht aufmerksam gemacht. Das ist unehrlich. Die Schäden habe ich erst wieder Zuhause entdeckt. Nachdem ich meine Enttäuschung über den erneuten Vertrauensmissbrauch und vor allem über den von ihm verursachten Schaden per Email inkl. Fotos an den Geschäftsführer geschrieben habe, hat er darauf nicht mehr geantwortet und mich ignoriert. Diese Reaktion sagt alles. Nach dieser Erfahrung kann ich also nur davon abraten diese Reinigung zu nutzen. Es kann immer etwas schief gehen, aber die Tatsache, das noch nicht mal auf die Schäden die durch die Reinigung verursacht wurden, hingewiesen wird, ist wahrscheinlich der Gipfel des unfairen und unprofessionellen Verhaltens.
Textil-Reinigung Stark
Kennst du Textil-Reinigung Stark als Textilreinigung | Reinigungsservice? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 11:40 Stunden

Bilder zu Textil-Reinigung Stark in München




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24