ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

TÜV SÜD Service-Center München-Perlach in München


Aktualisiert am: 21.03.2024
Öffnet in 00:06 Stunden

Adresse

TÜV SÜD Service-Center München-Perlach in München
Aktualisiert am: 21.03.2024


Anzeige
Öffnet in 00:06 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag07:30-12:45 und 13:30-17:00
Dienstag07:30-12:45 und 13:30-17:00
Mittwoch07:30-12:45 und 13:30-17:00
Donnerstag07:30-12:45 und 13:30-17:00
Freitag07:30-12:45 und 13:30-17:00
Samstag08:00-13:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 13:24 Uhr


Hinweis: Ob es um die Plakette für die Hauptuntersuchung geht, eine Eintragung, ein Oldtimer-Gutachten oder um ein Schadengutachten - unsere Kfz-Experten sind gerne für Sie da.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Beschreibung des Unternehmens:

Warum? Darum!
Ein Hippo auf der Straße? Kein Problem! 🦛🚗 Mit TÜV SÜD bist du immer sicher unterwegs, denn wir checken deine Bremsen genauso gut wie alles andere. Buche jetzt deine Hauptuntersuchung und halte jederzeit rechtzeitig an!
Zum Angebot

Branchen & Suchbegriffe zu TÜV SÜD Service-Center München-Perlach:


abgasuntersuchung, center, gutachten, hauptuntersuchung, kfz, kfz-experte, oldtimergutachten, perlach, sachverständige, schadengutachten, service, süd, tüv, unfall, vignetten


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Sammy-Drechsel-Straße
Fussweg-Icon < 1 min < 1 min entfernt
Parken Ottobrunner Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Unterhachinger Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Peralohstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Weddigenstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

N45
Weddigenstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
139
Neuer Südfriedhof
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
139 N45
Pfanzeltplatz
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
N45
Adilostraße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
139
Neuer Südfriedhof West
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
N45
Woferlstraße
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
Öffnet in 00:06 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu TÜV SÜD Service-Center München-Perlach:

1
TÜV SÜD Auto Service GmbH (Entfernung: 0,03 km)
Ottobrunner Str. 116, 81737 München
auto, kfz-prüfstelle, service, süd, tüv

2
ETAP HOTEL München City Süd (Entfernung: 3,36 km)
Tegernseer Landstrasse 174 A, 81539 München
betten, city, etap, etaphotel, hotel, hotels, münchen, preiswert, rooms, schlafen, süd, zimmer, Übernachtung, übernachten

3
Taxi München eG Genossenschaft der Münchner Taxiunternehmen Standplatz München-West Westen-Laim Eichstätter Straße (TÜV) (Entfernung: 6,49 km)
Engelhardstraße 6, 81369 München
eg, eichstätter, genossenschaft, laim, münchner, standplatz, straße, taxi, taxiunternehmen, tüv, west, westen

4
TÜV SÜD Management Service GmbH (Entfernung: 7,93 km)
Ridlerstr. 65, 80339 München
dienststellen, gmbh, management, service, sÜd, süd, tÜv, tüv

5
TÜV SÜD Akademie GmbH (Entfernung: 8,19 km)
Westendstr. 160, 80339 München
akademie, bildungswerke, bildungszentren, dienststellen, süd, tüv

6
TÜV SÜD Product Service GmbH (Entfernung: 8,24 km)
Barthstr. 24, 80339 München
dienststellen, product, service, süd, tüv


Anzeige


Öffnet in 00:06 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu TÜV SÜD Service-Center München-Perlach

von Edy am 29.08.2021 um 18:03 Uhr | Bewertung melden
Ein sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Team - hier besonders Herr Lochner. Keine Wartezeit und die Scheinwerfereinstellung war inklusive. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Zukünftig werde ich mein Fahrzeug in dieser Filiale begutachten lassen. Weiter so .... von Sittka Inge am 03.06.2019 um 14:30 Uhr | Bewertung melden Ein sehr freundliches Team, ich fahre immer sehr gerne hin. Kann ich nur empfehlen, man bekommt auf jede Frage, eine fachgerechte und stets freundliche Antwort. Vielen Dank und weiter so !
von Vocht Siegfried am 23.08.2019 um 15:53 Uhr | Bewertung melden
Ein super freundliches und hilfsbereites Team. Bin Hingefahren und hab auch sofort einen Termin erhalten. Mit Hilfe von Herrn Kienle konnten wir gemeinsam einen "EM" gleich vor Ort beheben können. Nochmals vielen Dank für die Hilfe.... In Zukunft bring ich meine Fahrzeuge nur noch dort hin zum TüV.
von Sittka Inge am 03.06.2019 um 14:30 Uhr | Bewertung melden
Ein sehr freundliches Team, ich fahre immer sehr gerne hin. Kann ich nur empfehlen, man bekommt auf jede Frage, eine fachgerechte und stets freundliche Antwort. Vielen Dank und weiter so !
TÜV SÜD Service-Center München-Perlach
Kennst du TÜV SÜD Service-Center München-Perlach? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 00:06 Stunden

Bilder zu TÜV SÜD Service-Center München-Perlach in München




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24