ÖffnungszeitenBuch

Schuhhaus Hartlmaier in München

Öffnet in 09:26 Stunden
Achtung: Heute ist in einigen Bundesländern Feiertag (Karfreitag)! Ggfs. weichen die Öffnungszeiten ab!

Adresse

Schuhhaus Hartlmaier in München


Anzeige
Öffnet in 09:26 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:30-20:00
Dienstag09:30-20:00
Mittwoch09:30-20:00
Donnerstag09:30-20:00
Freitag09:30-20:00
Samstag09:30-19:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 00:04 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Schuhhaus Hartlmaier:


Schuhladen, hartlmaier, schuhe, schuhhaus, schuhhaus hartlmaier, shopping





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Rindermarkt 16
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Tiefgarage Marienplatz in Rindermarkt
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Rosental
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Georg-Kronawitter-Platz
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Sattlerstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

62 52
Marienplatz (Rindermarkt)
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
62 52 132
Viktualienmarkt
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
52 62
Sankt-Jakobs-Platz
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
132
Blumenstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
132
Schrannenhalle
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
U6 U3
Marienplatz
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Öffnet in 09:26 Stunden

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Schuhhaus Hartlmaier:

1
Schuhhaus Suyer e.K. (Entfernung: 0,01 km)
Rindermarkt 7, 80331 München
e.k., schuhe, schuhhaus, schuhmoden, suyer

2
Schuhhaus Carl Hartlmaier und Thomas Bahner GmbH (Entfernung: 0,09 km)
Rindermarkt 17, 80331 München
bahner, carl, hartlmaier, schuhe, schuhhaus, thomas

3
Walter Steiger Schuhhaus (Entfernung: 0,38 km)
Maffeistr. 5, 80333 München
einzelhandel, schuhe, schuhhaus, steiger, walter

4
Schuhhaus-Bequem Schritt für Schritt (Entfernung: 0,57 km)
Klenzestr. 37, 80469 München
bequem, schritt, schuhe, schuhhaus

5
Schuhhaus Raab (Entfernung: 1,87 km)
Weißenburger Straße 12, 81667 München
raab, schuhe, schuhhaus

6
Schuhhaus Birgmaier (Entfernung: 2,73 km)
Hohenzollernstr. 86, 80796 München
birgmaier, schuhe, schuhhaus


Öffnet in 09:26 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Schuhhaus Hartlmaier

von Frau Eff am 22.05.2019 um 12:26 Uhr | Bewertung melden
Gestern habe ich für meinen Sohn bei Hartlmeier Birkenstock-Schuhe gekauft. Die Beratung war freundlich. Beim Preis von 70 Euro musste ich kurz schlucken - bes. hinsichtlich der Tatsache, dass ein Achtjähriger die Schuhe wahrsch. nur ein paar Monate tragen kann und sie dann zu klein sind. Später habe ich auf der Birkenstock-Internetseite geschaut, was die gekauften Schuhe dort kosten und bin erschrocken, dass der Artikel dort für 40 Euro ausgewiesen ist. Daraufhin bin ich nochmal kurz ins Ladengeschäft (ohne meinen Sohn und ohne die Schuhe) und habe die Verkäuferin an der Kasse gefragt, warum der Preisunterschied so groß ist. Die Auskunft zweier Verkäuferinnen war dann, dass der Internetartikel Synthetikware sein muss. An der Stelle wäre der Punkt für mich geklärt gewesen. Zumal ich darauf hingewiesen habe, dass ich ja den lokalen Handel unterstützen möchte und daher nicht im Internet bestelle. Was dann passiert ist, hat mich mehr wirklich sehr irritiert. Die Verkäuferin hat mich lautstark aufgefordert, "hier keine schlechte Stimmung zu verbreiten" und "keinen dummen Sachen zu erzählen" (beides O-Ton). Ich habe mein Unverständnis über Ihren Angriff kundgetan. "Ich habe doch nur nachgefragt?!". Nachdem das Gezeter immer lauter wurde und mittlerweile alle Kunden im Laden geschaut haben, habe ich das Geschäft wortlos verlassen um eine Eskalation zu vermeiden. Sehr schade das Ganze. Ich werde dort nicht mehr einkaufen.
Schuhhaus Hartlmaier
Kennst du Schuhhaus Hartlmaier als Schuhladen? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 09:26 Stunden

Bilder zu Schuhhaus Hartlmaier in München




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24