ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Postbank und Postfiliale in München

| 1 Bewertung | Jetzt bewerten!
Noch 02:14 Stunden offen
Postbank und Postfiliale

Postbank und Postfiliale

| 1 Bewertung | Jetzt bewerten!
Korbinianstraße 34
80807 München



+49 (0)228 920 - 0
*
+49 (0)228 920 - 35151
www.postbank.de »
direkt@postbank.de
Anzeige
Noch 02:14 Stunden offen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-12:30 und 14:00-18:00
Dienstag09:00-12:30 und 14:00-18:00
Mittwoch09:00-12:30 und 14:00-18:00
Donnerstag09:00-12:30 und 14:00-18:00
Freitag09:00-12:30 und 14:00-18:00
Samstag09:00-12:30
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 10:16 Uhr


Kontaktdaten


+49 (0)228 920 - 0+49 (0)228 920 - 0*
+49 (0)228 920 - 35151
www.postbank.de »
direkt@postbank.de
Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Postbank und Postfiliale:


brief, briefe, deutsche, deutsche post, dhl, finanzcenter, paket, pakete, post, post finanzcenter, postbank, postfiliale, päckchen, versand, versenden


Anzeige



Eintrag bearbeiten
Fehler melden
Für Inhaber
Inhaber kontaktieren
Noch 02:14 Stunden offen
Anzeige

Anfahrt


Route berechnen für Korbinianstraße 34:

Weitere Angebote in der Nähe zu Postbank und Postfiliale:

1
Postbank und Postfiliale (Entfernung: 1,98 km)
Angererstraße 7d, 80796 München

2
Postbank und Postfiliale (Entfernung: 2,45 km)
Max-Liebermann-Straße 1, 80937 München

3
Postbank und Postfiliale (Entfernung: 2,76 km)
Leopoldstraße 57, 80802 München

4
Postbank und Postfiliale (Entfernung: 2,98 km)
Agnesstraße 1-5, 80801 München

5
Postbank und Postfiliale (Entfernung: 4,05 km)
Theresienstraße 22, 80333 München

6
Postbank und Postfiliale (Entfernung: 4,44 km)
Winthirstraße 4-6, 80639 München


Anzeige


Noch 02:14 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Postbank und Postfiliale

von Sonja am 19.04.2021 um 17:09 Uhr | Bewertung melden
Eine kleine dennoch kompakte Filiale. Leider arbeiten 2 sehr unhöfliche Damen, die nicht nur lustlos arbeiten auch sich mit den Kunden anliegen. Ich bin zwar kein Streitsüchtiger Mensch, aber nach mehrmaligen Beobachtungen gegenüber andere Kunden und selbst bei mir, musste heute meine Meinung sagen. Im Gegenwart von den Kunden lästern beide auch noch in eine andere Sprache ( hab selbst Migration Hintergrund), nehmen sich gegenseitig im Schutz und schmeißen die Kunden einfach aus dem Laden raus. Ich habe heute zu denen gesagt, dass man euch beiden vieleicht mit der Kamera Filmen soll und an Filialleiter schicken soll, damit sie sehen wie die Kunden hier behandelt werden. Da meinte die etwa kräftige Dame : sie können gar nicht filmen, denn ich zeige sie an, weil sie sich im Bank befinden. Natürlich wäre für mich kein Problem wo anders zu gehen, aber ich wohne wie viele andere Kunden hier in der Nähe und muss mein Post hier abholen. Ich hoffe, dass der Filialleiter sich mal selbst ein Bild davon macht und beurteilt, denn es ist einfach nur nicht ok.
Postbank und Postfiliale
Kennst du Postbank und Postfiliale als ? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 02:14 Stunden offen

Bilder zu Postbank und Postfiliale in München




Impressum | Datenschutzerklärung
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2026 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24