Eine kleine dennoch kompakte Filiale. Leider arbeiten 2 sehr unhöfliche Damen, die nicht nur lustlos arbeiten auch sich mit den Kunden anliegen. Ich bin zwar kein Streitsüchtiger Mensch, aber nach mehrmaligen Beobachtungen gegenüber andere Kunden und selbst bei mir, musste heute meine Meinung sagen. Im Gegenwart von den Kunden lästern beide auch noch in eine andere Sprache ( hab selbst Migration Hintergrund), nehmen sich gegenseitig im Schutz und schmeißen die Kunden einfach aus dem Laden raus. Ich habe heute zu denen gesagt, dass man euch beiden vieleicht mit der Kamera Filmen soll und an Filialleiter schicken soll, damit sie sehen wie die Kunden hier behandelt werden. Da meinte die etwa kräftige Dame : sie können gar nicht filmen, denn ich zeige sie an, weil sie sich im Bank befinden. Natürlich wäre für mich kein Problem wo anders zu gehen, aber ich wohne wie viele andere Kunden hier in der Nähe und muss mein Post hier abholen.
Ich hoffe, dass der Filialleiter sich mal selbst ein Bild davon macht und beurteilt, denn es ist einfach nur nicht ok.