ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Max Götz in München

Noch 02:45 Stunden offen

Adresse

Max Götz in München


Anzeige
Noch 02:45 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:45-18:00
Dienstag09:45-18:00
Mittwoch09:45-18:00
Donnerstag09:45-18:00
Freitag09:45-18:00
Samstag09:45-15:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 15:15 Uhr


Hinweis: Buchhandlung & Antiquariat


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Max Götz:


Antiquitäten, Buchhandlung, antiquariat, belletristik, bücher, götz, krimi, max, romane


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Parkhaus Oberpollinger in Maxburgstraße 7
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Promenadeplatz
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Arcostraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Pschorr-Garage in Altheimer Eck
Euro
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Behindertenparkplätze in Herzogspitalstraße
Euro
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

19 N19 21
Lenbachplatz
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
U4 U5
Karlsplatz (Stachus)
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Noch 02:45 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Max Götz:

1
Max und Moritz (Entfernung: 0,22 km)
Maximiliansplatz 5, 80333 München
bar, cafe, club, discothek, max, moritz, musik, nachtlokal, nightlife, tanzlokal

2
LEDER FISCHER Max Fischer Nachf. R. Neusiedl GmbH & Co. KG (Entfernung: 0,29 km)
Neuhauser Straße 47, 80331 München
fischer, leder, lederwaren, max, nachf., neusiedl, r.

3
Max. Platin (Entfernung: 0,38 km)
Maximiliansplatz 12a , 80331 München
ketten, max., platin, ringe, schmuck, uhren

4
Max Mara (Entfernung: 0,48 km)
Theatinerstraße 11, 80333 München
accessoires, damenbekleidung, damenmode, mara, max, mode

5
Max Zechbauer Tabakwaren GmbH & Co. KG (Entfernung: 0,58 km)
Residenzstr. 10, 80333 München
feuerzeuge, humidore, max, pfeifen, pfeifentabak, tabakwaren, zechbauer, zigarillos, zigarren, zigarrenanschneider, zigarrenanzünder, zigarrenascher, zigarrenetuis

6
LEDER FISCHER Max Fischer Nachf. R. Neusiedl GmbH & Co. KG (Entfernung: 0,58 km)
Sendlinger Straße 24, 80331 München
fischer, leder, leder fischer, max, mode, nachf., neusiedl, r., shopping


Anzeige


Noch 02:45 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Max Götz

über Cylex - von Anonym am 22.02.2012 um 21:40 Uhr | Bewertung melden
Da ich ein Buch nach dem anderen lese, besuche ich sehr oft die Buchhandlung Götz Max Dr. in der Pacellistraße... [mehr]
von Gast am 11.08.2017 um 19:41 Uhr | Bewertung melden
Ich habe in dieser Buchhandlung meine Buchhändlerlehre von 1962-65 gemacht, als der Laden noch in der Frauenstrasse hinter dem Dom war. Der jetzige Max Götz ist wohl der Enkel meines Lehrherrn. Ein Laden, der in unserer Zeit so lange läuft, muß etwas ganz besonderes sein!(Ich lebe jetzt seit kurzem in Berlin, nach 30 Jahren in Vermint, US, kenne mich in München sicher kaum noch aus)
Max Götz
Kennst du Max Götz als Antiquitäten | Buchhandlung? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 02:45 Stunden offen

Bilder zu Max Götz in München




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24