ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Copy and Print in München

Öffnet in 22:09 Stunden

Adresse

Copy and Print in München
Grillparzerstr. 39
81675 München


Kontaktdaten


(089) 47099106(089) 47099106*
(089) 47099105
www.copy-and-print24... »
mail@copyandprint.ag (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Öffnet in 22:09 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 11:51 Uhr


Hinweis: Entfernungen - Flughafen: 35 km - Stadtzentrum: 1 km - Messe: 6 km - Autobahn: 2 km - ÖPNV: 0,5 km - Bahnhof: 1 km


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Copy and Print:


and, bindungen, briefpapier, buchbindereien, bücher, copy, copyshop, dissertation, druckweiterverarbeitung, flyer, großformatdrucke, kataloge, lettershop, mailings, posterdrucke, postkarten, print, textildrucke, vervielfältigungsbetriebe, visitenkarten, zeitschriften


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Nigerstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Parkhaus toom in Ernst-Reuter-Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Walter-Heerde-Weg
Euro
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken P das einstein in Einsteinstraße 130
Euro
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Einsteinstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

19 X30 N74 149
Grillparzerstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Öffnet in 22:09 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Copy and Print:

1
c.a.m. clean and more München GmbH (Entfernung: 0,00 km)
Grillparzerstr. 39, 81675 München
and, c.a.m., clean, fensterputzen, more, unterhaltsreinigung

2
Purple GmbH Design and Communication (Entfernung: 0,81 km)
Friedrich-Herschel-Str. 1, 81679 München
and, communication, design, kommunikationsagenturen, marketingunternehmen, purple

3
Design and Energy, Anke Hommer (Entfernung: 0,83 km)
Innere Wiener Str. 60, 81667 München
and, anke, design, energy, hommer, werbeagenturen, werbedesigner

4
ZUSANN Fashion and Underwear for Women (Entfernung: 0,91 km)
Wiener Platz 8, 81667 München
and, damenoberbekleidung, einzelhandel, fashion, for, underwear, women, zusann

5
Callshop Ostbahnhof - Internet, Copy, Fax, Druckem (Entfernung: 1,09 km)
Orleansplatz 11, 81667 München
callshop, copy, druckem, fax, internet, kopieren, lebara, mobile, ostbahnhof

6
Print&More (Entfernung: 1,14 km)
Friedenstr. 18 a, 81671 München
digitale, druckereien, offsetdruckereien, print&more


Anzeige


Öffnet in 22:09 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Copy and Print

von Sina am 07.02.2020 um 07:57 Uhr | Bewertung melden
Einmal und NIE wieder! Betreffend des Mitarbeiters mit dem grauen Bart, Brille und Akzent kann ich mich leider nur meinem Vorredner anschließen. Sehr unfreundlicher Umgang mit dem Kunden, das habe ich so in der Art wirklich noch nie erlebt! Als Kunde bekommt man auf sehr (!) unverschämte Art und Weise das Gefühl vermittelt lästig zu sein. Ich kam mit einem sehr einfachen Druckauftrag (Datei in DIN A4 und schwarz weiß ausdrucken) und die darauffolgende Reaktion macht mich immer noch sprachlos. Man fragt sich weshalb so ein Mitarbeiter in einer Position arbeitet in der er Kontakt mit Menschen hat - es erscheint so als wäre dies unerträglich für ihn und man bekommt es auch verbal zu spüren. Ich weiß nicht wovon dieser Laden existiert, von Druckaufträgen, Kopien etc kann es nicht sein - hierfür wäre ja Kundenkontakt nötig, der hier definitiv nicht erwünscht ist. Lieber einen anderen Copy/Printshop aufsuchen!
Copy and Print
Kennst du Copy and Print? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 22:09 Stunden

Bilder zu Copy and Print in München




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24