ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Ludwig Kraus - Kammerjäger in Mülheim


Aktualisiert am: 15.03.2024
Noch 04:59 Stunden offen

Adresse

Ludwig Kraus - Kammerjäger in Mülheim
Aktualisiert am: 15.03.2024


Anzeige
Noch 04:59 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag07:00-23:00
Dienstag07:00-23:00
Mittwoch07:00-23:00
Donnerstag07:00-23:00
Freitag07:00-23:00
Samstag07:00-23:00
Sonntag07:00-23:00
Es ist jetzt 18:01 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Ludwig Kraus - Kammerjäger:


kammerjäger, kraus, ludwig


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Parallelstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Tourainer Ring
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Parallelstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Falkstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Kohlenstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

NE3 NE1
Eppinghofer Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
135
Amtsgericht
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
NE3 NE1
Hauptbahnhof Nordeingang
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
104
Feuerwache
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Noch 04:59 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Ludwig Kraus - Kammerjäger:

1
MPU Vorbereitung Kraus (Entfernung: 0,36 km)
Eppinghoferstr. 27-29, 45468 Mülheim
carsten, heilpraktiker, homöopathie, institut, kraus, mpu, psychologie, psychologische beratung, verkehrstherapeutisches, vorbereitung

2
Juliane Kraus Textbüro (Entfernung: 0,77 km)
Adolfstr. 54, 45468 Mülheim
juliane, kraus, schreibbüro, textbüro

3
Klaus Ludwig Rechtsanwalt u. Notar Rechtsanwälte (Entfernung: 6,81 km)
Mülheimer Str. 78, 47057 Duisburg
klaus, ludwig, notar, rechtsanwalt, rechtsanwaltskanzleien, rechtsanwälte, u.

4
Reifen Kraus (Entfernung: 7,39 km)
Hinterstrasse 2, 46117 Oberhausen
felge, kfz, kraus, montage, reifen, reifencenter, sommerreifen, winterreifen

5
Jürgen Ludwig Friseursalon (Entfernung: 7,93 km)
Tonhallenstr. 11a, 47051 Duisburg
friseursalon, jürgen, ludwig

6
Frisör Ludwig (Entfernung: 7,94 km)
Tonhallenstr. 11, 47051 Duisburg
friseur, frisör, haare, ludwig, schneiden


Anzeige


Noch 04:59 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Ludwig Kraus - Kammerjäger

von MAX am 06.01.2024 um 17:22 Uhr | Bewertung melden
Kurzfristig haben wir ein Kammerjäger gebraucht, weil wir Ameisen von der Terrasse aus zur Küche hatten, und ich hab angerufen, dann kam er schon am nächsten Morgen. Und hatte mir gesagt was er macht und hat den Ameisenbefall nach 2 Besuchen bekämpft. Freundlich und gute Arbeit gemacht. Würd Ich weiter empfehlen.
von ulrich am 30.03.2023 um 22:11 Uhr | Bewertung melden
Sehr zufrieden! Uns wurde schnell und unkompliziert weiter geholfen.Er hatte sich vor Ort ein Wespennest angesehen, was jetzt im Zuge des Winters absterben wird und hat uns hier sehr kompetent beraten. Wir möchten uns hier nochmal herzlichst für die Empfehlung bedanken.Vielen Dank!
von Meike am 30.03.2023 um 19:18 Uhr | Bewertung melden
Ich kann Hrn. Kraus rundum empfehlen. Ich hatte ihn wegen einem Papierfischchen-Befall angerufen. Er erläuterte mir das Vorgehen und nahm sich die Zeit, auf alle meine Fragen einzugehen. Für den Auftrag konnte ich einfach auf seiner Website das Formular ausfüllen, was keine zwei Minuten gedauert hat. Einen Tag vor dem Treffen hatte ich noch mal eine Rückfrage und rief ihn an. Es war jedoch besetzt. Nachdem ich aufgelegt hatte, erhielt ich eine automatische SMS mit dem Inhalt, dass er gerade im Gespräch sei und mich danach zurückrufen würde, was er dann auch kurz darauf tat. Richtig klasse - durch die SMS konnte ich mich zurücklehnen und einfach auf seinen Anruf warten, ohne selbst noch mal aktiv werden oder daran denken zu müssen. Richtig kundenorientiert und einfach klasse. Am verabredeten Tag war Hr. Kraus super pünktlich, hat auch da noch mal alles erläutert und stand für Fragen zur Verfügung. Die ergriffenen Maßnahmen gegen die Papierfischchen haben auch ihre Wirkung gezeigt. Ich bin rundum zufrieden und empfehle Hrn. Kraus gerne weiter.
von Sonya am 25.02.2022 um 16:09 Uhr | Bewertung melden
In dieser Branche sind so furchtbar viele dubiose Leute unterwegs! Deshalb war ich froh, nach einer Pleite Herrn Kraus gefunden zu haben. Er half mir wirklich sehr und ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
Ludwig Kraus - Kammerjäger
Kennst du Ludwig Kraus - Kammerjäger? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 04:59 Stunden offen

Bilder zu Ludwig Kraus - Kammerjäger in Mülheim




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24