ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Ofenstudio Deschner - Ausstellung in Mosbach-Neckarelz

Öffnet in 05:06 Stunden

Adresse

Ofenstudio Deschner - Ausstellung in Mosbach-Neckarelz
Fürst-Leiningen-Strasse 30
74821 Mosbach-Neckarelz


Kontaktdaten


06261 67006606261 670066*
06261 670555
www.ofenstudio-desch... »
E-Mail Adresse ergänzen »


Anzeige
Öffnet in 05:06 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
Mittwoch15:00-18:00
Donnerstag15:00-18:00
Freitag15:00-18:00
Samstag09:00-13:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 03:54 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Ofenstudio Deschner - Ausstellung:


ausstellung, beratung, deschner, guß, kaminöfen, ofenstudio, schornsteinsysteme, speckstein, stahl, verkauf


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Vorderer Waldhauer
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Heilbronner Straße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Torhausstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Münchgraben
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Parken Hohlweg
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

831
Am Waldhauer
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
831
Neckarelz, Heilbronner Straße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
831
Neckarelz, Im Weißen Feld
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
833 822 836
Neckarelz, Lindengasse
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
Öffnet in 05:06 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Ofenstudio Deschner - Ausstellung:

1
Bauer Markisen - Ausstellung Mosbach (März - Okt.) (Entfernung: 0,64 km)
Hohlweg 20, 74821 Mosbach
ausstellung, bauer, markisen, märz, okt., schirme, showroom, sonnenschutzsysteme, tore, türen

2
Bauer Markisen - Ausstellung Mosbach (Nov. - Febr.) (Entfernung: 0,64 km)
Hohlweg 20, 74821 Mosbach
ausstellung, bauer, febr., markisen, nov., schirme, showroom, sonnenschutzsysteme, tore, türen

3
Heidinger ( Sanitär - Heizung ) Ausstellung (Entfernung: 13,39 km)
Poststr. 2, 74177 Bad Friedrichshall-Jagstfeld
ausstellung, bäder, dienstleistung, heidinger, heizung, sanitär

4
HATEGRA Elektro & Sanitär GmbH (Ausstellung) (Entfernung: 15,55 km)
Hauptstr. 97, 74850 Schefflenz
ausstellung, elektro, hategra, heiztechnik, sanitär

5
Herwig Deschner Sitzmöbel (Entfernung: 16,80 km)
Luisenstr. 5, 69412 Eberbach
deschner, einzelhandel, herwig, möbel, sitzmöbel

6
Bauer Markisen Glas-Oasen & Wintergärten - Ausstellung Eberbach (Entfernung: 16,98 km)
Neuer Weg 1, 69412 Eberbach
ausstellung, bauer, glas, jalousien, markisen, oasen, pergolen, türen, wintergartenbauunternehmen, wintergärten


Anzeige


Öffnet in 05:06 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Ofenstudio Deschner - Ausstellung

von Ines Neser am 14.01.2022 um 13:14 Uhr | Bewertung melden
Bei der Feuerstätten-Schau durch den Bezirksschornsteinfeger wurde unser Kamin außer Betrieb genommen und musste abgerissen werden. Im Ofenstudio Deschner sind wir sehr gut und ausführlich beraten worden. Schnell war ein sehr schöner und passender neuer Kamin gefunden. Trotz drängender Zeit aufgrund der Jahreszeit und entsprechender Lieferzeiten, wurde trotzdem ein zeitnaher Termin vereinbart. Der Abbau vom alten Kamin ging erstaunlich schnell und sauber. Nachdem die anderen Handwerker mit ihren Aufgaben fertig waren, war eine unkomplizierte, zeitnahe Terminvereinbarung mit dem Ofenstudio Deschner möglich. Der neue Kamin wurde fachgerecht angebracht. Die Einweisung war sehr ausführlich und hilfreich. Die Baustelle wurde auch wieder in einem sauberen Zustand verlassen. Und auch danach war für Rückfragen ein offenes Ohr da. Der neue Kamin ist ein Traum und kein Vergleich zum alten Kamin, er ist optisch sowie qualitativ eine Bereicherung und hat den Raum richtig aufgewertet. Insgesamt war es eine sehr gute Entscheidung, das Ofenstudio Deschner zu beauftragen, dort arbeiten Profis, die ihre Arbeit gewissenhaft und kundenfreundlich ausführen. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder das Ofenstudio Deschner beauftragen.
Ofenstudio Deschner - Ausstellung
Kennst du Ofenstudio Deschner - Ausstellung? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 05:06 Stunden

Bilder zu Ofenstudio Deschner - Ausstellung in Mosbach-Neckarelz




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24