ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

K.-Heinz Kammelter GmbH in Monheim am Rhein

Noch 14:13 Stunden offen

Adresse

K.-Heinz Kammelter GmbH in Monheim am Rhein


Anzeige
Noch 14:13 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag00:00-23:59
Dienstag00:00-23:59
Mittwoch00:00-23:59
Donnerstag00:00-23:59
Freitag00:00-23:59
Samstag00:00-23:59
Sonntag00:00-23:59
Es ist jetzt 09:46 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu K.-Heinz Kammelter GmbH:


Heizungsbau, Sanitär, 24, bis, heinz, k., kammelter, lüftungsanlagenbauunternehmen, montag, notdienst, sonntag, std, zentralheizungsbauunternehmen, ölfeuerungsbauunternehmen


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Klappertorstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Zur Aalräucherei
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Wanderparkplatz Baumberger Aue in Hauptstraße 131
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken An der Dorfstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Schallenstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

788
Schallenstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
777
Schwanenstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
788
Campingplatz
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
788 777
Im Sträßchen
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
777 NE13 NE14
Deichstraße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
NE13
Fröbelstraße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
Noch 14:13 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu K.-Heinz Kammelter GmbH:

1
Friedrich Kammelter GmbH & Co Kommanditgesellschaft (Entfernung: 3,47 km)
Urdenbacher Dorfstraße 17, 40593 Düsseldorf
co, dachdeckereien, friedrich, kammelter, kommanditgesellschaft

2
Elke Kammelter Fußpflege (Entfernung: 10,95 km)
Erkrather Str. 88, 42781 Haan
elke, fußpflege, fußpflegesalons, kammelter

3
Elke Kammelter Fußpflege (Entfernung: 13,39 km)
Memeler Str. 25, 42781 Haan
elke, fußpflege, kammelter, kosmetikstudio

4
Bengt-Ove Dickes Ölfeuerungs Service (Entfernung: 4,54 km)
Berghausener Str. 57, 40764 Langenfeld
bengt, dickes, ove, service, Ölfeuerungs, ölfeuerungs, ölfeuerungsbauunternehmen

5
Horst Sonnen Heizung Sanitär (Entfernung: 15,35 km)
Hauptstr. 65, 41472 Neuss
heizung, heizungsbauunternehmen, heizungsinstallateure, horst, notdienste, sanitär, sanitärinstallateure, sonnen, zentralheizungsbauunternehmen, ölfeuerungsbauunternehmen

6
Wolfram Schlör Ölfeuerungen (Entfernung: 18,25 km)
Dreisamweg 6, 51061 Köln
24, bis, gasfeuerungsbauunternehmen, montag, notdienst, schlör, sonntag, std, wolfram, Ölfeuerungen, ölfeuerungen, ölfeuerungsbauunternehmen


Anzeige


Noch 14:13 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu K.-Heinz Kammelter GmbH

von SuzieQ am 08.11.2022 um 21:53 Uhr | Bewertung melden
Anfang 2020 wurde durch die Fa. K. ein Bad (Bj. 1966) barrierefrei und seniorengerecht umgebaut. Bei der Endrechnung tauchten Leistungen und Positionen auf, die nicht erbracht wurden. Die Rechnung war so vage gehalten, dass im Nachhinein nicht klar ist, was bezahlt, und was gemacht wurde (alte Rohre wurden nicht ausgetauscht, der alte Heizkörper (ist doch noch gut, Frau H.) wieder eingebaut). Nach ein paar Wochen löste sich ein Stützklappgriff am WC aus der Wandbefestigung, wegen falscher Wahl der Dübel. Im Juli 2022 wurde ein Wasserschaden offensichtlich. Ursache lt. Herrn K. ohne in Augenscheinnahme: Rohrbruch im Abwassersystem (Übernahme durch Versicherung). Reale Ursache: der Bodenablauf war nicht ausgetauscht worden, das Abflusssystem des Waschbeckens war daran angeschlossen worden. Allerdings war die Abdeckung des Bodenablaufs nicht einzementiert, sondern lag nur obenauf. Durch den Rückstau des Abwassers kam es zu einem ständigen Austritt in die Umgebung. Zusätzlich wurde festgestellt, dass die Fliesen nicht in Dünn- oder Mittelbett verlegt wurden, die alternative Abdichtung im barrierefreien Nassbereich fehlt, Rutschsicherheit der Fliesen im Duschbereich liegt bei R9, statt mindestens bei R10B. Die alten Bodenfliesen wurden überklebt, obwohl Stemmarbeiten und Schuttentsorgung deutlich in Rechnung gestellt wurden. Bei der Nachbesserung war es der Fa. nicht möglich nach dem Austausch des Bodenablaufs die neuen Rohre so zu verbinden, dass kein Wasser austritt. Zum Glück wurde der erneute Wasseraustritt rechtzeitig bemerkt, bevor die Renovierungsarbeiten beendet waren. Was für jüngere Leute schon schwer zu ertragen gewesen wäre, wurde für die älteren Auftraggeber (Ü80) der Fa. K. zu einer physisch und psychisch extremen Belastungsprobe, der sie am Ende nicht gewachsen waren. Wenn es Minus-Sterne zu vergeben gäbe, gäbe es volle Minus-Punktzahl. Leider muss man zumindest einen Stern vergeben.
K.-Heinz Kammelter GmbH
Kennst du K.-Heinz Kammelter GmbH als Heizungsbau | Sanitär? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 14:13 Stunden offen

Bilder zu K.-Heinz Kammelter GmbH in Monheim am Rhein




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24