Die schlechteste Fußpflege die ich je hatte. Die junge Dame hat mir trotz Hinweis die Nägel so kurz geschnitten, dass ich 4 Tage nur unter großen Schmerzen laufen konnte und zudem mehrer blutige Stellen und Entzündungen im Nagelbett hatte. Auch der Nagellack wurde sehr unschön aufgetragen. Absolut rausgeschmissenes Geld. Nie wieder!!