ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Krzysztof Barylko Zahnarzt in Mönchengladbach

_

Adresse

Krzysztof Barylko Zahnarzt in Mönchengladbach


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Krzysztof Barylko Zahnarzt anrufen
Website hinzufügen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Krzysztof Barylko Zahnarzt:


Zahnarzt, Arzt für Privatpatienten, Arzt, barylko, einzelpraxen, kassenpatienten, krzysztof, parodontologie, privatpatienten


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Poststraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Rossweide
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Bahnhofsplatz
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Jahnstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Haydnstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

006 NE6
Gelderner Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
026
Rossweide
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
026 NE6
Hochstadenstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
006 NE6
Trompeterallee
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
006
Am Ringofen
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Krzysztof Barylko Zahnarzt:

1
Malerbetriebmalek GbR Krzysztof & Michael Malek (Entfernung: 9,67 km)
Rüdigerstr. 30, 41065 Mönchengladbach
gbr, krzysztof, malek, malerbetriebmalek, michael

2
Jakub Krzysztof Nawrocki (Entfernung: 27,88 km)
Düsseldorfer straße 328c, 47809 Krefeld
jakub, krzysztof, nawrocki

3
Krzysztof Michalak (Entfernung: 28,03 km)
Evangelische Kirchstr. 11, 47906 Kempen
krzysztof, michalak, raumausstatter

4
Krzysztof Popiolek Gebäudereinigung und Bodenverlegung (Entfernung: 28,05 km)
Zietenstr. 61, 40476 Düsseldorf
bodenleger, bodenverlegung, gebäudereinigung, gebäudereinigungsunternehmen, krzysztof, popiolek, und

5
Krzysztof Ziaja Gebäudereinigung (Entfernung: 28,79 km)
Sommersstr. 15, 40476 Düsseldorf
gebäudereinigung, gebäudereinigungsunternehmen, krzysztof, ziaja

6
Krzysztof Popiolek BAUPOPIOLEK (Entfernung: 32,53 km)
Benderstr. 69, 40625 Düsseldorf
baupopiolek, krzysztof, popiolek


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Krzysztof Barylko Zahnarzt

von Reinhold Murawski am 29.10.2019 um 20:57 Uhr | Bewertung melden
Normal schreibe ich keine Bewertungen Hier möchte ich eine Ausnahme machen In meinem Alter hatte man es schon einige Male mit Ärzten zu tun Ich habe aber noch keine Praxis getroffen die sich so um ihre Patienten bemüht Das fängt im Vorzimmer bei den netten Damen an und geht im Behandlungssaal bei Dr Barylko genau so kompetent und freundlich weiter. Endlich mal ein Arzt der ohne Zeitdruck, ohne ständigen Blick auf die Uhr sich im den Patient kümmert Hier hat man das Gefühl es geht um den Kunden und nicht ums Geld Nebenbei aber nicht so wichtig für mich, war die angenehme Überraschung als ich die Rechnung bekam. Sehr günstig für den enormen Zeitaufwand den die Praxis mit mir hatte Zusammenfassend. Äußert Empfehlenswert R. Murawski
Krzysztof Barylko Zahnarzt
Kennst du Krzysztof Barylko Zahnarzt als Zahnarzt | Arzt für Privatpatienten | Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Krzysztof Barylko Zahnarzt in Mönchengladbach




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24