ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Friseur Best Cut in Mölln

Öffnet in 12:33 Stunden

Adresse

Friseur Best Cut in Mölln

Veröffentlicht von
hamsterrad
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 12:33 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:30-18:30
Dienstag08:30-18:30
Mittwoch08:30-18:30
Donnerstag08:30-18:30
Freitag08:30-18:30
Samstag08:30-13:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 19:57 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Friseur Best Cut:


Friseur, best, cut, schneiden, waschen


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Hauptstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Wallstraße
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Bergstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Hauptstraße
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Bergstraße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Öffnet in 12:33 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Friseur Best Cut:

1
Friseur In Cut (Entfernung: 0,10 km)
Hauptstrasse 53, 23879 Mölln
cut, friseur, schneiden, waschen

2
Sai-Cut Friseursalon (Entfernung: 0,12 km)
Wasserkrüger Weg 4, 23879 Mölln
cut, friseur, friseursalon, sai, schneiden, waschen

3
Best Events Lieferservice (Entfernung: 2,41 km)
Grambeker Weg 154, 23879 Mölln
best, events, lieferservice

4
Sai-Cut Friseursalon (Entfernung: 9,91 km)
Domstraße 8, 23909 Ratzeburg
barber, barbershop, bartpflege, cut, friseursalon, haarpflege, haarsalon, haarstudio, herrenfriseur, sai

5
Rolf-Stephan Stüsser öffentl.best.vereid.Sachverst.f. Hotel-u. Gaststättengewerbe (Entfernung: 15,72 km)
Alter Hof 8 C, 23847 Kastorf
best, gaststättengewerbe, hotel, rolf, sachverst, sachverständige, selbständige, stephan, stüsser, u., vereid, öffentl, öffentl.best.vereid.sachverst.f.

6
City-CUT Schwarzenbek Friseur (Entfernung: 19,54 km)
Lauenburger Straße 4, 21493 Schwarzenbek
city, cut, friseur, schneiden, waschen


Anzeige


Öffnet in 12:33 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Friseur Best Cut

von KA am 14.01.2022 um 17:44 Uhr | Bewertung melden
Total unzufrieden! Schon der Eingang und Hausflur, um den Friseur zu erreichen, sind total ranzig und es stinkt, also schon mal nicht einladend. Eine einzige Mitarbeiterin, die ja „immer zu tun hat“, jedoch ist bei jedem Vorbeigehen der Laden leer. Dann hat sie bei einem meiner Söhne die Haare nicht gut geschnitten, sodass ein Pony wie in den 70er Jahren rauskam und genau DAS wollte ich nicht, hab ich auch vorher extra gesagt. Schlechte Leistung und keine Lust wieder hinzugehen.
von Rita Schiller am 24.09.2020 um 19:29 Uhr | Bewertung melden
Ich habe heute so eine nette Friseurin kennen gelernt, sehr kompetent. Bin total zufrieden und gehe wieder hin.
Friseur Best Cut
Kennst du Friseur Best Cut als Friseur? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 12:33 Stunden

Bilder zu Friseur Best Cut in Mölln




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24