ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Autohof Michendorf Krex Mirko in Michendorf

Öffnet in 40:02 Stunden

Adresse

Autohof Michendorf Krex Mirko in Michendorf


Anzeige
Öffnet in 40:02 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-18:30
Dienstag08:00-18:30
Mittwoch08:00-18:30
Donnerstag08:00-18:30
Freitag08:00-16:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 16:58 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Autohof Michendorf Krex Mirko:


Autowerkstatt, Tankstelle, Einzelhandel, autohof, einzelhändler, krex, michendorf, mirko, ohne, reparaturwerkstätten, zuordnung


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Luckenwalder Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Potsdamer Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Feldstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Südlicher Berliner Ring
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Parken NP Parkplatz in Potsdamer Straße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

646
Michendorf, Luckenwalder Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
613
Schmerberger Straße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
646
Michendorf, Bergheide
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
613 646
Michendorf, Saarmunder Straße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
Öffnet in 40:02 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Autohof Michendorf Krex Mirko:

1
Autohof Michendorf Reifendienst (Entfernung: 0,21 km)
Potsdamer Str. 127, 14552 Michendorf
autohof, michendorf, reifendienst, reifenhändler

2
TotalEnergies Autohof (Entfernung: 3,81 km)
Am Bahnhof Lienewitz 5, 14548 Schwielowsee
adblue, autohof, autowaschanlage, bäcker, café, essen, kaffee, staubsauger, tanken, tankstelle, totalenergies, trinken

3
Mirko Ponikau Internethandel (Entfernung: 7,77 km)
Saarmunder Str. 68, 14478 Potsdam
dienstleistungsunternehmen, internethandel, mirko, ponikau, sonstige

4
Kollektiv Bau, Mirko Zank (Entfernung: 9,98 km)
Ziemensstr. 103 a, 14542 Werder
bau, garten, kollektiv, landschaftsbau, mirko, zank

5
Mirko Isensee Fliesenlegermeister (Entfernung: 10,77 km)
Schopenhauerstraße 27, 14467 Potsdam
fliesenlegermeister, isensee, mirko

6
Versicherungsbüro Mirko Erdmann u. Kla (Entfernung: 10,97 km)
Friedrich-Ebert-Str. 19, 14467 Potsdam
erdmann, immobilienmakler, kla, mirko, u., versicherungsbüro, versicherungsmakler, versicherungsvermittler


Anzeige


Öffnet in 40:02 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Autohof Michendorf Krex Mirko

von Michaela Ellguth am 21.12.2020 um 13:10 Uhr | Bewertung melden
Sehr schnelle und kompetente Hilfe und dazu freundlich, trotz der gesamten Coronasituation. Danke und schöne Weihnachten.
von Gast am 27.12.2018 um 08:34 Uhr | Bewertung melden
Ich bin seit Jahren begeistert. Endlich eine Werkstatt, der ich rundum vertrauen kann. Ich empfahl den Autohof einer Kollegin, die machte zuvor eine Recherche bei fünf anderen Werkstätten: der Autohof war um 500 € preiswerter als die preiswerteste der anderen Werkstätten. Dazu die freundliche und kompetente Beratung. Da nehme ich gern in Kauf, dass ich von Berlin doch eine längere Anfahrt habe, aber ich fahr einfach mit dem Regionalzug zurück, Wenn das Auto in der Werkstatt bleiben muss.
von Gast am 17.12.2018 um 16:06 Uhr | Bewertung melden
Zuvorkommende und gute fachliche Bedienung.Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen.
Autohof Michendorf Krex Mirko
Kennst du Autohof Michendorf Krex Mirko als Autowerkstatt | Tankstelle | Einzelhandel? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 40:02 Stunden

Bilder zu Autohof Michendorf Krex Mirko in Michendorf




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24