ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

ZOO & Co. Stoczek in Merseburg

Öffnet in 03:49 Stunden

Adresse

ZOO & Co. Stoczek in Merseburg
Querfurter Straße 4
06217 Merseburg


Kontaktdaten


03461 28964903461 289649*
03461 289792
www.zooundco24.de/ »
E-Mail Adresse ergänzen »


Anzeige
Öffnet in 03:49 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-19:00
Dienstag09:00-19:00
Mittwoch09:00-19:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-19:00
Samstag09:00-15:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 05:11 Uhr


Hinweis: Merse Center


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu ZOO & Co. Stoczek:


center, heimtierbedarf, merse, stoczek, tierbedarf, tiernahrung, zoo


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken B 91
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Querfurter Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Querfurter Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Fritz-Reuter-Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Herrfurthstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

S
Merseburg, Kaufland
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
728 727 B S
Merseburg, Gewerbegebiet Nord
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
B S
Merseburg Nord, Werner-Seelenbinder-Straße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
B S
Merseburg Nord, Fritz-Reuter-Straße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Öffnet in 03:49 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu ZOO & Co. Stoczek:

1
ZOO & Co. Stoczek (Entfernung: 12,41 km)
Rennbahnring 9, 06124 Halle (Saale)
co., heimtierbedarf, stoczek, tierbedarf, tiernahrung, zoo

2
Zoo Kaiser - Zoohandlung (Entfernung: 8,72 km)
Südstadtring 90, 06128 Halle (Saale)
heimtierbedarf, kaiser, tierbedarf, tiernahrung, zoo, zoohandlung

3
Zoo-Stoczek GmbH Zoofachgeschäft (Entfernung: 12,47 km)
Rennbahnring 9, 06124 Halle
fachhandel, stoczek, zoo, zoofachgeschäft, zoologischer

4
Stoczek Zoo & Co. Leipzig GmbH (Entfernung: 14,16 km)
Dessauer Str. 211 /214, 06118 Halle
bedarf, co, co., einzelhandel, gmbh, leipzig, stoczek, zoo, zoologischer

5
Eisdiele am Zoo (Entfernung: 14,98 km)
Seebener Straße 173, 06114 Halle
eis, eisdiele, eismanufaktur, italienisch, zoo

6
LUX Kino am Zoo (Entfernung: 15,12 km)
Seebener Str. 172, 06114 Halle Saale
am, filme, halle, kino, kunst, lux, saale, zoo


Anzeige


Öffnet in 03:49 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu ZOO & Co. Stoczek

von Herr Orawetz am 18.06.2019 um 10:12 Uhr | Bewertung melden
Ich habe am 1.3.19 eine Schermaschine für meine Hunde gekauft. Von der FA. Trixie. Die Schermaschine ist aber leider so in seiner Eigenschaft nicht zu gebrauchen da sie das Fell nicht Scheren tut. Ich bin in das Geschäft bei Zoo und Co gegangen und habe denen das erzählt. Als Antwort habe ich erhalten das die Maschine nur für Korrekturen geeignet wäre. Ich habe den Verkäufer darauf hin das Gegenteil bewiesen das man mit der Maschine Lt. Beschreibung den Hund Scheren kann. Dazu sind auch Aufsätze in der Verpackung erhalten die für die Länge des Fells eingestellt werden können. Wäre das eine Schermaschine für Korrekturen wäre hier ein anderer Scherkopf auf der Maschine. Das Personal in dem so genannten Fachgeschäft von Zoo und Co ist auch sehr zurückhaltend. Und die Bedienung der Kunden lässt zu wünschen übrig. Man geht nicht auf den Kunden ein, auch wird man hier nicht für voll genommen. Ich finde dass es nicht gerade das beste Aushängeschild ist so seine Kundschaft zu Bedienen. Mein Geld habe ich auch nicht wieder bekommen hier wollte man den Vertreter erst Fragen der diese Maschinen anbietet. Im Gegensatz bietet man mir hier einen Gutschein an, den ich aber nicht gebrauchen kann. Da ich nicht einsehe aus meiner Tasche noch eine Schermaschine zu bezahlen. ich habe mit dem Vertreter nichts zu tun, der die Maschinen in diesem Geschäft zum Verkauf anbietet. Ich als Endkunde möchte für mein Geld ordentliche Ware habe, Alles andere ist für mich Kaffeesatz. Außerdem hat der Händler mit dem Geschäft einen Vertrag zum Vertrieb seiner Ware und nicht mit dem Kunden. Sollte es hier zu keine Einigkeit kommen werde ich mich an den Hauptsitz nach Kassel wenden. So kann man nicht Verfahren mit dem Kunden. Und das war das letzte Mal das hier eingekauft habe.
ZOO & Co. Stoczek
Kennst du ZOO & Co. Stoczek als ? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 03:49 Stunden

Bilder zu ZOO & Co. Stoczek in Merseburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24