ÖffnungszeitenBuch

Mode Express No. 1 in Meißen

Noch 00:06 Stunden offen

Adresse

Mode Express No. 1 in Meißen

Veröffentlicht von
birgitbirgit
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 00:06 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:30-17:00
Dienstag09:30-17:00
Mittwoch09:30-17:00
Donnerstag09:30-17:00
Freitag09:30-17:00
Samstag10:00-14:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 16:54 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Mode Express No. 1:


Damenmode, Bekleidung, accessoires, express, mode, modehaus, no.





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Kleinmarkt in Heinrichsplatz
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Parkplatz - Kleinmarkt in Gerbergasse
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Gerbergasse
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Elbstraße
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Lorenzgasse
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

E
Markt
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
E
Roßmarkt
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
E
Cafe Zieger
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
E
Freiheit
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
E
Meißner Burgstuben
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
428
Uferstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
E
Domplatz
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
E
Albrechtsburg/Dom
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
E 404
Neumarkt
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Noch 00:06 Stunden offen

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Mode Express No. 1:

1
Mode Express No. 1 (Entfernung: 19,30 km)
Hauptstraße 40, 01589 Riesa
accessoires, bekleidung, damenmode, express, mode, modehaus, no.

2
Mode-Express Textilhandelsges. (Entfernung: 0,00 km)
Elbstraße 6, 01662 Meißen
express, mode, modehaus, textilhandelsges.

3
No. 1 Mode (Entfernung: 0,00 km)
Elbstraße 6, 01662 Meißen
mode, no.

4
Mode Trend Fashion (Entfernung: 0,04 km)
Elbstr. 3, 01662 Meißen
einzelhandel, fashion, mode, modesalons, modewaren, trend

5
Fiedelchen-Mode mit Pfiff Inh. Sylvia Fiedel (Entfernung: 7,04 km)
Hauptstr. 54, 01689 Weinböhla
bekleidung, einzelhandel, fiedel, fiedelchen, inh, inh., mit, mode, pfiff, sylvia

6
DHL Express Germany (Entfernung: 11,35 km)
Bremer Straße 5, 01665 Klipphausen
dhl, express, germany, lieferungen, national, pakete, selbsteinlieferung


Noch 00:06 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Mode Express No. 1

von Gast am 05.04.2018 um 08:54 Uhr | Bewertung melden
Ich war Verkäuferin im Mode Express N°1 in Meißen. Ich hatte im Geschäft eine Beschäftigung, welche mich erfüllte, ich Kundinnen beraten durfte. Ich habe Alles RICHTIG gemacht, nur meine politische Gesinnung, meine Nase, oder Haarfarbe….passten dieser Inhaberin nicht. Ich wurde gekündigt, mit angeblichen erfunden Behauptungen, wie Umsatzrückgang! Hallo? Man wollte mich einfach loswerden. Habe in diesem Geschäft Mobbing, Schikane kennen lernen dürfen. Wenn Blicke „töten“ könnten…. Einfach taktlos. Ihre Nichte, welche auch da angestellt ist, hat mich von der Sammelliste für Geburtstage oder andere Annehmlichkeiten gestrichen. Es wurde weder gegrüßt noch ein Wort mit mir gewechselt, wenn ich anwesend war. Sehr launisches Personal, welches sich am Ende einmischte, wenn ich Kundinnen wie immer freundlich beraten habe. Man sollte sich wohlmöglich anpassen, Begrüßung mit Kusseln oder Umarmungen, was ich vermied, jetzt die Strafe? Werde diesen Laden auf keinen Fall weiter empfehlen noch betreten. Pfui in meinen Augen, arme Kundschaft, welche da beraten wird. Einen Dinge aufgeschwatzt werden, die dem Kunden nicht stehen, Hauptsache, der Umsatz stimmte. Traurig Es werden in diesem Geschäft meist Echtpelze verkauft von Hunden, Waschbären, Fuchs oder Kaninchen. Die Einkaufstüten werden gratis mitgegeben - traurig. Arme Tiere und arme Umwelt. Bin enttäuscht, denn es gab zum Abschied nicht einmal einen Handschlag, war wegen Mobbing krankgeschrieben, Genesungswünsche waren Fehlanzeige - DAS SAGT ALLES
von Gast am 30.12.2017 um 14:29 Uhr | Bewertung melden
Meine Liebslingsverkäuferin ist nicht mehr da. Beiden anderen Verkäuferinnen kaufe ich da nicht mehr ein. Sie schwatzen mir Sachen auf, die mir überhaupt nicht stehen. Ich bedauere es sehr. Ich wurde immer ehrlich beraten, sie war sehr freundlich.
von Gast am 17.12.2017 um 13:41 Uhr | Bewertung melden
Ich war auch Kunde in diesem Geschäft. Man kam sogar in die Kabine und fragte mich sehr herausfordernd: "Na klappts" Ich erschrack mich zutiefst. Man sollte die Verkausqualität überarbeiten. Die Sachen sind bei anderen Kleinunternehmen modischer. Etwas für die Frau über 70 und dann dieses Bling Bling. Wer mag es noch? Kaufe in anderen Geschäften ein.
von Gast am 15.12.2017 um 08:41 Uhr | Bewertung melden
Man sollte das Preis-Leistungsverhältnis überarbeiten. Die Qualität für den Preis ist nicht entsprechend. Die Verkäuferin war sehr aufringlich. Man hatte beim betreten des Geschäftes keine Gelegnheit, sich in Ruhe umzuschauen. Man ist in diesem Geschäft nur auf Umsatz bedacht. Schade, werde dieses Geschäft meiden.
Mode Express No. 1
Kennst du Mode Express No. 1 als Damenmode | Bekleidung? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 00:06 Stunden offen

Bilder zu Mode Express No. 1 in Meißen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24